Aktuelles Thema

Hugo Egon Balder

Sortieren nach
1 2 2
Show wieder in Sat.1
09.12.2016
Sat.1 sucht wieder nach schwierigen Fragen für Moderator Hugo Egon Balder. Der kommt mit seiner Comedy-Show "Genial daneben" im Frühjahr ins Fernsehen zurück. mehr »
Kult-Moderator für Kult-Show
10.11.2016
Hugo Egon Balder wollte nicht, da muss ein anderer deutscher Kult-Moderator einspringen: Jörg Draeger wird durch die "Tutti Frutti"-Neuauflage führen. mehr »
Neuauflage ab Dezember
13.10.2016
Im Dezember kommt "Tutti Frutti" wieder auf den Bildschirm. Und wenn es nach Ur-Moderator Hugo Egon Balder gehen würde, bleiben auch in der Neuauflage die Höschen an. mehr »
Neuauflage auf "RTL Nitro"
13.10.2016
Eine der berüchtigsten Shows der deutschen Fernsehgeschichte kehrt als Neuauflage zurück. Schon im Dezember soll "Tutti Frutti" wieder über die Bildschirme flimmern. mehr »
Brünette Schönheiten und zwei Blondinen
20.09.2016
Hugo Egon Balder ist wieder vergeben. Elena heißt die neue Liebe und sie ist wie die meisten ihrer Vorgängerinnen eine brünette Schönheit. mehr »
Zwei Jahre nach der Trennung
20.09.2016
Nach vier Ehen lässt es Hugo Egon Balder nun etwas lockerer angehen. Mit seiner neuen Liebe führt er eine Fernbeziehung. mehr »
Positive Netzreaktionen
28.08.2016
Trotz Sahara-Hitze können die großen Samstagabendshows "Die beste Show der Welt" und "Die Kirmeskönige" auf eine positive Zuschauer-Bilanz und -Resonanz zurückblicken. Gegen "Wer weiß denn sowas XXL" kamen aber beide nicht an. mehr »
"Was soll der Quatsch?"
06.08.2016
"Was soll der Quatsch, mit 50 aufzuhören?" Hella von Sinnen hat offenbar kein Verständnis für ihre ehemaligen Kollegen Stefan Raab und Hape Kerkeling. "Ich mache Fernsehen bis ich tot umfalle", stellt die 57-Jährige klar. mehr »
"Die Kirmeskönige"
01.07.2016
Es wird vielleicht das TV-Comeback des Jahres: Das legendäre Moderatoren-Duo Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder meldet sich in diesem Sommer mit einer neuen Show zurück. Wir verraten Ihnen, was bisher schon darüber bekannt ist. mehr »
Von "Mila" bis "Newtopia"
07.12.2015
Nehmen wir uns kurz Zeit und blicken zurück auf ein TV-Jahr voller Enttäuschungen und leerer Versprechen. Nein, 2015 war definitiv kein Glanzstück der deutschen Fernsehunterhaltung. mehr »
Der Klügere gibt auf
13.11.2015
Tele-5-Chef Kai Blasberg hat mit sofortiger Wirkung das Aus für Hugo Egon Balders Talk-Show "Der Klügere kippt nach" verkündet. Dabei lief die erste Staffel so erfolgreich, dass neue Promis engagiert wurden. mehr »
Der Moderator im Interview
09.11.2015
Walter Freiwald hat gerade seine Autobiografie "Frei Schnauze und mit einem Augenzwinkern" vorgelegt. Was er für seine Zukunft alles plant, verrät er im Interview. mehr »
Show am Samstag
20.10.2015
Eine ansehnliche Reihe Promis darf Guido Cantz am Samstag im Ersten präsentieren: Neben Sarah Connor und Jeanette Biedermann kommen auch die Privat-TV-Helden Jorge Gonzalez und Hugo Egon Balder ins "Verstehen Sie Spaß?"-Studio. mehr »
"Der Klügere kippt nach": Neuzugang
17.09.2015
In Staffel zwei der etwas anderen Talk-Sendung "Der Klügere kippt nach" geht es garantiert heiß her. Dafür sorgt neben Hugo Egon Balder, Wigald Boning und Hella von Sinnen ein neuer Stammgast mit seiner spitzen Zunge und Erfahrungen in Sachen Big Brother und Dschungelcamp. mehr »
"Wetten, dass..?" längst tot
27.05.2015
Harald Schmidt zieht die Leute gerne durch den Kakao. Jetzt hat sich der Entertainer seinen einstigen Kollegen Thomas Gottschalk vorgeknöpft. mehr »
Deutschlands bester Entertainer wird 65
18.05.2015
65 Jahre alt und kein bisschen weise? Bei Thomas Gottschalk trifft das mit Sicherheit nicht zu, auch wenn er das vielleicht nicht zugeben will. Heute feiert er Geburtstag. mehr »
So überlebte seine Familie das KZ-Lager
25.03.2015
Hugo Egon Balder ist vor allem als Vertreter der deutschen Unterhaltungsbranche bekannt. Doch er kann auch ernste Töne anschlagen, wie er in einem bemerkenswerten Interview mit dem Magazin "Stern" beweist. Darin spricht er von der dramatischen Geschichte seiner jüdischen Mutter während der Nazi-Zeit. mehr »
Ab 6. April auf Tele 5
18.02.2015
Gastgeber Wigald Boning spricht mit den Gästen - während Balder fleißig Alkohol ausschenken wird. mehr »
"In Freundschaft auseinandergegangen"
03.01.2015
Viermal war TV-Star Hugo Egon Balder schon verheiratet, jetzt ist seine Beziehung zu Freundin Sabah Meller gescheitert. Sie seien in Freundschaft auseinandergegangen, wird der 64-Jährige von "Bild" zitiert. mehr »
Berliner Schauspielkönig fasziniert Deutschland
13.10.2014
In Berlin gilt Ulrich Matthes als der Schauspielkönig - im Rest von Deutschland ist er spätestens seit dem Wiesbadener "Tatort" auf dem besten Wege dorthin. Doch wär ist dieser markante Darsteller eigentlich, der als Joseph Goebbels in "Der Untergang" erstmals einem größeren Publikum bekannt wurde. Ein Porträt. mehr »
Der Schauspieler über seine Hochzeit und Paare mit großem Altersunterschied
17.09.2014
Schauspieler Jan Sosniok hat Erol Sander als "Winnetou" bei den Karl-May-Spielen abgelöst. Wichtige Stationen davor lauteten "GZSZ", "Berlin, Berlin", "Danni Lowinski" etc. Privat stünde jetzt die Hochzeit an. Wann es soweit ist, deutet er im Interview an. Konkret wird er dagegen beim Thema Paare mit großem Altersunterschied. mehr »
Das TV-Urgestein im Interview
16.09.2014
Ungewohntes Terrain für Hugo Egon Balder: Der Moderator ist am kommenden Sonntag im TV-Film "Rosamunde Pilcher - Anwälte küsst man nicht" im Fernsehen zu sehen. Wie er zu dieser Rolle gekommen ist und warum seine größte Schwäche seine Gutmütigkeit ist, erklärt er im Interview. mehr »
Unsinn-Enzyklopädie veralbert Wikipedia
13.02.2008
Jeder, der im Internet schon mal etwas Nachschlagen wollte, kennt Wikipedia. Zu fast jedem Suchwort bietet die Enzyklopädie einen Eintrag. Das satirische Pendant dazu ist Stupidedia. Ganz im Stile des seriösen Bruders, kann man bei Stupidedia Informationen und Artikel über alles und jeden aufrufen. Allerdings gehen hier auch mal die Artikel unter die Gürtellinie. mehr »
Fieser Stefan Raab muss draußen bleiben
23.05.2007
Stefan Raab bekam mal wieder eine Klatsche vom Publikum. Er gehört zu den unbeliebtesten Prominenten. Fast die Hälfte der Deutschen würde TV-Rüpel-Raab nicht in ihre Wohnung lassen. mehr »
Sortieren nach
1 2 2