Aktuelles Thema

Hugh Grant

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Vor dem EM-Finale
09.07.2021
Der ehemalige Fußball-Star David Beckham interessiert sich nicht nur für seinen Sport. Am Freitag erschien er elegant gekleidet zu einem Tennis-Match in Wimbledon. mehr »
Pikanter Schnappschuss
22.06.2021
Elizabeth Hurley ist mit ihren 56 Jahren stolz auf ihren Körper und zeigt ihn gerne ihren Instagram-Followern. Mit ihrem neuesten Post gibt die britische Schauspielerin besonders intime Einblicke. mehr »
"The Queen"-Regisseur Stephen Frears wird 80: Der Menschelnde
20.06.2021
Er zeigte die menschliche Seite der Queen und brachte Meryl Streep zum Singen: Der britische Regisseur Stephen Frears wird am 20, Juni 80 Jahre alt. mehr »
Szene am Flughafen
25.04.2021
War Hugh Grant bei dieser "Tatsächlich... Liebe"-Szene in Gefahr? Martine McCutcheon gab jetzt zu, dass sie sich große Sorgen machte. mehr »
Jesus Quintana kehrt zurück: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
03.04.2021
"Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus", "Pelikanblut" und "The Undoing": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Jesus Quintana kehrt zurück: Das sind die DVD-Highlights der Woche
02.04.2021
"Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus", "Pelikanblut" und "The Undoing": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Er betrog damals Elizabeth Hurley
12.03.2021
Der britische Schauspieler Hugh Grant enthüllt über 25 Jahre nach seinem legendären Sex-Skandal, was ihn damals in die Arme einer Prostituierten getrieben hat. mehr »
Schlechte Laune: Deshalb betrog Hugh Grant seine Partnerin Liz Hurley
12.03.2021
Es war wohl der größte Skandal seiner Karriere: 1995 betrog der britische Schauspieler Hugh Grant seine damalige Partnerin Elizabeth Hurley mit einer Prostituierten. Nun sprach der 60-Jährige über den wahren Grund für seinen Ausrutscher. mehr »
Die Geschichte eines Dynasten
11.03.2021
Er hat den Hintergrund zu seiner Bühne gemacht: Am 11. März feiert Verleger und Medien-Mogul Rupert Murdoch seinen 90. Geburtstag. Ein Rückblick auf ein Leben voller Härte, Machthunger und Erfolg. mehr »
Ihr gefällt seine Figur gar nicht
09.03.2021
Für eine seiner ehemaligen Rollen hat George Clooney Ärger mit seiner Ehefrau Amal bekommen. Dieser gefällt offenbar gar nicht, was sie zu sehen bekommt. mehr »
Britische Schauspielerin Nicola Pagett verstorben
05.03.2021
In ihrer Rolle der rebellischen Elizabeth Bellamy in "Das Haus am Eaton Place" war Nicola Pagett dem britischen TV-Publikum bestens bekannt. Am Mittwoch erlag die Schauspielerin den Folgen ihres Gehirntumors. mehr »
"Dungeons & Dragons": Hugh Grant wird zum Bösewicht
03.03.2021
Der Cast der "Dungeons & Dragons"-Verfilmung ließ bereits zuvor aufhorchen, nun ist er um einen prominenten Namen reicher: Hollywoodstar Hugh Grant schlüpft in die Rolle des Antagonisten Forge Fletcher. mehr »
Ehrliche Worte im Talk mit Hugh Grant
19.02.2021
"Mama-Filme!" So abwertend bezeichnen die Kinder von Drew Barrymore die Arbeit ihrer Mutter. Für die US-Schauspielerin ist das zwar noch kein Problem, dennoch will sie ihnen nun bald ihr komplettes Werk vorführen - und nicht nur ausgewählte Streifen. mehr »
Bärenstarke Fortsetzung: Planungen zu "Paddington 3" laufen
18.02.2021
Die ersten beiden Teile überzeugten nicht nur die Kritiker, sondern auch die Kinogänger. Nun bestätigte Studiocanal gegenüber dem Branchenblatt "Variety", dass die "Paddington"-Filmreihe mit einem dritten Teil fortgesetzt wird. mehr »
Inklusive Langzeitsymptomen
17.02.2021
Gwyneth Paltrow hatte sich "früh" mit Corona infiziert, die Schauspielerin litt auch unter Langzeitsymptomen. Inzwischen geht es ihr besser. mehr »
Für den Serien-Hunger zwischendurch
10.02.2021
Miniserien haben sich zum perfekten Mittelweg aus kurz angebundenen Filmen und langatmigen Serien gemausert. Diese neun sollte sich niemand entgehen lassen. mehr »
Gegen den Lockdown-Blues
08.02.2021
Der Lockdown bringt viel Zeit zum Serienschauen mit sich. "Killing Eve", "Please Like Me" oder "Das Damengambit" sind drei von vielen Serien, bei denen sich das Binge-Watching lohnt. mehr »
Insgesamt 30 Nominierungen
04.02.2021
Die Nominierungen für die jährlich von der US-Schauspielergewerkschaft verliehenen SAG Awards sind am 04. Februar bekannt gegeben worden. Netflix kann auch hier zahlreiche Preise abräumen. mehr »
Auch "Unorthodox" nominiert
03.02.2021
Die umfangreiche Nominierungsliste für die Golden Globes 2021 ist da. Neben vor allem "The Crown" und "Mank" darf sich auch Deutschland Hoffnungen machen. mehr »
Sie hat den Lockdown satt
02.02.2021
Vor einer Woche sorgte Elizabeth Hurley mit freizügigen Bildern auf Instagram für Aufsehen. Nun legt sie mit (alten) Schnappschüssen nach. mehr »
Traumkörper mit 55 Jahren
26.01.2021
Elizabeth Hurley sieht man ihre 55 Jahre nicht an. Eine Tatsache, auf die sie überaus stolz ist, wie neue Fotos beweisen. Zur Bildershow: Diese sexy Promi-Damen sind schon über 50 >> mehr »
Kultserie lief 1998 bis 2004
11.01.2021
Die Kultserie "Sex and the City" bekommt eine Fortsetzung. Was machten die Stars eigentlich in den letzten Jahren? mehr »
Weil sie keine Britin ist
24.12.2020
Hugh Grant und Renée Zellweger feierten mit der "Bridget Jones"-Reihe große Erfolge. Anfangs hatte der Brite jedoch so seine Zweifel. mehr »
Kultrolle seit bald 20 Jahren
18.12.2020
Schauspielerin Renée Zellweger sieht viele Gemeinsamkeiten mit ihrer Kultrolle Bridget Jones - auch wenn sie genau diese gerne nicht hätte. mehr »
Tipps und Tricks
14.12.2020
Eine besinnliche Vorweihnachtszeit ist für viele nur ein Wunschtraum. Zum Einkaufsstress und der Feiertagsorganisation kommt in diesem Jahr auch noch die Corona-Pandemie hinzu. Mit diesen Tipps bewahren wir einen kühlen Kopf. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8