Aktuelles Thema

Hugo Egon Balder

Sortieren nach
1 2
Komikerin will "recycelt" werden
27.06.2021
Komikerin Hella von Sinnen möchte wieder zurück auf den TV-Bildschirm. Sie halte sich noch immer "für die beste Entertainerin im deutschen Fernsehen". mehr »
Kritik am Sender
25.06.2021
Hugo Egon Balder hat in einem Interview angekündigt, dass er Sat.1 und seiner Quizshow "Genial Daneben" den Rücken kehren wird. Das sagt der Sender zu seinem Rückzug. mehr »
Hugo Egon Balder verlässt "Genial daneben" und rechnet mit SAT.1 ab
25.06.2021
Hugo Egon Balder hat genug von SAT.1: Das Kultformat "Genial daneben" wird er zum Ende der aktuellen Staffel verlassen. Für die Senderchefs hat der Moderator vernichtende Worte übrig. mehr »
Mit "Can't Wait Until Tonight"
22.05.2021
Mit Stefan Raab verbindet Max Mutzke "eine sehr enge Freundschaft". Angefangen hat diese im Jahr 2004, als Mutzke Raabs Castingshow gewann und anschließend zum Eurovision Song Contest fuhr. So erinnert sich der Sänger an diese Zeit zurück. mehr »
Zum Start von "Genial daneben": Macht Comedy Sinn, wenn keiner hörbar lacht?
04.05.2021
Macht Comedy Sinn, wenn keiner hörbar lacht? SAT.1 zeigt die ersten Folgen des Comedy-Rate-Klassikers " Genial daneben" ohne Publikum. mehr »
TV-Event mit namhaften Gästen
20.12.2020
Eine Adventszeit ohne Weihnachtshow? Für Luke Mockridge und Sat.1 offenbar undenkbar. Eine Weihnachtsfeier im TV muss her. mehr »
Sat.1 probiert etwas Neues
10.08.2020
Kleines Makeover für die Quizshow "Genial daneben": Wie Sat.1 mitteilt, hat sich nicht nur der Name in "Genial oder Daneben?" geändert, auch das Studio und Spielprinzip sind neu. mehr »
Neue Folgen "Genial daneben"
05.06.2020
Ab diesem Freitag zeigt Sat.1 neue Folgen von "Genial daneben". Welche Quizshows gehören noch zu den Dauerbrennern im deutschen TV? mehr »
Geburtstagsshow in Sat.1
03.04.2020
Am Freitag würdigt Sat.1 Hugo Egon Balder mit der Geburtstagsshow "Senil daneben - Happy Birthday Hugo!". Warum der 70-Jährige bis heute mit großer Freude "Genial daneben" moderiert, verrät er im Interview. mehr »
"Die Sat.1 Comedy Konferenz" am 26. März
25.03.2020
Sat.1 hat eine neue Live-Show angekündigt, in der zahlreiche Promis ihren Alltag in der Corona-Krise präsentieren. Moderiert wird "Promis in Quarantäne" von Ruth Moschner und Hugo Egon Balder. mehr »
"The Masked Singer": Fan-Frust über Dauerwerbung und die "unbekannte Göttin"
25.03.2020
Bei "The Masked Singer" (ProSieben) bahnen sich einige Sensationen an: Wann wird die Dauer der Werbeblöcke die der Gesangsauftritte überschreiten? Ist das Chamäleon doch nicht Didi Hallervorden? Dagegen verblasste die Maskierung: Die Göttin musste gehen. Und die Kakerlake ging freiwillig! mehr »
Show-Ikone und Theater-Star
22.03.2020
Hugo Egon Balder feiert an diesem Sonntag seinen 70. Geburtstag. Wie der Moderator und Schauspieler in Zeiten von Corona seinen Ehrentag verbringt und was ihm aus dem vergangenen Jahr am meisten in Erinnerung bleibt, verrät er im Interview. mehr »
"Senil daneben - Happy Birthday Hugo!"
18.02.2020
Hugo Egon Balder wird 70 und das muss gefeiert werden, dachte sich Sat.1. Herausgekommen ist die Show "Senil daneben - Happy Birthday Hugo!" mehr »
Eheringe im Totenkopf-Stil
15.11.2019
Moderator Hugo Egon Balder hat zum fünften Mal Ja gesagt. Warum er noch immer an das Konzept der Ehe glaubt, erklärt er im Interview. mehr »
Sender war chancenlos
18.06.2019
Nach dieser Performance haben sich Joko und Klaas die 15 Minuten Live-Fernsehen mehr als verdient. Ihr Arbeitgeber ProSieben hatte am Dienstag keine Chance gegen sie. mehr »
Die Moderatorin im Interview
10.06.2019
Ruth Moschner ist begeisterte Leserin und sitzt in der Storyteller-Award-Jury. Welche Bücher ihr Leben verändert haben, verrät sie hier. mehr »
Der TV-Star feiert runden Geburtstag
02.02.2019
Eine außergewöhnliche Frau wird 60 Jahre alt: Hella von Sinnen. Das muss man über die Moderatorin, Komikerin, Schauspielerin und Aktionskünstlerin wissen. mehr »
Start der neunten Staffel
17.12.2018
Bastian Pastewka kehrt im Januar mit zehn neuen Folgen seiner Comedyserie "Pastewka" zurück. Das erwartet die Fans. mehr »
Neue Folge "LUKE! Die Schule und ich"
13.04.2018
Zum Start der neuen Folgen von "LUKE! Die Schule und ich" schickt Luke Mockridge die Promis Hugo Egon Balder, Johannes Strate, Katrin Bauerfeind sowie Simon Pearce zurück ins Klassenzimmer. Wie schlugen die sich eigentlich während ihrer echten Schulzeit? mehr »
"Das große Promi-Flaschendrehen"
03.03.2018
Das beliebte Partyspiel "Wahrheit oder Pflicht" kommt ins Fernsehen. Hugo Egon Balder soll im Frühjahr "Das große Promi-Flaschendrehen" auf Sat.1 moderieren. mehr »
"Ein Tag wie jeder andere auch"
16.12.2017
"Ich erlebe Weihnachten nun schon zum 67. Mal", fasst Hugo Egon Balder zusammen. Er sei kein Fan von Weihnachten. mehr »
Der TV-Star im Interview
15.12.2017
Wo Hugo Egon Balder ist, darf Hella von Sinnen nicht fehlen. Am Freitagabend sind beide im Weihnachtsspecial von "Genial daneben" zu sehen. mehr »
Die Kult-Komikerin im Interview
14.12.2017
"Genial daneben" erfreut sich seit seinem Comeback großer Beliebtheit und beschert seinen Fans jetzt sogar ein Weihnachtsspecial. Im Interview spricht Hella von Sinnen darüber, warum das Format so gut funktioniert - und warum andere Shows die Zuschauer kalt lassen. mehr »
"Genial daneben" ist zurück
10.03.2017
Endlich ist "Genial daneben" zurück im deutschen Fernsehen. Im Interview spricht Moderator Hugo Egon Balder über die Besonderheit der Kultshow und verrät, welche Bedingung er an ein Comeback knüpfte. mehr »
"Ein Schnupfen hätte auch gereicht"
01.03.2017
Stets lustig, gerne auch mal laut und immer ehrlich: So kennt man Gaby Köster. RTL bringt am 14. April nun die Verfilmung von Kösters Bestseller "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" ins Fernsehen. mehr »
Sortieren nach
1 2