Aktuelles Thema

Hugh Grant

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 7
Ist Anna Eberstein schwanger?
09.01.2018
Ist Hugh Grant mit 57 Jahren immer noch nicht fertig mit seiner Familienplanung? Der britische Schauspieler wird womöglich bald zum fünften Mal Vater... mehr »
"Shape of Water" bis "Dunkirk"
09.01.2018
Bei den britischen BAFTA-Awards könnten unter anderem "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" und "The Shape of Water" groß abräumen. Das sind die Nominierungen. mehr »
Model nur kurz im Film zu sehen
21.12.2017
Im Weihnachtsklassiker "Tatsächlich...Liebe" hat Claudia Schiffer lediglich einen Mini-Auftritt. Doch der hat sich für sie offenbar gelohnt: Sie soll dafür eine saftige Gage erhalten haben. mehr »
Es weihnachtet sehr – mit diesen Filmen
04.12.2017
Kinderwünsche, Tannenbäume und Lichterketten. Giftschlangen, Diebe und Terroristen: Unsere besten Weihnachtsfilme aller Zeiten bieten traditionelle Festtagsunterhaltung, bergen aber auch jede Menge Zündstoff! mehr »
Deutschlandpremiere von "Paddington 2"
13.11.2017
Bei der Deutschlandpremiere von "Paddington 2" war er einer der drei großen Stars auf dem roten Teppich: Hugh Grant. Dabei sah er allerdings sehr verändert aus. mehr »
Von "Pretty Woman" bis "Eat Pray Love"
06.10.2017
Julia Roberts kann in ihrer Karriere auf viele Highlights zurückblicken. Das tat sie nun auf besondere Art und Weise in der "The Late Late Show" von und mit James Corden. mehr »
Bekanntgabe in Stockholm
05.10.2017
Auf Bob Dylan folgt Kazuo Ishiguro! Die Jury in Stockholm ehrt den britischen Schriftsteller 2017 mit dem Nobelpreis für Literatur. mehr »
Die Erde als Leinwand
19.09.2017
Einmal mit Frodo Beutlin und seinen Gefährten zum "Schicksalsberg" aufbrechen oder mit James Bond auf Verbrecherjagd gehen? Kein Problem! Wer will, kann auch abseits der Leinwand sehen, wo Kinogeschichte geschrieben wurde: Besuchen Sie einfach die Drehorte! mehr »
Ein Post zum Geburtstag
10.09.2017
Liz Hurley und Hugh Grant verbindet eine lange gemeinsame Geschichte. Das bekräftigte die Schauspielerin jetzt einmal mehr mit einem liebevollen Geburtstag-Post. mehr »
Was wäre die Story?
07.06.2017
Aller guten Dinge sind vier? Renée Zellweger macht allen Fans von "Bridget Jones" Hoffnung auf eine Fortsetzung. mehr »
Nicholas Hoult ist ein "X-Men"
23.05.2017
Vor 15 Jahren startete "About a Boy oder: Der Tag der toten Ente" in den Kinos. Das ist aus dem kleinen Freak geworden, der Hugh Grant bei seinem "Inselleben" störte. mehr »
Singen, Plaudern, Weinen
19.05.2017
Für "Carpool Karaoke" mit James Corden schlüpfte er sogar in die Rolle von Julia Roberts: Harry Styles überzeugte in der "The Late Late Show" mit einem großen Spektrum an Emotionen. mehr »
Am 25. Mai ist es soweit
06.05.2017
Patrick Dempsey lässt bald auch in der "Tatsächlich...Liebe"-Fortsetzung die Herzen der Damenwelt höher schlagen. Wenn wohl auch nur kurz! mehr »
"About a Boy"-Autor wird 60
17.04.2017
Mit seinen Romanen "Fever Pitch", "High Fidelity" und "About a Boy" feierte er große Erfolge. Auch als Drehbuchautor ist Nick Hornby, der heute seinen 60. Geburtstag feiert, ein Star. mehr »
Achtung, Spoiler!
25.03.2017
Endlich haben die britischen Fans die Fortsetzung von "Tatsächlich...Liebe" zu Gesicht bekommen. Dabei dreht sich alles um den Red Nose Day und natürlich die alten Liebschaften der Charaktere. mehr »
Mit Keira Knightley, Hugh Grant und Co.
23.03.2017
"Tatsächlich...Liebe"-Fans aufgepasst: Der erste Trailer zur lang ersehnten Fortsetzung ist endlich da! Und er bringt nicht nur die Darsteller, sondern auch die wohl legendärste Szene des Originals zurück. mehr »
McCutcheon und Hugh Grant wieder vereint
06.03.2017
Es werden nur ein paar Minuten, aber die Fans sind schon jetzt ganz aus dem Häuschen, wenn es um die Fortsetzung von "Tatsächlich ... Liebe" geht. Ein Bild verrät jetzt erste Details zur Handlung. mehr »
Mit einem kleinen Haken
16.02.2017
"Tatsächlich...Liebe" kommt zurück: Die vorweihnachtliche Kult-Romanze bekommt nach 14 Jahren nun endlich einen neuen Teil. Die Sache hat nur einen kleinen Haken... mehr »
Auch "Toni Erdmann" nominiert
10.01.2017
"La La Land" dominiert die Nominierungen der britischen BAFTA-Awards: Elf Preise kann das Musical einheimsen. Hier die wichtigsten Kategorien im Überblick. mehr »
Verleihung Ende Januar
14.12.2016
Ende Januar 2017 finden zum mittlerweile 23. Mal die Screen Actors Guild Awards statt. Zu den Favoriten zählen unter anderem "Manchester by the Sea", "Game of Thrones" und "Westworld". mehr »
Alle Nominierten im Überblick
12.12.2016
Endlich stehen die Nominierten für die Golden Globes fest! Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr "La La Land" und "Moonlight". Mit "Toni Erdmann" geht auch ein deutscher Beitrag in das Rennen um die begehrte Trophäe. mehr »
Nach "Florence Foster Jenkins"
24.11.2016
Stephen Frears hat das Leben der New Yorker Show-Größe "Florence Foster Jenkins" verfilmt. Nicht sein erstes Biopic. Welche Biografie er als nächstes auf die Leinwand bringt, verrät der Regisseur im Interview. mehr »
Biopic startet am 24. November im Kino
23.11.2016
"Florence Foster Jenkins" ist ein Biopic über die gleichnamige, steinreiche New Yorkerin, die absolut nicht singen konnte und dennoch zum Bühnen-Star wurde. Verkörpert wird sie von Hollywood-Star Meryl Streep. mehr »
Endlich wieder im Kino
23.11.2016
Hugh Grant meldet sich auf der Leinwand zurück: Der britische Schauspieler ist ab Donnerstag an der Seite von Meryl Streep im Film "Florence Foster Jenkins" zu sehen. mehr »
Filmstar lobt die Kanzlerin
02.11.2016
Angela Merkel muss derzeit viel Kritik einstecken. Nun aber bekommt die Kanzlerin unerwartetes Lob - von Hollywood-Star Meryl Streep. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 7