Aktuelles Thema

Jane Foster

Sortieren nach
1 1
Pratt und Hemsworth wiedervereint?
14.11.2020
Prominente Marvel-Unterstützung für Chris Hemsworth und Natalie Portman: Chris Pratt alias Star-Lord stößt offenbar zum Cast von "Thor: Love and Thunder". mehr »
Achtung, Spoiler
10.10.2020
Natalie Portman wird in "Thor: Love and Thunder" zur Titelfigur. Als solche muss sie sich aber auch sehr weltlichen Schrecken stellen. Achtung, Spoiler! mehr »
Free-TV-Premiere
27.09.2020
Chris Hemsworth erlebt in "Thor: Tag der Entscheidung" das dritte Solo-Abenteuer des Donnergottes. Und es ist wahrlich ein göttlicher Spaß. mehr »
Nach "Thor: Love and Thunder"
12.09.2020
Wie geht es für den Donnergott nach "Thor: Love and Thunder" im MCU weiter? So denkt Chris Hemsworth über seinen Superhelden-Ruhestand. mehr »
Gegenspieler von Chris Hemsworth
07.03.2020
Ein einstiger "Batman"-Darsteller schlägt sich auf die Seite des Bösen: Christian Bale wird offenbar der Widersacher von Chris Hemsworth im neuen Marvel-Film "Thor: Love And Thunder". mehr »
Neuer Film wird ab Sommer gedreht
07.01.2020
Im Sommer sollen die Dreharbeiten zum neuen "Thor"-Streifen beginnen. Mit dabei soll dann nicht nur Chris Hemsworth als Donnergott sein, sondern Gerüchten zufolge auch Ex-Batman Christian Bale. mehr »
Mit Babybauch in Venedig?
09.09.2016
Eine offizielle Bestätigung von Oscar-Preisträgerin Natalie Portman steht zwar noch aus, doch US-Medien sind sich einig: Die 35-Jährige erwartet ihr zweites Kind. Ihr Babybauch war beim Filmfest in Venedig nicht zu übersehen. mehr »
"Thor" braucht neue Geliebte
18.08.2016
Aus und vorbei: Natalie Portman geht eigenen Aussagen zufolge nicht davon aus, dass sie noch einmal ins Marvel-Universum zurückkehren wird. Nun braucht "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth eine neue Geliebte... mehr »
Riri Williams für Tony Stark
07.07.2016
Tony Stark beendet seine Karriere, aber seine Iron-Man-Nachfolgerin steht schon in den Startlöchern: eine 15-jährige Nachwuchswissenschaftlerin. mehr »
Natalie Portman braucht Rampe für Filmkuss
25.10.2013
Natalie Portman gestand jetzt, dass sie für romantische Filmküsse mit ihrem riesigen Filmpartner Chris Hemsworth einige Hilfsmittel brauchte. mehr »
Tom Hiddleston bei "Avengers 2" nicht dabei
19.06.2013
Tom Hiddlestons Auftritt im Superhelden-Klassentreffen "The Avengers" war anscheinend einmalig - er wird beim zweiten Teil nicht mit von der Partie sein. mehr »
Abenteuer, Action
23.12.2010
Asgard - das sagenumwobene Königreich der Götter. mehr »
Natalie Portman begeistert über Arbeit mit Kenneth Branagh
07.09.2010
Natalie Portman hat Kenneth Branagh für ihre Rolle in "Thor" gedankt - sie übernahm den Part nur, weil er auf dem Regiestuhl saß. mehr »
Hopkins spielt "Thors" Vater
30.10.2009
Sir Anthony Hopkins hat die Rolle als Vater des Comic-Helden "Thor" in dem neuen Marvel Studios-Blockbuster an Land gezogen. mehr »
Portman ist "Thors" Herzensdame
14.07.2009
Natalie Portman ist als "Thors" Herzensdame in dem kommenden Film besetzt worden. mehr »
Sortieren nach
1 1