Aktuelles Thema

Jan Delay

Sortieren nach
1 2 3
"Kein Kuschelkurs"
03.06.2021
Am kommenden Samstag steht das nächste "Schlag den Star"-Duell an: Sänger Wincent Weiss tritt gegen Schauspieler Edin Hasanovic an. Die beiden Kontrahenten sind hochmotiviert, den Sieg mit nach Hause zu nehmen. mehr »
Marteria, Maneskin und weitere
26.05.2021
Die Festival-Saison 2022 verspricht Großes: Die Veranstalter haben für Rock am Ring und Rock im Park Auftritte weiterer namhafter Bands angekündigt, darunter Scooter und Muse. mehr »
Live-Show und mehr
22.05.2021
Am 22. Mai steigt das Finale des diesjährigen Eurovision Song Contest in Rotterdam. So verpassen Fans keine Minute des großen Musik-Events. mehr »
Aktuelle Tipps: Endlich wieder feiern mit Jan Delay: Das sind die Musik-Highlights der Woche
21.05.2021
Kontra K, Lotte, Lindemann und Jan Delay, der lieber das Tanzbein schwingt, als Trübsal zu blasen: Erfahren Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
Streaming erobert Musikbranche
21.05.2021
In Zeiten von Streamingdiensten und Corona-Pandemie verdienen Musiker immer weniger. Lohnt es sich überhaupt noch, Alben zu veröffentlichen? Jan Delay weiß eine Antwort. mehr »
Martin Rütter erklärt: Darum braucht Giovanni di Lorenzo einen dummen Hund
19.05.2021
Martin Rütter gilt gemeinhin als Hunde-Guru Deutschlands. In der Talkshow "3nach9" hatte er nun einen äußerst ungewöhnlichen Rat für Gastgeber Giovanni di Lorenzo parat: Er solle sich einen nicht sehr intelligenten Hund zulegen. mehr »
Er fährt seit einem Jahr Auto
17.05.2021
Musiker Jan Delay hat im vergangenen Jahr seinen Führerschein gemacht. Seine Tochter "war schon sehr stolz, dass ich das geschafft habe", erzählt er im Interview. Ohne Führerschein wäre der Lockdown für ihn "die Hölle gewesen". mehr »
Jan Delay im Interview: "Protestkultur ist für alle da"
16.05.2021
Aktuell kann die Welt mehr denn je gute Vibes gebrauchen. Auf seinem neuen Album "Earth, Wind & Feiern" singt Jan Delay mit Club-Songs gegen die Sorgen an. Im Interview spricht der Musiker über musikalische Nostalgie, "Querdenker-Vögel" und seine große Liebe zum Wasser. mehr »
ESC-Finale am 22. Mai
13.05.2021
Zum insgesamt bereits sechsten Mal wird Barbara Schöneberger die deutschen ESC-Punkte live verkünden. Das gab der NDR nun bekannt. mehr »
Von Trinkwasser bis Emissionen
30.04.2021
Dass Stars ihren Namen nutzen, um auf Missstände aufmerksam zu machen, ist nicht neu. Dennoch: Mit den größer werdenden Umwelt- und Klimaproblemen wächst auch die Zahl prominenter Klimaschutz-Unterstützer in Deutschland. mehr »
Sarah Connor, Jan Delay und Co.
13.04.2021
Am 22. Mai findet der "Eurovision Song Contest" in Rotterdam statt. Auch vor und nach der Show werden im Ersten große Musikacts wie Sarah Connor und Jan Delay live performen. mehr »
Mit 44 Jahren
29.02.2020
So sieht wahre Freude aus: Rapper Jan Delay hat mit 44 Jahren die Führerscheinprüfung bestanden. Der "Oh Jonny"-Interpret teilte einen Schnappschuss des besonderen Moments auf Instagram und warnte gleichzeitig andere Autofahrer vor seinem Können. mehr »
Rapper feiert 30. Geburtstag
31.01.2020
Aus der Provinz in die weite Welt hinaus: Mit einer Pandamaske und Guter-Laune-Musik hat Cro sich in die Herzen vieler Teenies gerappt. Am heutigen Freitag wird er 30 Jahre alt. mehr »
Gruppenfoto als Auslöser
14.12.2019
Sänger Jan Delay ist stolzer Fan des SV Werder Bremen. In einem Interview hat er sich nun zum schlechten Tabellenplatz seines Vereins geäußert - und dabei Dieter Bohlen als "Unglücksbringer" bezeichnet. mehr »
Let's Rock
30.05.2019
Die Festival-Saison steht kurz bevor. Musik-Fans haben wie jeden Sommer die Qual der Wahl. Die besten Open Airs 2019 im Überblick. mehr »
Ball des Sports 2019 im Zeichen der Ballsportarten
14.01.2019
Der 49. Ball des Sports steht in diesem Jahr im Zeichen der Ballsportarten. Die Stiftung will die Vielfalt des Sportes herausstellen. mehr »
Co-Star von Maria Furtwängler?
16.12.2018
Maria Furtwängler hat mit Udo Lindenberg gesungen. Spielt er dafür auch bald mit ihr in einem "Tatort"? Der Künstler hat schon Ideen für eine Rolle. mehr »
Jan Delay bringt Werder-Song auf den Markt
03.08.2018
Pünktlich zum Saisonstart in der Fußball-Bundesliga bringt Popstar und Werder-Bremen-Fan Jan Delay seinen neuen Song "grün-weiße liebe" auf den Markt. mehr »
Jan Delay und Lukas Podolski
24.07.2018
An der Personalie Mesut Özil scheiden sich auch die Promi-Geister. Nach anfänglicher Kritik eilen dem Fußballer nun immer mehr Stars zu Hilfe. mehr »
Technik, die begeistert?
15.06.2018
Von der althergebrachten Messe zum Technikfestival: Eine frische Cebit lockte Besucher mit einer Rundumerneuerung. Das gab es zu sehen. mehr »
Tod mit nur 47 Jahren
20.04.2018
Trauer in der deutschen Musik-Szene: Robbee Mariano, Bassist der Söhne Mannheims, ist im Alter von 47 Jahren gestorben. mehr »
Jan Delay verspricht neue Werder-Hymne für erstes Heimspiel 18/19
09.04.2018
Popmusiker Jan Delay wird die von ihm komponierte neue Hymne von Werder Bremen beim ersten Heimspiel der neuen Saison im Weserstadion präsentieren. mehr »
Als Bösewicht im Kino
04.07.2017
Joko Winterscheidt leiht in "Ich - Einfach unverbesserlich 3" dem Bösewicht seine Stimme - obwohl er Synchronsprechen "nicht so gerne" macht. Warum er aber dieses Mal unbedingt dabei sein wollte, verrät er im Interview. mehr »
Zwischen "Beerdigung und Silvester"
21.06.2017
Wie erwartet verabschiedeten sich Joko und Klaas mit jeder Menge Starunterstützung von ihrem "Circus HalliGalli". Die "Heul-Box" hätte es aber nicht gebraucht. mehr »
"Was für ein Horror"
19.12.2016
Ein mutmaßlicher Terroranschlag auf einen Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz hat am Montagabend Berlin schockiert. Stars wie Nico Rosberg und Adel Tawil haben ihre Erschütterung mitgeteilt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3