Aktuelles Thema

James Mcavoy

Sortieren nach
1 2 3
Weitere Promis verkündet
11.02.2019
Es sind 13 weitere Promis bekannt, die bei den Oscars 2019 auf der Bühne zu sehen sein werden. Auch "Game of Thrones"-Fans können sich freuen. mehr »
Kinostart am 17. Januar
16.01.2019
Mit "Glass" finden gleich zwei Filme von M. Night Shyamalan ihr großes Finale. Neueinsteiger sollten sich aber einer Sache bewusst sein. mehr »
Glass: Drei Irre sind einer zu viel
15.01.2019
Mit "Glass" will Kult-Regisseur M. Night Shyamalan zwei seiner Erfolgsfilme krönen. Doch der Meister steckt im Formtief. mehr »
führt Regie bei "Glass" (Start: 17.1.)
11.01.2019
Mit "Glass" liefert Regisseur M. Night Shyamalan den dritten Teil seiner "Eastrail 177"-Trilogie. Im Interview spricht er über Erwartungshaltungen, Superhelden und was für ihn Erfolg ausmacht. mehr »
Abendkleid von Prada
09.01.2019
Bei der Premiere des Thrillers "Glass" sorgte Schauspielerin Sarah Paulson auf dem roten Teppich in einem leuchtend pinken Kleid für einen echten Wow-Auftritt. mehr »
Kein Monat ohne Blockbuster
03.01.2019
Schon jetzt deutet das kommende Kinojahr an: Verschnaufpausen wird es für leidenschaftliche Cineasten kaum geben - und das ist auch gut so! mehr »
"Captain Marvel" und Co.
28.12.2018
Im Jahr 2018 haben neben "Black Panther" vor allem die "Avengers" die Kinosäle aufgemischt. Auch 2019 ist für hochkarätige Superhelden-Stimmung gesorgt. mehr »
Fiktion oder Realität? Der neue "Glass"-Trailer hat es in sich!
12.12.2018
"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Trailer zum irren Finale "Glass". mehr »
Einblicke ins Mutanten-Spektakel
27.09.2018
Der erste Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix" ist da und verspricht düstere Comic-Unterhaltung. Schließlich droht mal wieder das Ende der Welt. mehr »
Die Bestie ist zurück: Erster Trailer zum mysteriösen Thriller "Glass"
01.08.2018
Der erste deutsche Trailer zum Superhelden-Psychothriller "Glass" verspricht brillante Unterhaltung. Nach Bruce Willis und James McAvoy steht nun Samuel L. Jackson im Fokus. mehr »
Wer ist alles dabei?
19.07.2018
Die Stars von "Game of Thrones" werden bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego zwar fehlen. Doch jede Menge andere Film- und Serienhelden geben sich die Klinke in die Hand. mehr »
Kinostart am 5. September 2019
10.06.2018
Prominentes Futter für Monsterclown Pennywise: Inzwischen steht der gesamte Cast des "Klubs der Verlierer" für "Es - Teil 2" fest. mehr »
Nach fast 18 Jahren
26.04.2018
Im Jahr 2000 verzückte M. Night Shyamalan mit seinem ungewöhnlichen Superhelden-Film "Unbreakable". Mit dem Trailer zur Fortsetzung "Glass" ist ihm das nun ebenfalls gelungen. mehr »
Zweiter Teil der Neuauflage
13.04.2018
Das klingt langsam nach einem ziemlich guten Cast: James McAvoy und Bill Hader werden aller Voraussicht nach im zweiten Teil der Stephen-King-Neuauflage von "Es" zu sehen sein. mehr »
Liz Johnstone wurde nur 59 Jahre alt
03.02.2018
Bitterer Verlust für den Schauspieler James McAvoy: Seine Mutter Liz Johnstone starb im Alter von nur 59 Jahren in Glasgow. Die genauen Umstände sind noch nicht abschließend geklärt. mehr »
"Avengers", "Black Panther" und Co.
27.12.2017
Im Jahr 2017 sorgten unter anderem Batman, Wonder Woman, Spider-Man und Thor für Superhelden-Stimmung in den Kinos. 2018 geht das Star-Aufgebot weiter. mehr »
Ihr neuer Agenten-Film "Atomic Blonde"
24.08.2017
In "Atomic Blonde" spielt Charlize Therone eine britische Agentin im geteilten Berlin. Im Interview verrät sie, warum die Rolle eine echte Herausforderung war - und wie sie selbst den Mauerfall erlebt hat. mehr »
Agenten-Thriller kurz vor der Wende
23.08.2017
Starke Frauen liegen endlich im Kino-Trend. In "Atomic Blonde" darf das Charlize Theron eindrucksvoll beweisen - allerdings erst gegen Ende. mehr »
Sein neuer Film "Submergence"
01.08.2017
Der deutsche Regisseur Wim Wenders ist ein gern gesehener internationaler Gast. Und als solcher darf er bald das Filmfestival von San Sebastián eröffnen. mehr »
Die Rückkehr des DIY-Action-Helden
19.06.2017
Am 19. Juni gibt es den neuen "MacGyver" in Sat.1 zu sehen. Doch ist der Neue genauso geschickt mit einer Büroklammer? mehr »
17 Jahre später
27.04.2017
Welch überragende Nachricht für alle "Unbreakable"-Fans: Sowohl Bruce Willis, als auch Samuel L. Jackson werden bei der Fortsetzung des Films von M. Night Shyamalan dabei sein. Das gab der Regisseur via Twitter höchstpersönlich bekannt. mehr »
Mit "Monster Trucks" im Kino
26.01.2017
Lucas Till kommt mit "Monster Trucks" ins Kino. Er zählt zu den heißesten Newcomern in Hollywood. Das muss man über den neuen "MacGyver"-Star wissen. mehr »
Mit "Split" im Kino
25.01.2017
In seinem neuesten Film "Split", der am Donnerstag in den Kinos anläuft, ist James McAvoy bereits zum dritten Mal mit einer Glatze auf der Leinwand zu sehen. Und die nächste Kahlrasur lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. mehr »
Tim Miller schmiss hin
29.10.2016
Die Fortsetzung von "Deadpool" hat offenbar einen Ersatz für Tim Miller gefunden. "John Wick"-Regisseur David Leitch soll das Zepter übernehmen. mehr »
"Mit enormer Traurigkeit"
14.05.2016
Das britische Schauspielerpaar James McAvoy und Anne-Marie Duff hat sich getrennt. Nach neun Ehejahren steht nun die Scheidung an. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nicole Scherzinger: Intimes Video aufgetauchtmehr
Tweet des Tages
Arnold Schwarzenegger im Schneeparadiesmehr