Aktuelles Thema

Iris Berben

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
VIP-Experte im Interview
14.07.2021
Dank "Bachelor", "DSDS" und Co. scheint heutzutage fast jeder Promi werden zu können. "Die ganze Branche hat sich verändert", weiß RTL-Reporter und VIP-Experte David Modjarad. mehr »
Bundestagswahl
07.07.2021
In den USA gehören prominente Wahlhelferinnen und Wahlhelfer zur politischen Kultur. Und auch in Deutschland gibt es Stars, die sich positionieren - durchaus auch überraschend. mehr »
Schaulaufen auf dem roten Teppich
07.07.2021
Der rote Teppich bei den Filmfestspielen von Cannes gilt als besonders glamourös - vor allem jetzt nach der langen Corona-Durststrecke. Auch Iris Berben lässt sich den ersten großen Auftritt nicht entgehen. mehr »
Hape Kerkeling wird im ZDF deutlich: "Noch 100 Jahre entfernt von einer tatsächlichen Gleichberechtigung"
07.07.2021
Entertainer Hape Kerkeling war am Mittwoch in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" in Plauderlaune. Beim Thema Toleranz ließ sich der sonst als eher zurückhaltend geltende Star sogar zu Klartext hinreißen: "Es müsste Bestandteil einer europäischen Verfassung sein, dass Menschen gleichberechtig sind und nicht diskriminiert werden dürfen!" mehr »
Iris Berben sorgt in Cannes mit Statement-Kleid für Wow-Effekt
07.07.2021
Mit dem Filmfestival von Cannes erwacht das Kino endgültig aus der Corona-bedingten Zwangspause. Auf dem roten Teppich zog die deutsche Schauspielikone Iris Berben alle Aufmerksamkeit auf sich - was vor allem an ihrem extravaganten Kleid lag. mehr »
Open-Air-Gala auf der Museumsinsel
10.06.2021
Ein Hauch von Normalität weht durch Deutschland: In Berlin wurde am Mittwochabend feierlich das Sommer Special der Berlinale bei einer Gala in einem eigens errichteten Open-Air-Kino auf der Museumsinsel eröffnet. mehr »
Alles Gute zum Europatag!
06.05.2021
Er könnte auch ein gesetzlicher Feiertag sein, aber kaum jemand kennt ihn: der Europatag 9. Mai. Ein Verein will nun mit Promis und Firmen die Aufmerksamkeit für ihn erhöhen. mehr »
Interview mit Judith Rakers zu "The Masked Singer": "Eher bringt das Küken noch eine CD mit Kinderliedern heraus"
10.03.2021
Nächster Kracher bei "The Masked Singer": Judith Rakers war das Küken! Warum es lange dauerte, sie zur Teilnahme zu überreden, verrät die "Tagesschau"-Sprecherin im Interview. mehr »
"Tagesschau"-Sensation bei "Masked Singer": Rea Garveys Frau hatte es geahnt
10.03.2021
"Das wäre doch mal eine Meldung in der 'Tagesschau' wert", schrieb ein Instagram-Fan, als bei "The Masked Singer" (ProSieben) die nächste riesige Überraschung gelüftet war. Bildershow: Sensation bei "The Masked Singer" >> mehr »
Der Mode-Designer im Interview
04.03.2021
"Frauen spüren, dass ich ein guter Freund bin", erklärt Mode-Designer Guido Maria Kretschmer. "Ich könnte mir kein Leben ohne Frauen vorstellen." mehr »
Katrin Müller-Hohenstein im Interview zu "The Masked Singer": "Es wird immer Menschen geben, die sagen: 'Ich kenn die nicht"
17.02.2021
Sie ist definitiv kein Kind von Trauigkeit: Obwohl Katrin Müller-Hohenstein als erste Kandidatin die aktuelle Staffel von "The Masked Singer" verlassen musste, zeigt sich die 55-Jährige hochzufrieden: "Das war für mich ein Ritterschlag", sagt sie im Interview. mehr »
Auftakt zur vierten Staffel
16.02.2021
Das Raten geht wieder los! "The Masked Singer" ist in die vierte Staffel gestartet und ein Promi muss auch schon wieder seine Koffer packen. Das hatte die Auftaktfolge außerdem noch zu bieten. mehr »
40 Jahre nach der ersten Sendung: Brauchen wir ein neues "Wetten, dass ..?"?
12.02.2021
Ja, es gab einmal Fernsehunterhaltung mit gesellschaftlicher Relevanz - einst erfunden von Frank Elstner: Vor 40 Jahren, am 14. Februar 1981, wurden die erste "Wetten, dass ..?"-Sendung ausgestrahlt. Längst ist die Kultshow Geschichte. Die Frage ist: Ist das gut so, oder fehlt uns heute nicht etwas? mehr »
Und erste Tipps des Rateteams
11.02.2021
Auf einer Pressekonferenz hat ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann verraten, was sich in der vierten Staffel von "The Masked Singer" verändern wird. mehr »
Liebe trotz Altersunterschied
05.01.2021
Sind Oliva Wilde und Harry Styles etwa das neue Hollywood-Traumpaar? Zwischen ihnen liegen zehn Jahre Altersunterschied. Dass dies kein Hindernis sein muss, beweisen diese Promi-Damen. mehr »
Rolle in neuer TVNow-Serie
17.12.2020
Heiner Lauterbach ist in der neuen Miniserie "Unter Freunden stirbt man nicht" zu sehen. Wie wichtig ihm Freundschaft ist und ob er Probleme mit dem Älter werden hat, erklärt er im Interview. mehr »
Diese Ex-Kommissare sind durchgestartet
25.11.2020
"Es gibt ein Leben nach dem 'Tatort'", sagt Oliver Mommsen im Interview. Er ist nicht der einzige Ex-Kommissar mit Erfolg nach dem Ausstieg. mehr »
Sechs Promis ziehen ins Finale ein
16.11.2020
Im großen Halbfinale von "The Masked Singer" ist ein weiterer Promi-Kandidat enttarnt worden. Wer hatte sich als Katze verkleidet? mehr »
Eine Geschichte über Flüchtlinge
15.11.2020
Es geht um Liebe, Loyalität, unfassbare Härte und die Suche nach einem Platz im Leben. Was Iris Berben am Zweiteiler "Altes Land" fasziniert hat, erklärt die Schauspielerin im Interview. mehr »
ZDF-Film "Das Unwort"
09.11.2020
"Das Unwort" ist eine Komödie über Antisemitismus. Hauptdarstellerin Iris Berben erklärt im Interview, warum sie mit ihrem Engagement nicht nachlässt. mehr »
Verplappert bei "The Masked Singer": Hat der enttarnte Hummer das Skelett verraten?
28.10.2020
Der Hummer war der Hammer. Aber er wurde geknackt! In der zweiten Show von "The Masked Singer" (ProSieben) kam "Promi Big Brother"-Moderator und Schauspieler Jochen Schropp unter dem "roten Panzer mit den Scherenhänden" zum Vorschein. Nach dem Aus unterlief ihm ein vielleicht folgenschwerer Fehler... Zur Bildershow: So lief die zweite Folge "Masked Singer" >> mehr »
Sie feiert 70. Geburtstag
12.08.2020
Schauspielerin Iris Berben feiert ihren 70. Geburtstag - sogar der Bundespräsident hat öffentlich gratuliert. Was macht sie so faszinierend? mehr »
Besonderer Gruß
11.08.2020
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bedankt sich bei Schauspielerin Iris Berben anlässlich ihres 70. Geburtstags für ihr "großes Engagement". mehr »
Schwarzer Humor garantiert
06.08.2020
Für die neue Co-Produktion von TVNow und VOX kommen große deutsche Stars zusammen. Die Dreharbeiten für "Unter Freunden stirbt man nicht" haben unter anderem mit Iris Berben und Heiner Lauterbach gerade begonnen. mehr »
"Kirschblüten - Hanami" und mehr
26.05.2020
Doris Dörrie arbeitet als Drehbuchautorin, Regisseurin, Professorin und Schriftstellerin. Heute wird sie 65 Jahre alt. Das sind ihre besten Filme. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5