Aktuelles Thema

Indiana Jones

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Harrison Ford hört nach Teil fünf auf
04.04.2018
Auf den ersten Blick kann man sich solch eine Veränderung kaum vorstellen. Dennoch scheint zumindest Regisseur Steven Spielberg von der Idee überzeugt zu sein: Im sechsten Teil von "Indiana Jones" soll der Charakter von einer Frau verkörpert werden. mehr »
Kult-Archäologe zurück aus der Rente
19.03.2018
Der fünfte Teil von "Indiana Jones" nimmt Formen an. Steven Spielberg höchstpersönlich hat den Drehstart des Abenteuerfilms enthüllt. mehr »
Kinostart von "Tomb Raider"
13.03.2018
Am 15. März kommt Lara Croft mit "Tomb Raider" nach vielen Jahren wieder ins Kino. Doch wer kennt diese spannenden neun Fakten über die Vorzeige-Action-Heldin? mehr »
Veröffentlichung 2019?
08.03.2018
Disney und Lucasfilm haben "Iron Man"-Regisseur Jon Favreau für eine geplante "Star Wars"-Serie verpflichtet. Er wird das Drehbuch schreiben und als ausführender Produzent tätig sein. mehr »
Sein Leben vor, während und nach Bond
02.03.2018
Den Kuchen zu seinem 50. Geburtstag bekommt Daniel Craig hoffentlich weder geschüttelt noch gerührt. Ohnehin wäre es ihm wohl ganz lieb, nicht nur auf seine Rolle als James Bond reduziert zu werden. mehr »
"Die Verlegerin" ab sofort im Kino
22.02.2018
Steven Spielbergs neuer Film "Die Verlegerin" startet am heutigen Donnerstag in den deutschen Kinos. Was die Zeit, in der der Film spielt, mit der heutigen verbindet und warum er den Genrewechsel genossen hat, erklärt der Regisseur persönlich. mehr »
Ab 22. Februar im Kino
21.02.2018
Meryl Streep muss sich in "Die Verlegerin" in einer Männerdomäne behaupten und kämpft gemeinsam mit Tom Hanks für die Pressefreiheit. Ein Film, der aktueller nicht sein könnte. mehr »
Ab 20. November spielbar
18.11.2017
Wer sich schon immer gewünscht hat, ein richtiger Jedi zu werden, für den gibt es ab sofort ein ganz besonderes Gadget. mehr »
Die Erde als Leinwand
19.09.2017
Einmal mit Frodo Beutlin und seinen Gefährten zum "Schicksalsberg" aufbrechen oder mit James Bond auf Verbrecherjagd gehen? Kein Problem! Wer will, kann auch abseits der Leinwand sehen, wo Kinogeschichte geschrieben wurde: Besuchen Sie einfach die Drehorte! mehr »
Ausverkauf in Hollywood
15.09.2017
In Hollywood herrscht offenbar Ausverkauf: Bei einer Auktion werden mehr als 600 Filmrequisiten versteigert - darunter finden sich echte Raritäten. mehr »
Harrison Ford wieder als Indiana Jones
04.09.2017
Zwei Personalien bei "Indiana Jones 5" sind endgültig geklärt: Harrison Ford wird definitiv wieder in seine Paraderolle schlüpfen. Shia LaBeouf wird jedoch im neuen Film nicht mehr zu sehen sein. mehr »
Der Hollywood-Star wird 75 Jahre alt
13.07.2017
Harrison Ford ist aus der Kinowelt nicht wegzudenken. Einige seiner Rollen haben Kult-Status und er ist auch mit seinen 75 Jahren noch gefragt in Hollywood. mehr »
Kommunikation mit Tower veröffentlicht
24.03.2017
Nach den dramatischen Sekunden folgte schnell die Einsicht von Harrison Ford: Er hätte beinahe ein Inferno ausgelöst. In einem Audio-Mitschnitt kurz nach dem Beinahe-Crash sieht der Hollywood-Star seinen Fehler ein und findet drastische Worte. mehr »
Aussetzer im Flugzeug
22.02.2017
Dieser Fehler hätte beinahe zig Menschenleben gekostet: Wie ein Video jetzt beweist, entging Harrison Ford bei seinem Landeanflug-Fauxpas nur knapp einem Inferno... mehr »
Beinahe-Kollision mit Passagiermaschine
14.02.2017
Harrison Ford ist anscheinend ein haarsträubender Fehler am Steuer seines Kleinflugzeugs unterlaufen: Berichten zufolge touchierte die Maschine des Stars fast eine Boeing mit mehr als 100 Insassen - weil er einen Rollweg statt der Landebahn anflog. mehr »
"Charlie und die Schokoladenfabrik"
27.12.2016
Liz Smith ist tot. Die britische Schauspielerin - bekannt für ihre Rollen als Film- und TV-Großmutter - starb an Heiligabend im Alter von 95 Jahren. mehr »
Tochter des Kult-Regisseurs
17.11.2016
Destry Allyn Spielberg, die jüngste Tochter von Regisseur Steven Spielberg, hat einen Agenturvertrag in der Tasche und startet damit womöglich als Model durch. mehr »
US-Schauspieler hatte Glück im Unglück
13.10.2016
Später Geldsegen aufgrund des Unfalls am Set von "Star Wars: Das Erwachen der Macht": Harrison Ford bekam von einem englischen Gericht Schadensersatz in Höhe von zwei Millionen Dollar zugesprochen. mehr »
Die wichtigsten Teilnehmer im Überblick
31.08.2016
"Ah, Venedig": Was einst schon Indiana Jones würdigte, wissen auch die Stars von heute zu schätzen. Und so versammelt sich für die kommenden Tage die internationale Prominenz bei den 73. Filmfestspielen von Venedig. mehr »
Traumberufe der Kindheit - und was Sie heute damit verdienen
30.08.2016
Ob Feuerwehrmann, Ärztin oder Astronaut: Wir haben nachgeschaut, was sie heute im Traumberuf ihrer Kindheit verdienen würden. mehr »
Beat 'em Ups und Action-Abenteuer
03.08.2016
Seit mehr als 75 Jahren gibt es Batman nun schon. Die Comicfigur treibt sich seit geraumer Zeit auch in anderen Medien herum - nicht zuletzt in Videospielen. Das sind einige der besten Games rund um den "Dunklen Ritter". mehr »
Mit "BFG" im Kino
19.07.2016
Steven Spielberg meldet sich endlich im Kino zurück. Am kommenden Donnerstag startet sein neuer Film "BFG". Nicht sein einziges Projekt... mehr »
Reisen und Arbeiten in Neuseeland
24.06.2016
Wer Neuseeland bereist, sollte sich keine Sehenswürdigkeit entgehen lassen. Diese hier sind besonders sehenswert! mehr »
Das sagt Regisseur Steven Spielberg
16.06.2016
Wird der von Harrison Ford gespielte "Indiana Jones" den fünften Teil überleben oder nicht? Regisseur Steven Spielberg hat gute Nachrichten für alle Fans. mehr »
Fantasy, Action
28.05.2016
Wir schreiben das Jahr 1938: Doktor Jones (Harrison Ford) wird vom Mäzen eines Museums (Julian Glover) beauftragt, den Heiligen Gral und somit die wichtigste Reliquie der Christenheit zu finden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5