Aktuelles Thema

Independence

Sortieren nach
1 2 3 4
Blutiger Horror und ein engagierter Lehrer: Das sind die Kino-Highlights der Woche
16.09.2021
"Saw: Spiral", "Je suis Karl" und "Herr Bachmann und seine Klasse": Das sind die Kino-Neustarts am 16. September. mehr »
Terroranschläge
11.09.2021
Noch 20 Jahre später beeinflussen die Terroranschläge vom 11. September den Alltag - auch in Deutschland. Damals kam es zu einer Grunderschütterung, die bis heute nachwirkt. Ein Forscher sieht aber auch einen positiven Nebeneffekt. mehr »
Ein Ninja schwört Rache: Das sind die Kino-Highlights der Woche
19.08.2021
"Snake Eyes: G.I. Joe Origins", "Superintelligence" und "Beflügelt - ein Vogel namens Penguin Bloom": Das sind die Kino-Neustarts am 19. August. mehr »
Johnny Depp, Mel Gibson, Roseanne Barr
16.08.2021
Johnny Depp produzierte wegen der Gewaltvorwürfe seiner Exfrau Amber Heard nur noch Negativschlagzeilen. Jetzt hat er in einem Interview davon gesprochen, von Hollywood boykottiert zu werden. Auch andere Stars sind schon wegen Vergehen in Ungnade gefallen, von Charlie Sheen bis Kevin Spacey. mehr »
USA
03.08.2021
Corona-Fallzahlen, Krankenausweisungen und Todesfälle steigen auch in den USA. Doch nach einem wochenlangen Kampf gegen die Impfmüdigkeit scheint es zumindest in diesem Bereich wieder voran zu gehen. mehr »
Börse in Frankfurt
05.07.2021
Der Dax hat sich nach einer anfänglichen Schwäche im impulsarmen Handel am Montag stabil gezeigt. Positive Stimmungsdaten aus der Industrie halfen, Verluste bis zum Nachmittag wettzumachen. mehr »
Sci-Fi-Streifen feierte 1996 Premiere
04.07.2021
1996 feierte "Independence Day" Premiere. Will Smith hat den Filmstart vor 25 Jahren jetzt auf Instagram gewürdigt. Auch der Regisseur und ein weiterer Star des Films meldeten sich zu Wort. mehr »
Zur Schauspielrente gezwungen
09.06.2021
Michael J. Fox wird am 9. Juni 2021 60 Jahre alt. Die Hälfte seines Lebens leidet der "Zurück in die Zukunft"-Star nun schon an Parkinson. Doch seinen unbändigen Optimismus verlor er deswegen nur kurz. mehr »
Will Smith begeistert mit Frust-Foto: "Bin in der schlechtesten Verfassung meines Lebens"
04.05.2021
In seinem jüngsten Post auf Instagram zeigt sich Will Smith höchst selbstironisch. Das Netz feiert ihn dafür. mehr »
Ihm vertrauen die meisten die Erde an
19.03.2021
Arnold Schwarzenegger vertrauen die meisten das Schicksal der Erde an: In einer Umfrage, welcher Promi am besten gegen eine Alien-Invasion kämpfen könnte, landet er auf Platz eins. Und der Actionstar antwortet prompt... mehr »
Start der längsten Staffel
14.01.2021
"Der Bergdoktor" startet in die längste Staffel. Dass trotz Corona sogar mehr gedreht werden konnte, freut Schauspieler Hans Sigl im Interview. mehr »
Durchbruch mit "The Day After Tomorrow"
19.12.2020
Jake Gyllenhaal wird am 19. Dezember 40 Jahre alt. Nach 20 Jahren kehrt er vermehrt zu dem Genre zurück, das ihm zum Durchbruch verhalf. mehr »
Bald muss der Mond dran glauben
10.11.2020
Das liebste Werkzeug von Roland Emmerich ist der Holzhammer. Den schwingt der nun 65 Jahre alte Filmemacher seit Jahrzehnten so imposant wie kein anderer. mehr »
Weit mehr als nur Marty McFly
05.11.2020
Weil seine Parkinson-Erkrankung inzwischen auch sein Gedächtnis beeinflusst, wird Michael J. Fox wohl keine Filme mehr drehen. Höchste Zeit, seine bedeutendsten Werke zu würdigen. mehr »
Free-TV-Premiere
27.09.2020
Chris Hemsworth erlebt in "Thor: Tag der Entscheidung" das dritte Solo-Abenteuer des Donnergottes. Und es ist wahrlich ein göttlicher Spaß. mehr »
Im Kino bei "Independence Day"
09.02.2020
Wie, wo, wann und von wem wurde Frauenschwarm Elyas M'Barek zum ersten Mal geküsst? In einem Interview erzählt er nun ein klein bisschen etwas über sein "erstes Mal"... mehr »
Magische Fotomomente in den Rockies
14.01.2020
Eine Wohnmobiltour durch die Rocky Mountains ist nicht nur ein unvergessliches Erlebnis. Sie verspricht auch faszinierende Fotomotive wie die Milchstraße: also eine echte Traumreise für einen begeisterten Hobbyfotografen. mehr »
"Habe mir reinreden lassen"
06.11.2019
Roland Emmerich feierte bereits zahlreiche Kinoerfolge. Doch der deutsche Regisseur ist nicht auf jedes seiner Werke stolz, wie er jetzt in einem Interview verraten hat. mehr »
Mit Ehemann Omar De Soto
23.10.2019
Seit zwei Jahren sind Hollywood-Regisseur Roland Emmerich und Omar De Soto glücklich verheiratet. Doch wie sieht es bei den beiden mit Nachwuchs aus? mehr »
Kurz nach Aus mit Kaitlynn Carter
04.10.2019
Wenige Wochen nach der Trennung von Kaitlynn Carter hat Miley Cyrus offenbar eine neue Liebschaft gefunden. Dabei handelt es sich um einen Kollegen - und Freund aus früheren Tagen. mehr »
Wirft sie Liam Drogensucht vor?
16.08.2019
Viel Herzschmerz und ein Vorwurf: Miley Cyrus hat ein neues Lied veröffentlicht und thematisiert darin die Trennung von Liam Hemsworth. mehr »
Startschuss für die vierte Staffel
23.07.2019
Startschuss für das "Sommerhaus der Stars": Acht Promipaare kämpfen ab dem heutigen Dienstag um den Titel "Das Promipaar 2019". Doch woher kennen wir die Kandidaten noch gleich? mehr »
Die Promi-Posts zum 4. Juli
04.07.2019
Der 4. Juli oder auch Unabhängigkeitstag ist in den USA ein wichtiger Feiertag. Viele Promis feiern aber nicht nur mit Feuerwerk, sondern auch mit bedeutsamen Botschaften. mehr »
Im Sommer geht es weiter
01.01.2019
Überraschung für alle Mystery-Fans: Pünktlich zum Jahreswechsel hat Netflix bekannt gegeben, wann die dritte Staffel von "Stranger Things" erscheinen wird. mehr »
Ein Multitalent feiert runden Geburtstag
25.09.2018
Hollywood-Star Will Smith ist nicht nur Schauspieler, er gilt als Multitalent der Traumfabrik. Heute feiert er seinen 50. Geburtstag. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4