Aktuelles Thema

Jan Delay

Sortieren nach
1 2 3 3
Für 1,29 Euro bei iTunes
21.11.2014
Die deutsche Version von "Do They Know it's Christmas?" von Band Aid 30 ist da und kann geshoppt werden, zum Beispiel für 1,29 Euro bei iTunes. Das sei "nicht cool, aber wichtig", sagt Mitorganisator Campino in einem Interview. mehr »
"Do They Know It's Christmas?"-Neuauflage feiert Premiere
17.11.2014
Am Samstag erst fanden sich über 30 von Sir Bob Geldof rekrutierte Musiker in einem Tonstudio in London zusammen - knapp 24 Stunden später feierte die Neuauflage von "Do They Know It's Christmas?" Premiere. Auch eine deutsche und eine französische Version des Weihnachtsklassikers wird es geben. mehr »
Mit Kampfausdrücken und Stars
14.11.2014
Wenn Haftbefehl und Max Raabe zusammen im Studio stehen, muss Bob Geldof dahinter stecken: In Berlin hat der Vater von Band Aid alles dafür getan, um sämtliche Musiker, Journalisten und Spendenmittel im Kampf gegen Ebola zu vereinen. Auch wenn er dafür eine Menge Kraftausdrücke verwenden musste. mehr »
Kuriose Skandale der Stars
30.10.2014
Ob Hitlergruß oder dummes Posting: Wir zeigen, welche Promis sich einen Fauxpas leisteten. mehr »
Elvis Costello, Roger Cicero und Accept sind ebenfalls unterwegs
01.10.2014
Mit Lady Gaga lässt sich wieder ein internationaler Top-Star in Europa blicken, ansonsten gehört der Monat eher den alten Helden: Die wiedervereinten Libertines stehen zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder auf den deutschen Bühnen, und auch Elvis Costello und die Metal-Veteranen Accept lassen Rockerherzen höher schlagen. Patrick Lindner und die Jazzkantine feiern Jubiläen und der große Entertainer Peter Kraus läutet seinen Abschied von der Bühne ein. mehr »
Rapper bleibt Fan des muskulösen Torhüters
21.09.2014
Ob Fußballer, Bodybuilder oder womöglich Wrestler: Auf einen prominenten Fan kann Tim Wiese immer zählen. Rapper Jan Delay bewundert den Torhüter, weil der "einfach sein Ding" macht, wie er der "Welt am Sonntag" erzählte. mehr »
Von Juli über Seeed bis zu Bosse
20.09.2014
Der "Bundesvision Song Contest" von ProSieben und Stefan Raab jährt sich in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal. Anlässlich des Jubiläums ein Rückblick auf die Sieger der vergangenen Dekade. Von Juli über Seeed bis hin zu Bosse: Diese Bands räumten die begehrte Trophäe ab. mehr »
Neues Album mit melancholischer Note
19.09.2014
Unaufgeregt, berührend, sympathisch: Clueso und seine Musik haben dieselbe Persönlichkeit. Für sein sechstes Album hat sich der Erfurter Songwriter von der Plattenfirma getrennt, um vollkommen "Freidrehen" zu können. Drei Jahre später ist das Ergebnis da, mit melancholischer Note und perfekt zum Sommerende. mehr »
"Heino ist ein Nazi"
24.04.2014
Jan Delay bezeichnet Heino in einem Interview als Nazi, der Volksmusikant stellt Strafanzeige. mehr »
Jan Delay bleibt ein Rebell
18.10.2012
Jan Delay macht, was ihm gefällt - über Regeln, die er unsinnig findet, setzt er sich auch mal hinweg. mehr »
ESC in Baku
18.05.2012
Singende Omas aus Russland und Zungenküsse auf der Bühne. Wir zeigen alle Kandidaten vom ESC in Baku. mehr »
Lady Gaga & Katy Perry Favoritinnen auf EMAs
20.09.2010
Lady Gaga und Katy Perry gehen als Favoritinnen in die diesjährigen MTV Europe Music Awards - mit jeweils fünf Nominierungen. mehr »
Echos: Doppelerfolg für Silbermond und Jan Delay
04.03.2010
Silbermond und Jan Delay waren die großen Gewinner der gestrigen Echo-Verleihung in Berlin - sie räumten jeweils zwei Trophäen ab. mehr »
Robbie Williams rockt beim Echo
08.02.2010
Robbie Williams wird im nächsten Monat bei der Echo-Verleihung dabei sein - und seinen neuen Song performen. mehr »
Kiss performen bei "Wetten, dass..?"
07.02.2010
Kiss werden in der kommenden Ausgabe der TV-Show "Wetten, dass..?" auf der Bühne rocken. mehr »
Matthias Opdenhövel Moderator bei ECHO-Verleihung
26.01.2010
Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich werden die diesjährige ECHO-Verleihung moderieren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 3