Aktuelles Thema

James Franco

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Neue Filmbiografie
23.07.2020
Der Film "To The Extreme" wird das Leben von Rapper Vanilla Ice dokumentieren. Die Hauptrolle des 90er-Jahre-Kultstars spielt Dave Franco. mehr »
Schauspielerin im Zeugenstand
20.07.2020
Am zehnten Prozesstag meldet sich erstmals Amber Heard im Zeugenstand zu Wort. Die Schauspielerin hat die Gewaltvorwürfe gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp bekräftigt. mehr »
Schlammschlacht geht weiter
09.07.2020
Amber Heard und Johnny Depp liefern sich derzeit einen erbitterten Streit vor Gericht. In ihre Schlammschlacht ziehen sie auch andere Promis hinein. mehr »
Neue Runde von "FSK Sex" auf Tele 5
13.03.2020
Die Schauspielerin und Filmemacherin Saralisa Volm geht neue Wege. Im Rahmen der Filmreihe "FSK Sex" auf Tele 5 präsentiert sie anspruchsvolles Erotik-Kino und begleitet außerdem Sexarbeiterinnen bei der Arbeit. mehr »
"Eine Justizposse"
02.03.2020
Hollywood-Star James Franco soll angeblich mehrere Frauen sexuell belästigt haben. Die Vorwürfe bezeichnete er nun als "falsch und aufrührerisch". mehr »
Beste Chancen auf den Schmähpreis
09.02.2020
Die Katze ist aus dem Sack: Die Musical-Verfilmung "Cats" wurde in neun Kategorien für die "Goldene Himbeere 2020" nominiert. Außerdem haben die Komödie "A Madea Family Funeral" und der Action-Streifen "Rambo: Last Blood" mit jeweils acht Nominierungen gute Gewinnchancen auf den Schmähpreis. mehr »
Schwerwiegende Vorwürfe
04.10.2019
Bereits 2018 hatten ehemalige Schauspielschülerinnen James Franco vorgeworfen, sie sexuell belästigt zu haben. Nun haben zwei Frauen Klage gegen den Schauspieler eingereicht. mehr »
Synchronrolle in "Arctic Dogs"
19.09.2019
Heidi Klum sorgt demnächst im Kino für Aufmerksamkeit. Zu Gesicht bekommen wird man sie jedoch nicht, lediglich ihre Stimme ist zu hören. mehr »
Und das ist der Grund
06.09.2019
Maggie Gyllenhaal verdient genauso viel wie Co-Star James Franco. Beide spielen in der HBO-Serie "The Deuce" eine Hauptrolle. Doch die 41-Jährige fühlte sich deshalb schuldig. mehr »
Kann er Beweise liefern?
03.07.2019
Wird James Franco neue Erkenntnisse im Streit zwischen Johnny Depp und Amber Heard liefern können? Depps Verteidigung scheint davon überzeugt. mehr »
Kult-Entwickler kommen ins TV
29.06.2019
James Franco wird die geplante Serie über die legendären Köpfe hinter dem Kult-Computerspiel "Doom" produzieren. Als erster Schritt wurde jetzt eine Pilot-Episode in Auftrag gegeben. mehr »
Amber Heard: So hat Johnny Depp sie vermeintlich missbraucht
12.04.2019
2016 hatte Amber Heard ihren Ex-Partner Johnny Depp wegen Missbrauchs angeklagt. Der wiederum hatte behauptet, alle Stories seien frei erfunden. mehr »
Mit Ehefrau Alison Brie
13.03.2019
Dave Franco geht unter die Regisseure: Die Dreharbeiten zu seinem Film "The Rental" stehen jetzt in den Startlöchern. Die Hauptrolle übernimmt seine Ehefrau Alison Brie. mehr »
Erstmals seit 30 Jahren
25.02.2019
Wie würden die Oscars ohne Moderator funktionieren? Diese Frage kam im Vorfeld der 91. Verleihung oft auf. Die Antwort fällt ernüchternd aus. mehr »
Die Kino-Highlights des Jahres
26.12.2018
Von Gesangstalenten bis zu Superhelden: Das Kino-Jahr 2018 hatte einige Highlights zu bieten. Diese Filme bleiben in Erinnerung. mehr »
Ein Experte am Set
26.10.2018
HBO hat angekündigt, in Zukunft bei jeder Serie, in der es intime oder Sex-Szenen gibt, mit "Intimitäts-Koordinatoren" zusammenzuarbeiten. Der Anstoß dafür kam von einer Schauspielerin der Serie "The Deuce". mehr »
"Her mit der Marie!": So wird der Tatort aus Wien
12.10.2018
Grandios: Moritz Eisner und Bibi Fellner granteln sich durch ein buntes Retro-Zuhälter-Märchen. Da darf Inkasso-Heinzi natürlich nicht fehlen! mehr »
Kommissare vs. Wiener Halbwelt
12.10.2018
Im "Tatort: Her mit der Marie!" bekommen es die österreichischen Ermittler Moritz Eisner und Bibi Fellner mit der Wiener Halbwelt zu tun. Lohnt sich das Einschalten? mehr »
Im Free-TV, bei Netflix und Co.
04.09.2018
Im September ist es endlich so weit: "Babylon Berlin" kommt ins Free-TV. Es ist nicht das einzige Highlight, das auf Serien-Fans wartet. mehr »
Geballte Hollywood-Power
29.08.2018
Ab 29. August geht sie los, die filmische Großwildjagd auf den Goldenen Löwen. Und auch in diesem Jahr füllt sich Venedig wieder mit vielen Stars, Sternchen und sogar manch einem Mond-Stürmer. mehr »
Beginnt hier ein erneuter Siegeszug?
25.07.2018
Florian Henckel von Donnersmarck und Sebastian Koch haben es schon einmal zusammen bis zum Oscar geschafft. Nun startet ihr neuer Film "Werk ohne Autor" bei den Filmfestspielen in Venedig im Wettbewerb. mehr »
Wie kommen ihre Werke an?
05.07.2018
Viele schreiben Autobiografien und Ratgeber, manche Hollywood-Stars fühlen sich aber zu mehr berufen: So kamen die Romane der Schauspieler an. mehr »
Mitten in der #MeToo-Debatte
19.04.2018
Für Golden-Globe-Gewinner James Franco hätte es ein fabelhaftes Jahr werden können. Doch die Hollywood-Karriere des heute 40-Jährigen hat zuletzt Risse erhalten. mehr »
Nach Belästigungsvorwürfen
10.04.2018
James Francos Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood wurde von einem Unbekannten mit einem Graffiti beschmiert. mehr »
"Der Liebste, der Liebenswürdigste, ..."
13.03.2018
Wie viele andere Größen im US-Showbiz sieht sich auch James Franco mit Belästigungsvorwürfen konfrontiert. Sharon Stone verteidigt ihn nun. Er sei "der Liebste, der Liebenswürdigste, ..." mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8