Aktuelles Thema

James Bond

Sortieren nach
1 2 3 ... 24
Neben Timothée Chalamet
14.02.2019
Und noch ein Hollywoodstar hat sich für die Neuverfilmung von "Dune" verpflichtet: Josh Brolin wird die Rolle von Paul Atreides' Offizier übernehmen. Damit befindet er sich in glamouröser Gesellschaft - unter anderem Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson und Stellan Skarsgård. mehr »
Emma Watson: Wird sie die neue Jane Bond?
05.02.2019
Die Briten wünschen sich für die weibliche Version von James Bond Schauspielern Emma Watson in der Hauptrolle. mehr »
Film mit großem Staraufgebot
02.02.2019
Der nächste große Name für das Reboot der Sci-Fi-Reihe "Dune" soll feststehen: Offenbar ist Javier Bardem für eine Rolle im Film von Denis Villeneuve im Gespräch. mehr »
Gary Oldman
16.01.2019
Nach seinem großen Erfolg als Winston Churchill in "Die dunkelste Stunde" wird Schauspieler Gary Oldman nun zum rücksichtslosen Verbrecher. mehr »
Porsche 911 RSR und Corvette ZR1
15.01.2019
Lego stellt nicht nur Kinderspielzeug her. Mit den teilweise komplexen Technic-Bausätzen werden auch Erwachsene angesprochen. Ganz neu sind Porsche 911 RSR und Corvette ZR1 im Programm. mehr »
Verrückte Autos und Highend-Oldtimer zu versteigern
15.01.2019
Natürlich versteigerte RM Sotheby’s in London die üblichen millionenschweren Ferraris, Maseratis und Mercedes 300 SL Flügeltürer. Aber auch ziemlich Absurdes, Charmantes und Seltenes. Die skurrilsten Objekte der letzten Auktion. mehr »
Kein Alkohol oder Delikatessen
11.01.2019
Bei seinem letzten Auftritt als James Bond soll alles perfekt sein. Und das fängt für Daniel Craig beim eigenen Körper an. mehr »
"Deutscher James Bond"
10.01.2019
Als "deutscher James Bond" nahm es Werner Mauss mit Geiselnehmern und Guerillakämpfern auf - und machte ein Vermögen. Mit Ende 70 droht ihm Gefängnis wegen millionenschwerer Steuerhinterziehung. Aber der Mann mit den Alias-Namen ist auch für seine Richter schwer zu fassen. mehr »
Wurde ihm die Häme zu viel?
08.01.2019
Lange musste sich John Travolta Witze über seine Frisur anhören - jetzt ist damit Schluss. Der Schauspieler hat 2019 mit einem gewagten Schritt eingeläutet. mehr »
"Unangenehm!"
08.01.2019
Die Gerüchte um Idris Elba als möglicher nächster Bond wollen nicht verstummen - das dürfte auch dem aktuellen Bond, Daniel Craig, nicht entgangen sein. Bei den Golden Globes haben sich die beiden Schauspieler nun einen Spaß daraus gemacht. mehr »
Reunion mit Denis Villeneuve
07.01.2019
Für Dave Bautista läuft es beruflich bestens - daran ändert sich auch 2019 nichts. Nach Filmen wie "Avengers: Infinity War" soll er bald auch im Reboot des Sci-Fi-Abenteuers "Dune" zu sehen sein. mehr »
Pets, Die Helene Fischer-Show, ...
25.12.2018
Die "Pets" (RTL) erleben Abenteuer in New York. Im ZDF bittet Helene Fischer zu ihrer großen Weihnachtsgala (ZDF). Und für James Bond steht in "Skyfall" (ProSieben) die Zukunft des MI-6 auf dem Spiel. mehr »
Ben Whishaw wartet ab
20.12.2018
Ben Whishaw weiß noch nicht, ob er im nächsten "Bond"-Streifen dabei sein wird. In den beiden letzten 007-Abenteuern spielte er "Q". Jetzt gibt es aber einen neuen Regisseur. mehr »
Diese 25 TV-Highlights bewahren vor Langeweile an den Festtagen
12.12.2018
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Der ultimative TV-Guide zum Fest! mehr »
"Bohemian Rhapsody"-Star Rami Malek: Wird er der neue Bond-Bösewicht?
10.12.2018
Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nach Regisseur Cary Fukunaga geht, definitiv. mehr »
Nach Auftritt in "Spectre"
07.12.2018
Léa Seydoux hat bei Daniel Craig offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sein Co-Star aus "Spectre" soll daher angeblich auch im nächsten Bond-Abenteuer dabei sein. mehr »
Star-Event in Hamburg
04.12.2018
Solch eine Promi-Dichte gibt es sonst nur in Los Angeles und New York: In Hamburgs edlem Grand-Elysée-Hotel gab sich bei "Movie meets Media" in Partnerschaft mit Nivea und Ms Europa das Who's Who der deutschen Film- und Medienbranche die Ehre. mehr »
Elektrisch-Autonom statt Kugelräder
30.11.2018
Audi entwirft einen elektrischen Sportwagen für einen Animationsfilm: Der RSQ E-Tron ist allerdings ein rein virtuelles Konzeptauto, denn er spielt die automobile Hauptrolle im Animationsfilm „Spies in Disguise“, wo er die Super-Agent Lance Sterling unterstützen soll. mehr »
Er wurde 70 Jahre alt
25.11.2018
Er spielte in "Boogie Nights", "Der Morgen stirbt nie", "Magnolia"... und war ein begnadeter Zauberer. Nun ist Schauspieler Ricky Jay mit 70 Jahren gestorben. mehr »
Viel Action, wenig Tiefe
21.11.2018
Mehr James Bond als Lisbeth Salander: In "Verschwörung" zeigt Claire Foy, wie wandelbar sie ist. "Millennium"-Fans dürften von dem Action-Spektakel enttäuscht sein. mehr »
James Bond hätte seine Freude
15.11.2018
Geheimagent James Bond 007 fuhr Aston Martin, Prinz Charles tut es noch. Da will auto motor und sport nicht abseits stehen. Im Test der neue DB7, mit dem die traditionsreiche Firma den wahren Nachfolger des DB6 aus den sechziger Jahren stellt. mehr »
517 PS-Supersportler für James Bond
14.11.2018
Der Aston Martin DBS ist mit 517 PS der bislang stärkste Straßensportler von Aston Martin. Seine 570 Nm lassen sich für herrliche Drifts nutzen. Doch macht der leistungsgesteigerte Zwölfzylinder das DB9-Derivat zum Supersportwagen? mehr »
Zum 50. Geburtstag
09.11.2018
Er feierte in Paris als Model Erfolge und erfüllte sich den Traum von einer Schauspielkarriere in seiner Heimat Deutschland: Erol Sander feiert seinen 50. Geburtstag und will der Film- und Fernsehwelt noch lange nicht den Rücken kehren. mehr »
Zwischen DJ und Weltstar
06.11.2018
Nun ist Idris Elba wirklich der heißeste Bond-Anwärter: Der frischgebackene "Sexiest Man Alive" ist und kann aber noch viel mehr als das. mehr »
Als Moderator im TV
04.11.2018
Wer kann Daniel Craig als James Bond das Wasser reichen? Bond-Bösewicht Detlef Bothe muss da nicht lange überlegen: "Es gibt keinen guten Nachfolger für Daniel Craig", stellt er klar. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 24
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Wurde Lindsay Lohan Opfer eines Hacker-Angriffs?mehr
Tweet des Tages
Miriam Neureuther: Süße Liebeserklärungmehr