Aktuelles Thema

Hunger Games

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Wir halten zusammen, Top Dog Germany,...
23.07.2021
Im Ersten findet mit "Wir halten zusammen!" ein Benefizabend für die Opfer der Flutkatastrophe statt. Bei "Top Dog Germany" (RTL) müssen Hunde und Herrchen beweisen, dass sie das perfekte Team bilden. In "Rufmord" (arte) verschwindet ein Mobbing-Opfer spurlos. mehr »
"Ich bin verliebt": "Game of Thrones"-Star Natalie Dormer teilt süßes Baby-Geheimnis
28.04.2021
Was für eine Überraschung: Schauspielerin Natalie Dormer hat in einem Podcast aus heiterem Himmel eine frohe Kunde aus ihrem Privatleben ausgeplaudert. mehr »
Myanmar- Fußballer wegen politischer Geste gesperrt
30.03.2021
Ein myanmarischer Fußballspieler ist in Malaysia wegen eines Symbols der Anti-Putsch-Demonstranten für ein Spiel gesperrt worden. mehr »
Widerstand nimmt zu
05.02.2021
Die ganz großen Protestaktionen sind in Myanmar bisher ausgeblieben. Das Volk weiß um die Brutalität der Junta. Aber es gibt unzählige kleinere Aktionen - organisiert über soziale Netzwerke und mit Symbolen als Zeichen des Zorns. mehr »
Nach Brand in Louisville
01.12.2020
Die Familienfarm von Hollywood-Star Jennifer Lawrence fiel einem verheerenden Feuer zum Opfer. Die Schauspielerin will dabei helfen, den Ort ihrer Kindheit wieder aufzubauen. mehr »
Von Glenn Close bis Heidi Klum
05.11.2020
Tonnenweise Eiscreme, "Stress-Kochen" und jede Menge Zigaretten: Auf verschiedenste Weise überbrücken die Stars die bangen Stunden bis zur Entscheidung in der US-Wahl. mehr »
Seine spannenden Projekte
01.11.2020
Barnaby Metschurat spielt den gescheiterten Ex-Mitarbeiter, der im "Tatort: Der Welten Lohn" Wiedergutmachung von einem Konzernchef fordert. Es ist nicht sein erstes spannendes TV-Projekt. mehr »
Bekanntgabe via Instagram
01.11.2020
Sängerin Ashlee Simpson und Schauspieler Evan Ross sind wieder Eltern geworden. Via Instagram haben sie die Geburt ihres Sohnes bekanntgegeben. mehr »
Zwischen Fitzek, Nesbø und "TKKG"
30.09.2020
Eine neue Hörbuch- und Hörspiel-App möchte deutsche Smartphones erobern. Doch was hat sie zu bieten? mehr »
"The King's Speech" und mehr
10.09.2020
Colin Firth hat einen Oscar für seine Performance als stotternder König Georg VI. zu Hause. Es ist nicht die einzige Rolle, für die der Brite bekannt und beliebt ist. mehr »
Für Amazon Prime Video
04.09.2020
Alan Ritchson soll in der neuen "Jack Reacher"-Serie die gleichnamige Hauptrolle übernehmen. Bekannt ist der Schauspieler aus "Blue Mountain State" und "Titans". mehr »
Trennung war nicht das Schlimmste
03.09.2020
Sängerin Miley Cyrus hat erstmals über die Scheidung von Schauspieler Liam Hemsworth gesprochen. Die Trennung war dabei nicht das Schlimmste für sie... mehr »
Der Schwindel flog später auf
15.08.2020
Spannende Beichte aus dem Liebesleben von Miley Cyrus: Sie flunkerte bei ihrem ersten Mal ihren späteren Ehemann Liam Hemsworth an. Der dachte, seine Partnerin sei keine Jungfrau mehr... mehr »
Zum 30. Geburtstag
15.08.2020
Jennifer Lawrence hat bereits einen Oscar und mehrere Golden Globes zu Hause. Am 15. August wird die US-Schauspielerin, die sich eine längere Auszeit gönnte, 30 Jahre alt. Doch was macht sie eigentlich? mehr »
Es ist schon wieder aus
14.08.2020
Zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson soll schon wieder alles aus sein - nach nicht mal einem Jahr Beziehung. mehr »
Von Sharon Stone bis Jennifer Garner
12.08.2020
Joe Biden geht gemeinsam mit Kamala Harris ins Rennen um das Weiße Haus. Diese Promis freuen sich über die Nominierung der Senatorin. mehr »
Ankündigung auf Instagram
09.08.2020
Miley Cyrus veröffentlicht am Freitag ihre neue Single. Auf Instagram und Twitter präsentierte sie einen Ausschnitt aus "Midnight Sky". mehr »
Schätzungen von Experten
24.07.2020
Demi Lovato und Max Ehrich sind verlobt. Der Verlobungsring der Sängerin könnte Experten zufolge eine Million US-Dollar gekostet haben. mehr »
Der Schauspieler wird 85
17.07.2020
Schauspieler Donald Sutherland gehört zu den Altmeistern seines Fachs, die auch dem jüngeren Kinopublikum bekannt sind. Am Freitag feiert er seinen 85. Geburtstag. mehr »
Neue Rolle in Action-Komödie
30.04.2020
Vom TV-Bildschirm auf die Kinoleinwand: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco wird eine Action-Komödie mit Kevin Hart und Woody Harrelson drehen. mehr »
Die Geschichte von Coriolanus Snow
22.04.2020
Offizielles Go für "Die Tribute von Panem X: Das Lied von Vogel und Schlange". Worum geht's in dem neuen Kino-Prequel? mehr »
Operation, Trennung und Hausbrand
14.04.2020
Schauspieler Liam Hemsworth hat 18 schwere Monate hinter sich. Neben Trennung und Hausbrand stand auch eine bis dato nicht bekannte Operation an. mehr »
Verschobene Filmpremiere
05.03.2020
Nach mehrmaliger Verschiebung des Kinostarts von "James Bond - Keine Zeit zu sterben" gibt Universal Pictures einen neuen Premierentermin für Deutschland bekannt. mehr »
Film von Adam McKay
19.02.2020
Jennifer Lawrence ist zurück im Geschäft: Die Schauspielerin übernimmt eine Rolle in der Netflix-Komödie "Don't Look Up". Details zu Starttermin und Handlung sind bereits bekannt. mehr »
Sie wurde 86 Jahre alt
15.02.2020
Lynn Cohen ist tot. Die US-Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle in "Sex and the City" bekannt war, verstarb am vergangenen Freitag im Alter von 86 Jahren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16