Aktuelles Thema

Jan Josef Liefers

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Ausnahmezustand im Hotel Bayerischer Hof
19.01.2020
Blitzlichtgewitter für Elyas M'Barek und Florian David Fitz beim Deutschen Filmball. Auf wen M'Barek sich bei der Veranstaltung noch besonders freute, hat er am roten Teppich verraten. mehr »
"Ein so talentierter Mensch"
18.01.2020
Ferdinand Schmidt-Modrow starb überraschend im Alter von 34 Jahren. Jan Josef Liefers stand mit dem Schauspieler vor der Kamera. Auf Instagram zeigt er sich geschockt über den Tod seines "tollen Kollegen". mehr »
Was sonst nur Münster schafft
13.01.2020
Dass der Köln-"Tatort" beliebt ist, war bekannt. Doch nun knackte er sogar eine Marke, die sonst den Quoten-Stars aus Münster vorbehalten ist. mehr »
Abschied nach 17 Jahren
02.01.2020
Friederike Kempter verlässt das "Tatort"-Team aus Münster. Ihren allerletzten Auftritt hat sie in einem bereits abgedrehten Fall im Frühjahr. mehr »
Jan Josef Liefers mag keine Böller
31.12.2019
Jan Josef Liefers mag keine Böller mehr »
Donna Leon, Tatort, Wilsberg, ...
25.12.2019
Commissario Brunetti (Das Erste) untersucht den Tod eines Bienenzüchters. Im "Tatort" (WDR) aus Münster wird eine Leiche hinter dem Dom gefunden. "Wilsberg" (ZDFneo) verfolgt indessen einen diebischen Weihnachtsmann. mehr »
12,66 Millionen Zuschauer
23.12.2019
Beim neuen Münster-"Tatort" schalteten fast 13 Millionen Zuschauer ein. Zum Dank gibt es einen witzigen Post von Jan Josef Liefers. mehr »
Das ist der Neue neben Thiel und Boerne
23.12.2019
Nach 17 Jahren an der Seite der Kult-Ermittler Boerne und Thiel verlässt Friederike Kempter den "Münster"-Tatort. Aus persönlichen Gründen, wie es heißt. Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Er war auch schon in einem Fall zu sehen. mehr »
Seit 2002 dabei
23.12.2019
Endlich hatte Ermittlerin Nadeshda Krusenstern die Liebe gefunden, da steigt Schauspielerin Friederike Kempter beim Münster-"Tatort" aus. mehr »
Auszeit legt er 2021 ein
22.12.2019
Axel Prahl will im Jahr 2021 kürzertreten: Der "Tatort"-Schauspieler kündigte an, eine Pause einlegen zu wollen. mehr »
Thiel und Boerne ermitteln
20.12.2019
Thiel und Boerne ermitteln im diesjährigen Weihnachtskrimi "Väterchen Frost". Kurz vor Heiligabend erhalten sie einen mysteriösen Anruf: Sie sollen die Unschuld eines Angeklagten beweisen, der einen Mord begangen haben soll. Lohnt sich das Einschalten? mehr »
Tatort, ...
17.12.2019
Aus Sehnsucht nach Anerkennung schreckt ein Familienvater im Münchner "Tatort" (BR) nicht vor Mord zurück. Das "Tatort"-Team Boerne und Thiel (NDR) verfolgt dagegen einen Mörder quer durchs Münsterland. mehr »
Von musikalisch bis satirisch
13.12.2019
Viele TV-Sender blicken auf die schönsten Momente des Jahres 2019 zurück. Das sind die wichtigsten Jahresrückblicks-Sendungen im Überblick. mehr »
Dramatisches Video auf Instagram
13.12.2019
Kommt es etwa doch zum Äußersten? Schauspieler Jan Josef Liefers nährt zumindest die Befürchtung, seine beliebte "Tatort"-Figur Professor Boerne könnte den Serientod sterben. mehr »
Dreharbeiten haben begonnen
14.11.2019
Der neue "Tatort" aus Münster verheißt für Jan Josef Liefers' Rolle des Professor Karl-Friedrich Boerne nichts Gutes. Wollte jemand seinen Tod? mehr »
Schauspieler aus der ehemaligen DDR
09.11.2019
Auf keinem anderen Gebiet sind Bürger aus Ostdeutschland so erfolgreich wie als Schauspieler. Von Jan Josef Liefers über Katrin Sass bis zum verstorbenen Ulrich Mühe: Was macht sie so besonders? mehr »
Bei Madame Tussauds in Berlin
08.11.2019
Gemeinsam mit Jan Josef Liefers bildet Axel Prahl das beliebteste "Tatort"-Ermittlerduo. Jetzt hat der Schleswig-Holsteiner sogar eine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin. mehr »
Zerstörung mit Pflaumenkuchen
05.11.2019
"Schlaflos in Seatlle" ist ein moderner Kino-Klassiker mit Tom Hanks und auch schon 26 Jahre alt. Noch vier Jahre länger ist es her, dass Jan Josef Liefers, aktueller "Tatort"-Superstar", schlaflos in Berlin" war. Er war nervös vor seiner Rede zum Ende der DDR, gestand er jetzt im "Bild"-Interview. mehr »
Primetime-Sieg für "Lakritz"
04.11.2019
Thiel und Boerne verlieren zwar fast eine Million Zuschauer, schlagen aber trotzdem alle: Der "Tatort: Lakritz" holt sich mühelos den Primetime-Sieg am Sonntag. mehr »
Münsteraner Gift-"Tatort": So tödlich ist Zyankali wirklich
03.11.2019
Gaumen hoch für diesen "Tatort"! Der Münster-Krimi folgte einer Lakritzsspur hinab zu einem Jugendtrauma von Professor Boerne. Schmeckte würzig, herzhaft und nicht zu süß. Doch ist das Gift Zyankali wirklich so tödlich, wie im Film behauptet wird? mehr »
Tatort Münster: Lohnt sich das Einschalten bei "Lakritz"?
01.11.2019
Nach langer Wartezeit ermitteln endliche wieder Thiel und Boerne im neuen Tatort "Lakritz". Wird es ein gewohnt klamaukiger Münster-Krimi oder gehen die Macher neue Wege? mehr »
Boerne und Thiel im Einsatz
01.11.2019
Boerne und Thiel gehen in dieser "Tatort"-Saison zum ersten Mal auf Verbrecherjagd. Wird es ein gewohnt klamaukiger Münster-Krimi oder gehen die Macher neue Wege? Hier gibt es die Antworten auf alle Fragen zum "Tatort: Lakritz". mehr »
ARD-Sonntagskrimi
13.08.2019
Die Beliebtheitsrankings der "Tatort"-Kommissare waren gestern. Ein Finanzdienstleister errechnete jetzt das Gehalt, das den Ermittler im wahren Leben zustünde - und deckt dabei gravierende Unterschiede auf. mehr »
Saison-Auftakt mit einem "Polizeiruf"
11.08.2019
Die Sonntagskrimi-Saison startet mit dem "Polizeiruf 110: Mörderische Dorfgemeinschaft". Und wann kommt der nächste "richtige 'Tatort'"? mehr »
ProSieben-Rateshow
19.07.2019
Super und super gesellt sich gern. In der vierten Runde von "The Masked Singer", dem Quoten-Superstar von ProSieben, schlüpfte ein echtes Supermodel aus dem Eichhörnchen-Kostüm! mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11