Aktuelles Thema

Hugh Hefner

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Hochzeit mit Scarlett Byrne
05.11.2019
Die Schauspielerin Scarlett Byrne und Hugh Hefners Sohn Cooper haben sich das Jawort gegeben. Die beiden heirateten in Kalifornien, eine große Party soll folgen. mehr »
Zum sechsten Mal in Folge
02.11.2018
Sie sind schon lange tot, verdienen aber nach wie vor Millionen pro Jahr. Spitzenreiter der Topverdiener unter den Toten ist erneut Michael Jackson. mehr »
Voraussichtlich im Sommer 2019
14.09.2018
Sein neuer Film "Once Upon a Time in Hollywood" soll in den USA erst Ende Juli 2019 anlaufen, doch Quentin Tarantino weiß bereits, wo er die Premiere feiern möchte. mehr »
Nach zehn gemeinsamen Jahren
03.04.2018
Nach zwei Kindern und zehn Jahren Beziehung ist alles vorbei. Kendra Wilkinson hat völlig aufgelöst das Ende ihrer Ehe zu Hank Baskett verkündet. mehr »
Plattform sei "sexuell repressiv"
28.03.2018
Da sich Facebook gegen die Werte des "Playboy" richte, hat das berühmte Männermagazin nun Konsequenzen gezogen. mehr »
Kosten sie ihn die Präsidentschaft?
21.03.2018
Donald Trump hat in der Öffentlichkeit nur allzu gerne mit seinen Frauengeschichten geprahlt. Doch seine frivole Vergangenheit könnte ihn nun einholen. Einige Frauen wollen auspacken... mehr »
Sie will auspacken
21.03.2018
Ex-"Playboy"-Model Karen McDougal hat nun ebenfalls Klage eingereicht. Auch sie will eine Affäre mit Donald Trump gehabt haben und möchte nun auspacken. mehr »
Sie erzählt von der Playboy-Villa
02.03.2018
Pamela Anderson hat schon so einiges erlebt, auch in der berühmten Playboy-Villa. In Hugh Hefners Schlafzimmer wurde es ihr aber zu bunt. mehr »
"Ich vermisse ihn jeden Tag"
21.01.2018
Hugh Hefners Witwe, das Model Crystal Harris, hat den Tod des "Playboy"-Gründers bis heute nicht verarbeitet. Sie vermisse ihn jeden Tag. mehr »
Neue Dokumente aufgetaucht
21.12.2017
Der verstorbene Hugh Hefner hat selbst nach seinem Ableben dafür gesorgt, dass seine Kinder nicht den Drogen verfallen. mehr »
Jahresrückblick des Internetriesen
13.12.2017
Donald Trump und das Dschungelcamp bieten gute Unterhaltung. Das spiegelt sich auch auf Google wider. Der Internetkonzern hat seinen Jahresrückblick veröffentlicht. mehr »
"Er hat nichts bereut"
12.12.2017
Der Tod von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner liegt bereits gut zwei Monate zurück. Nun sprach seine einzige Tochter Christie Hefner ausführlich über ihre Trauer. mehr »
Unter anderem von Olivia Munn
02.11.2017
Ein weiterer Sex-Skandal erschüttert Hollywood. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um Regisseur und Produzent Brett Ratner. Er soll unter anderem Olivia Munn sexuell belästigt haben. mehr »
Die besten Verkleidungen
01.11.2017
Halloween ist vorbei, doch die Stars hatten auch in diesem Jahr wieder viel Spaß dabei, sich zu verkleiden. Das sind die zehn besten Promi-Kostüme. mehr »
Das neue Heft
19.10.2017
Der "Playboy" war Hugh Hefners Lebenswerk. Die nächste Ausgabe des US-Magazins wird ihrem legendären Gründer Respekt zollen. Hefner kommt auf das Cover und das ist aus einem speziellen Grund etwas ganz Besonderes. mehr »
Ein gebührender Abschied
06.10.2017
Ein Abschied auf 250 Seiten: Mit einem stattlichen Sonderheft wird sich die deutsche Ausgabe des "Playboy" von Hugh Hefner verabschieden. mehr »
Biopic bereits in Arbeit
04.10.2017
Erst kürzlich ist Hugh Hefner gestorben, ein Film über ihn ist aber schon in der Mache. Hollywood-Star Jared Leto soll den "Playboy"-Gründer spielen. mehr »
"Ich bin immer noch fassungslos"
03.10.2017
Vor knapp einer Woche musste Crystal Hefner Abschied von ihrem Ehemann, "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, nehmen. Nun findet die Trauernde erste emotionale Worte zum Verlust ihres Liebsten. mehr »
Heimliche Privat-Zeremonie
01.10.2017
Hugh Hefners letzter Wunsch hat sich bereits erfüllt. In einer privaten Zeremonie wurde der "Playboy"-Gründer am Samstag neben Marilyn Monroe beigesetzt. mehr »
Es gibt einen neuen Besitzer
29.09.2017
Nach dem Tod von Hugh Hefner fragen sich viele: Was geschieht nun mit seiner Villa, der berühmt-berüchtigten Playboy Mansion? mehr »
Für viele war es ein Karriere-Antrieb
28.09.2017
Bis heute ist es für viele Damen ein Ritterschlag, sich im "Playboy" nackt zu zeigen. Auch deutsche Promi-Damen profitierten davon. mehr »
"Goodbye, Hef"
28.09.2017
Verlaufener Mascara, Tränen rollen über ihr Gesicht. Im knappen Negligé haucht Pamela Anderson die Worte "Goodbye, Hef". mehr »
Sie unterschrieb einen Ehe-Vertrag
28.09.2017
Nur kurze Zeit nach dem Playboy-Chef Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben ist, ist bereits klar: Seine Witwe Crystal Harris erbt keinen Cent seines Vermögens - ganz leer geht sie aber auch nicht aus. mehr »
17 spannende Fakten
28.09.2017
Die Welt trauert um Hugh Hefner. Der "Playboy"-Gründer starb im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles. Doch wer war der Mann hinter der Ikone? Hier sind 17 spannende Fakten. mehr »
"Das Ende einer Ära"
28.09.2017
Hugh Hefner ist gestorben und die Stars und Sternchen nutzen die sozialen Medien, um sich von dem "Playboy"-Gründer zu verabschieden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7