Aktuelles Thema

Ian Mckellen

Sortieren nach
1 2 3 4
Otto Sander wäre 80 Jahre alt geworden: Der Charakterkopf mit dem stechenden Blick
30.06.2021
Am 30. Juni wäre Otto Sander 80 Jahre alt geworden. Mit dem gebürtigen Hannoveraner verlor Deutschland einen seiner großen Charakterdarsteller, mehr »
Zum 40. Geburtstag
28.01.2021
Am 28. Januar feiert Elijah Wood seinen 40. Geburtstag. Durch die "Herr der Ringe"-Trilogie stieg der Schauspieler zum gefeierten Star auf. Doch was macht er heute? mehr »
Tom Jones und Co.
04.01.2021
In vielen Ländern sind die Impfungen gegen das Coronavirus angelaufen. Auch einige Promis haben sich bereits impfen lassen - darunter ein "Herr der Ringe"-Star und ein berühmter Sänger. mehr »
"Würde es jedem empfehlen"
17.12.2020
Am liebsten würde er das gesamte Krankenhauspersonal umarmen: Der 81-jährige Schauspieler Ian McKellen hat seine erste Impfdosis gegen das Coronavirus bekommen und ist überglücklich. mehr »
Sein Leben, sein Wirken
13.07.2020
Eine rührende Bromance mit Gandalf, eine Weltkarriere dank eines Weltraumkapitäns und düstere Gedanken als Kind. Kurzum: Das ist Sir Patrick Stewarts nun schon 80 Jahre währendes Leben. mehr »
90. Todestag von Arthur Conan Doyle
07.07.2020
Sherlock Holmes gehört zu den bekanntesten Figuren der Welt. Zahlreiche Schauspieler sind bereits in die Rolle des Meisterdetektivs mit dem Hut und dem Mantel geschlüpft. mehr »
Benefizkonzert "Global Goal"
28.06.2020
"Global Goal: Unite for Our Future" mobilisierte am Samstag mehrere Milliarden Dollar zur Bekämpfung von Covid-19. Teil der Veranstaltung war auch eine sehr kurze Reunion des "X-Men"-Casts, inklusive Ryan Reynolds. mehr »
Von Elijah Wood bis Ian McKellen
28.05.2020
Elijah Wood, Sean Astin, Orlando Bloom und Ian McKellen sind unter anderem dabei: Josh Gad hat die Stars aus "Der Herr der Ringe" zusammengeholt. mehr »
Bei der Premiere von "Star Trek: Picard"
15.01.2020
Sir Patrick Stewart und Schauspielkollege Sir Ian McKellen haben sich offenbar sehr gerne. Denn die beiden gaben sich auf der Premiere von "Star Trek: Picard" einen dicken Schmatzer. mehr »
Musical-Verfilmung
30.12.2019
Die starbesetzte Musical-Verfilmung "Cats" weist nach den ersten beiden Wochen einen dreistelligen Millionen-Verlust auf. mehr »
Kinostart ab 25. Dezember
24.12.2019
Nach dem jahrzehntelangen Bühnenerfolg kommt das Musical "Cats" unter der Regie von Tom Hooper auf die große Leinwand. Allerdings sorgen die tanzenden Katzen eher für Unbehagen als Staunen. mehr »
Sie rockten den roten Premierenteppich
17.12.2019
Jennifer Hudson und Sara Sampaio erschienen in höchst unterschiedlichen Outfits zur "Cats"-Premiere - eine dabei stylischer als die andere. mehr »
Neuer Trailer veröffentlicht
20.11.2019
Kann der neue Trailer zur starbesetzten Musical-Verfilmung "Cats" den Spott im Netz eindämmen? Mitnichten, die Häme nimmt weiter zu. mehr »
Verleihung in London
04.09.2019
Ein Starauflauf, der seinesgleichen sucht: Bei der Verleihung der "GQ Men Of The Year Awards" waren unzählige hochkarätige Stars dabei. mehr »
"Ein Alptraum"
19.07.2019
Ein Film, der mit zahlreichen Topstars besetzt ist, was kann da noch schiefgehen? Der Trailer von "Cats" beweist: eine Menge. Die Fans haben ihren Spaß daran. mehr »
Madonna: Unangenehme Fragen im britischen TV
17.06.2019
Madonna hat zurzeit ein Album zu promoten. Doch mit ihren öffentlichen Auftritten tut die Sängerin sich nicht immer einen Gefallen. mehr »
Ein Überblick für Quereinsteiger
06.06.2019
Wen die vielen Figuren und Zeitebenen von "X-Men" zum x-ten Mal überfordern, der kann sich vorm Kinostart von "Dark Phoenix" hier noch einmal die Grundlagen durchlesen. mehr »
Happy Birthday!
25.05.2019
Er ist einer der berühmtesten Theater- und Filmschauspieler Großbritanniens: Sir Ian McKellen feiert am 25. Mai seinen 80. Geburtstag. Bekannt ist er für seine Rollen in den "X-Men"- und den "Herr der Ringe"-Filmen. Er ist aber auch einer der einflussreichsten Mitglieder der LGBTQ-Community. mehr »
Lustiger Zwischenfall
09.11.2018
Die Queen schlug Sir Ian McKellen 1991 zum Ritter. Doch ob die britische Monarchin auch weiß, dass der Schauspieler bereits heimlich auf ihrem Thron saß? mehr »
Sind bald die Hobbits dran?
14.08.2018
Der Kampf gegen Sauron verbindet: Auch Jahrzehnte nach "Herr der Ringe" freut sich Orlando Bloom über Reunions der einstigen Gefährten. mehr »
Auch diese Kollegen sind dabei
20.07.2018
Überraschende Neuigkeiten aus Hollywood: Andrew Lloyd Webbers Kult-Musical "Cats" wird verfilmt - und keine geringere als Taylor Swift wird mitspielen. mehr »
Von Barry Manilow bis Ian McKellen
13.06.2018
Leider gehört auch im Jahr 2018 noch viel Mut dazu, seine Homosexualität öffentlich zu machen. Jüngst brachte ihn Jochen Schropp auf. Zum Glück ist der Moderator damit nicht der einzige Star. mehr »
Neue Details zum Serienprojekt
06.04.2018
Wird Amazons "Der Herr der Ringe" die teuerste Serie aller Zeiten? Insgesamt soll das Mammut-Projekt fünf Staffeln umfassen und dabei eine Milliarde Dollar an Produktionskosten verschlingen. mehr »
Das Angebot fehlt noch
17.12.2017
Welche Schauspieler sind bei Amazons "Der Herr der Ringe"-Serie dabei? Ian McKellen spielte als Gandalf bisher in jedem Film mit. Doch bis jetzt wurde er für die Serie noch nicht angefragt... mehr »
Amazon sichert sich die Rechte
14.11.2017
Amazon macht aus "Der Herr der Ringe", den weltweit wohl bekanntesten Fantasy-Romanen von J.R.R. Tolkien, eine Serie. Kann das gut gehen? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4