Aktuelles Thema

Hunger Games

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 16
Sie wurde 86 Jahre alt
15.02.2020
Lynn Cohen ist tot. Die US-Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle in "Sex and the City" bekannt war, verstarb am vergangenen Freitag im Alter von 86 Jahren. mehr »
Ein Jahr nach der Hochzeit
28.01.2020
Das Ende von Miley Cyrus' und Liam Hemsworths Ehe soll offiziell sein. Offenbar ist die Scheidung bereits durch. mehr »
Wer ist Coriolanus Snow?
23.01.2020
Im Mai dieses Jahres wird das Prequel zu "Die Tribute von Panem" als Buch veröffentlicht. Der Hauptcharakter steht nun fest. mehr »
Der Schauspieler wird 30
13.01.2020
Der australische Schauspieler Liam Hemsworth wird oft als Ex von Miley Cyrus oder kleiner Bruder von Chris Hemsworth gesehen. Derweil kann der jetzt 30-Jährige auf einige starke Rollen zurückblicken. mehr »
Cast nimmt Gestalt an
05.11.2019
Der Cast für die nächste DC-Comic-Verfilmung des düsteren Rächers Batman nimmt immer konkretere Gestalt an. Nun ist auch Oscar-Gewinner Matthew McConaughey im Gespräch. mehr »
Erst ihre dritte Produktion überhaupt
04.11.2019
Immenser Karrieresprung für Lilly Krug. Die 18-jährige Tochter von Veronica Ferres steht zurzeit für eine Hollywood-Produktion vor der Kamera. mehr »
Neue Gerüchte
17.10.2019
Bereits im September gab es Gerüchte, dass Jennifer Lawrence heimlich standesamtlich geheiratet haben soll. Nun folgt offenbar die große Feier. mehr »
Neue Liebe für Mileys Ex
11.10.2019
Während Noch-Ehefrau Miley Cyrus ein Schmusefoto nach dem anderen auf Instagram postet, scheint Liam Hemsworth sein Liebesleben etwas ruhiger angehen zu wollen. Doch nun wurde der "Tribute von Panem"-Star mit einer neuen Flamme in New York gesehen. mehr »
Öffentlich auf Amazon
24.09.2019
Jennifer Lawrence steht für unprätentiöse Ehrlichkeit und derbe Partygeschichten. Jetzt hat die Schauspielerin eine Liste mit Hochzeitswünschen auf Amazon veröffentlicht, die so überhaupt nicht zu ihr passen will. mehr »
"Don't Call Me Angel" veröffentlicht
13.09.2019
Drei der angesagtesten weiblichen Musikstars haben sich zusammengetan: Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey haben den Titelsong zum "3 Engel für Charlie"-Remake veröffentlicht. mehr »
Nach überraschender Trennung
30.08.2019
Wenige Wochen nach ihrer Trennung scheinen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Scheidung fast in trockenen Tüchern zu haben. Größere Streitigkeiten gibt es nicht - und das hat einen Grund. mehr »
Hunde, Katzen, Pferde und ein Schwein
23.08.2019
Die Scheidung soll angeblich bereits eingereicht sein und auch sonst ist vieles wohl bereits geklärt. Die Haustiere sollen bei Miley Cyrus bleiben. mehr »
Nach Untreue-Gerüchten
22.08.2019
Kurz nach der Trennung von Liam Hemsworth hatte Miley Cyrus ihre Freundin Kaitlynn Carter geküsst. Nun äußert sie sich zu den Untreue-Vorwürfen. mehr »
Trennung nach acht Monaten Ehe
21.08.2019
Das ging schnell: Einem Medienbericht zufolge soll Liam Hemsworth bereits die Scheidung von Miley Cyrus beantragt haben. mehr »
Nach sechs Jahren
20.08.2019
"Die Tribute von Panem"-Star Sam Claflin lässt sich scheiden. Auf Instagram gab er die Trennung von Ehefrau Laura Haddock bekannt. mehr »
Nicht mal ein Jahr verheiratet
11.08.2019
Im Dezember haben sie ihre Hochzeit gefeiert, jetzt folgt die Trennung: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind kein Paar mehr, wie die Sängerin bestätigte. mehr »
Von "wilder Party" ist die Rede
05.07.2019
Schauspielerin Jennifer Lawrence wird heiraten und Adele spielt offenbar die Hochzeitsplanerin - zumindest was den Part mit dem Junggesellinnenabschied betrifft. mehr »
Für "Charlie's Angels"
28.06.2019
Drei Superstars für Charlie: Für das Remake von "Charlie's Angels" haben sich Lana Del Rey, Miley Cyrus und Adriana Grande zusammengefunden. Erste Schnipsel des gemeinsamen Songs kann man bereits im ersten Trailer hören. Für Ariana ist der Soundtrack ein ganz besonderes Ereignis. mehr »
Ohne Jennifer Lawrence?
17.06.2019
Das Warten hat ein Ende: In weniger als einem Jahr soll das Buch-Prequel zu "Die Tribute von Panem" erscheinen. Die Filmindustrie streckt schon die Hände danach aus. mehr »
Zu ihrem zehnten Jahrestag
11.06.2019
Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nach etwas mehr als einem halben Jahr Ehe schon wieder getrennt? Natürlich nicht, wie die Sängerin jetzt klarstellt. mehr »
Zum Kinostart
30.05.2019
Mit "Rocketman" kommt der nächste Musikfilm ins Kino. Hauptdarsteller ist Taron Egerton, der Pop-Ikone Elton John als jungen Mann verkörpert. Das muss man über den Schauspieler wissen. mehr »
Mit Brautkleid von der Cousine
14.05.2019
Jennifer Lawrence hat den Heiratsantrag ihres Verlobten schon vor Monaten angenommen. Jetzt wurde in New York angemessen gefeiert. mehr »
Eines Tages soll es soweit sein
02.05.2019
Sie sind erst seit wenigen Monaten verheiratet, doch Liam Hemsworth hat bereits große Pläne für seine gemeinsame Zukunft mit Miley Cyrus. mehr »
Was gibt es noch zu sehen?
01.04.2019
Der April beschert Serien-Fans das Highlight des Jahres 2019: Die finale Staffel von "Game of Thrones" läuft an. Doch das ist nicht alles. mehr »
Funkelnde Dior-Show: Jennifer Lawrence zeigt ihren Verlobungsring
27.02.2019
Jennifer Lawrence hat sich Anfang Februar mit ihrem Freund, dem Galeristen Cooke Maroney verlobt. Jetzt präsentierte sie erstmals ihren Verlobungsring bei einer Dior-Show in Paris. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 16