Aktuelles Thema

Hulk Hogan

Sortieren nach
1 2 3
"Mr. Wonderful" ist tot
13.07.2021
Wrestling-Legende Paul Orndorff, bekannt als "Mr. Wonderful", ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Das teilte sein Sohn nun mit. mehr »
Musikclip zur Single "Madonna"
19.02.2021
Mit dem Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Song "Madonna" begeistern Bausa und Apache 207 Wrestling- und Madonna-Fans. mehr »
Wird Wrestler Ric Flair mit 71 erneut Vater?
16.02.2021
Wrestlerin Lacey Evans (30) schockte beim Wrestling-Event "RAW" die Fans. Sie verkündete,  schwanger zu sein. Der Vater soll ihr 71-jähriger Mentor Ric Flair sein. mehr »
Nach Brust-Hieb: Wrestler Príncipe Aéreo stirbt mit 26
20.10.2020
Der mexikanische Wrestler Príncipe Aéreo ist tot. Mitten in einem Kampf fiel der 26-Jährige bewusstlos zu Boden und verstarb wenig später im Krankenhaus. mehr »
Hulk Hogan nimmt Abschied
23.09.2020
Als Road Warrior Animal wurde Joseph Laurinaitis berühmt. Jetzt ist der US-Wrestler im Alter von 60 Jahren gestorben. mehr »
Herzinfarkt nach Corona-Infektion
10.08.2020
In der Wrestling-Welt war er unter dem Namen Kamala bekannt, nun ist James Harris gestorben. Der US-Amerikaner war vor einigen Tagen positiv auf Covid-19 getestet worden. mehr »
Filmbiografie über Wrestling-Legende
04.07.2020
Als "Thor" musste sich Chris Hemsworth bereits gehörig Muskeln antrainieren. Für seine Rolle als Hulk Hogan legt er jetzt noch eine Schippe drauf. mehr »
Neue Kracher und alte Klassiker
01.10.2019
Im Oktober kommen Fans von Videospielen gar nicht mehr dazu Mouse und Keyboard oder den Controller aus der Hand zu legen. Es erscheinen ganz einfach zu viele Highlights. mehr »
Für neuen Netflix-Film
21.02.2019
"Hulkmania" für Thor: Ausgerechnet Chris Hemsworth soll zum Namensvetter seines Marvel-Kollegen werden und in einem Netflix-Film Hulk Hogan mimen. mehr »
Nach Tod von Gene Okerlund
05.01.2019
Es ist ein trauriger Anlass: Aufgrund des Todes der Moderatoren-Legende Gene Okerlund wird Wrestling-Star Hulk Hogan am Montag bei "WWE Raw" sein Comeback feiern. mehr »
Er wurde 76 Jahre alt
03.01.2019
Wrestling-Stars wie Hulk Hogan trauern um ihn: WWE-Legende Gene Okerlund ist im Alter von 76 Jahren gestorben. mehr »
Neuer Look beim Life Ball
03.06.2018
Sängerin Conchita Wurst überrascht mit einem komplett neuen Look: Beim Life Ball in Wien präsentierte sie kurze, wasserstoffblonde Haare. mehr »
Nach Rassismus-Skandal
04.05.2018
Hulk Hogan scheint vor einem Comeback in der WWE zu stehen. Nachdem er 2015 die Wrestling-Liga aufgrund rassistischer Aussagen verlassen musste, stehen ihm nun wohl wieder die Türen offen. mehr »
"WrestleMania 34" ohne den Hulkster
29.03.2018
Es hätte spektakulär werden können, doch die Hoffnungen sind dahin: Hulk Hogan erklärt, dass er vorerst kein Comeback bei der WWE geben wird. Damit beendete er sämtliche Spekulationen der letzten Wochen um seine Person. mehr »
Neue Gerichtsdokumente
17.03.2018
Donald Trump steht unter Druck: Ein Interview mit Porno-Star Stormy Daniels soll demnächst ausgestrahlt werden. Jetzt droht sein Anwalt mit einer Millionen-Forderung. mehr »
Gibt es eine Rückkehr zur WWE?
11.02.2018
Kein anderer Name ist mit dem Wrestling so eng verbunden wie Hulk Hogan. Nach seinem unrühmlichen Abgang im Jahr 2015 gab er nun zu verstehen, dass er bereit für eine Rückkehr zur WWE wäre. mehr »
Sein Sohn glaubt an ihn
26.11.2017
Mit 64 Jahren mag er nicht mehr der Jüngste sein, trotzdem wäre Hulk Hogan noch fit genug für den Wrestling-Ring, wie sein Sohn Nick glaubt. mehr »
Neue Serie auf Netflix
23.06.2017
Wenn es ums Wrestling geht, fallen schnell Namen wie Hulk Hogan oder The Undertaker. Nun wagt sich Netflix an eine Comedyserie über Frauen beim Showkampf-Imperium. Kann das gut gehen? mehr »
Sextapes mit Top-Besetzung
14.03.2017
Sex ist ein Verkaufsschlager - ob man nun will, oder nicht. Von diesen Promis soll es freizügige Erotikfilmchen geben. mehr »
Erste Infos und Trailer
02.03.2017
Netflix steuert auf 100 Millionen Abonnenten weltweit zu. Unter anderem mit neuen Originalserien sollen weitere Neukunden gelockt werden. Diese sind bereits in Planung. mehr »
Streaming-Riese kauft Rechte
24.01.2017
Hulk Hogan wird wohl bald Thema bei Netflix: Der Streamingdienst hat sich die Rechte an einer Film-Doku über den millionenschweren Sex-Video-Prozess des Ex-Wrestlers gesichert. mehr »
Nach Streit um Sex-Video
02.11.2016
Das Klatschmagazin "Gawker" muss dem ehemaligen Wrestler Hulk Hogan Schadensersatz zahlen - nun allerdings deutlich weniger als ursprünglich vom Gericht angeordnet. mehr »
Nach Prozess um Sex-Tape
19.08.2016
140 Millionen Dollar Schadensersatz musste das US-Klatschportal "Gawker" wegen seiner Veröffentlichung eines Sexvideos von Hulk Hogan zahlen. Offenbar zu viel - die Website macht kommende Woche dicht. Der Wrestler lacht sich ins Fäustchen. mehr »
Gericht lässt "Gawker" abblitzen
26.05.2016
Auch die nächste Runde im Streit mit "Gawker" geht an Hulk Hogan: Eine Richterin lehnt den Antrag der Klatsch-Seite auf einen neuen Prozess ab. mehr »
Es geht um geheime Dokumente
03.05.2016
140 Millionen Dollar wurden Hulk Hogan schon zugesprochen - jetzt verklagt er die Gossip-Website "Gawker" erneut. Es geht um geheime Gerichtsdokumente. mehr »
Sortieren nach
1 2 3