Aktuelles Thema

Hugh Grant

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 8
Ehrliches Interview
06.06.2019
Mit typisch britischem Humor wirft Hugh Grant in einem neuen Interview einen launigen Blick auf das Hollywood-Geschäft - und seine eigene Rolle darin. mehr »
US-Star feiert 50. Geburtstag
25.04.2019
Als "Bridget Jones" wurde Renée Zellweger nicht nur zur Ikone verzweifelter Single-Ladys. Mit der Komödie spielte sie sich auch in Hollywoods Top-Liga. Heute feiert der US-Star seinen 50. Geburtstag. mehr »
Vor 25 Jahren
26.03.2019
Vor 25 Jahren trug Elizabeth Hurley bei der Premiere von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" das berühmte Sicherheitsnadelkleid von Versace. Heute blickt sie auf diesen Moment zurück. mehr »
'Vier Hochzeiten und ein Todesfall': Fortsetzung nach 25 Jahren
28.02.2019
Ein Vierteljahrhundert ist es her, seit wir den holprigen Weg in die Ehe gleich mehrerer Paare mitverfolgen durften: Auf unzähligen piekfeinen Gartenpartys fand schließlich auch Hugh Grant in 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall' seine große Liebe und wurde zum Prototypen des schrulligen Engländers. mehr »
"Red Nose Day"-Spezial
27.02.2019
Hoffentlich ohne Todesfall kommt die Kurzfilm-Fortsetzung "One Red Nose Day And A Wedding" daher. Jetzt gibt es eine erste Mini-Vorschau. mehr »
Der Ehrengast ist ein Model
13.02.2019
Richard Lugner hat bei einer Pressekonferenz verraten, wer beim Wiener Opernball 2019 in seiner Loge Platz nehmen wird. mehr »
Nach 25 Jahren
07.02.2019
Fans der 90er-Komödie können sich freuen: Hugh Grant und Andie MacDowell stehen für eine kurze Fortsetzung von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" erneut vor der Kamera - für einen guten Zweck. mehr »
Für den "Red Nose Day 2019"
06.12.2018
Die britische Komödie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" bekommt nach 25 Jahren eine Fortsetzung. Leider werden die Stars aber nur einen Kurzfilm drehen. mehr »
Neue TV-Rolle
16.11.2018
Hugh Grant wagt sich erneut aufs TV-Parkett. An der Seite von Nicole Kidman wird er in der Mini-Serie "The Undoing" zu sehen sein. mehr »
Er gibt private Einblicke
13.11.2018
Hugh Grant hat fünf Kinder. Nun hat er verraten, wie chaotisch sein Alltag aussieht und was er mit Penélope Cruz auf dem Spielplatz macht. mehr »
Zu nervig für die Rolle?
15.10.2018
Hugh Grant bekam die Hauptrolle in "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". Doch eigentlich wollte Drehbuchautor Richard Curtis lieber Alan Rickman verpflichten. mehr »
Ab 30. August im Kino
29.08.2018
Multitalent Emma Thompson wird in ihrem neuen Film "Kindeswohl" in ein regelrechtes Gefühlschaos gestürzt. Schuld daran ist der britische Shooting-Star Fionn Whitehead. mehr »
Mit "Deine Juliet" im Kino
09.08.2018
Nicolò Pasetti kann sein Glück immer noch nicht fassen: Der Schauspieler ist ab Donnerstag in der Literaturverfilmung "Deine Juliet" neben Stars wie Lily James zu sehen. mehr »
Dress von Dolce & Gabbana
15.07.2018
Was für ein Hingucker! Auch am Sonntag nahm Herzogin Kate auf der Wimbledon-Tribüne Platz. Beim Finale der Männer glänzte sie in einem strahlenden Dolce & Gabbana-Dress. mehr »
In den Flitterwochen
30.06.2018
Hugh Grant und seine Frau Anna Elisabet Eberstein haben ihre Flitterwochen in Paris verbracht. Doch dort kam es zu einer eher unschönen Episode. mehr »
Zusammen mit Anna Eberstein
27.05.2018
Hugh Grant hat vor wenigen Tagen den Bund der Ehe geschlossen. Nun zeigte sich der Schauspieler erstmals mit seiner frisch angetrauten Ehefrau in der Öffentlichkeit. mehr »
Standesamtliche Trauung in London
26.05.2018
Der ewige Junggeselle ist unter der Haube! Hugh Grant hat in London in einer schlichten standesamtlichen Zeremonie seine Lebensgefährtin Anna Eberstein geheiratet. mehr »
Fünf Kinder in sieben Jahren
22.05.2018
Dass Hugh Grant irgendwann einmal heiraten würde, daran haben nicht mal seine engsten Freunde geglaubt. Damit verliert Hollywood einen seiner eisernsten Junggesellen. mehr »
Mit Langzeitfreundin Anna Eberstein
20.05.2018
Fünf Kinder und ein Hochzeitsfall: Hugh Grant will sich mit zarten 57 Jahren noch in diesem Mai erstmals vor den Traualtar wagen. mehr »
Zum 60. Geburtstag
21.04.2018
Ein Murmeltier machte sie berühmt. Mittlerweile ist es ruhiger um Schauspielerin Andie MacDowell geworden. Und doch wird man ihr Gesicht so schnell nicht vergessen. mehr »
Baby Nummer fünf ist da
09.03.2018
Hugh Grant ist nun Vater von fünf Kindern. Doch das hat der Schauspieler nicht selbst verkündet, sondern seine Ex-Freundin Elizabeth Hurley. mehr »
Hugh Grant trauert
25.02.2018
Nicht nur Hugh Grant trauert: Die Schauspielerin Emma Chambers ist im Alter von 53 Jahren gestorben. Bekannt wurde sie unter anderem durch den Film "Notting Hill". mehr »
Auf dem roten Teppich der BAFTAs
19.02.2018
Über den Familienzuwachs schweigen sie beide weiter eisern, aber immerhin zeigte sich Hugh Grant zusammen mit Anna Eberstein glücklich strahlend auf dem roten Teppich der BAFTA Awards. mehr »
Camillas Tochter lebt zurückgezogen
09.02.2018
Am 19. Mai heiratet Prinz Harry die US-Schauspielerin Meghan Markle. In Anwesenheit seiner Stiefgeschwister? Über Camillas Kinder ist wenig bekannt. mehr »
Sechsstellige Summe
05.02.2018
Hugh Grant hat im Abhörskandal rund um die britische "Mirror Group" einen Sieg vor Gericht errungen: Der Schauspieler erhält als Entschädigung einen hohen sechsstelligen Betrag. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 8