Aktuelles Thema

Jared Leto

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Von Spider-Man bis Deadpool: So geht's mit den Marvel-Helden im Kino weiter
04.09.2021
Im Juli läutete Disney Phase vier im Marvel-Universum ein. Welche Comic-Verfilmungen noch geplant sind, verrät der Überblick. mehr »
Denzel Washington: "Diese Momente sind mir besonders peinlich"
15.08.2021
Die einen haben sich Corona-Pfunde angefuttert, die anderen legen aus professionellen Gründen an Gewicht zu: Hollywoodstar Denzel Washington gehört in die zweite Kategorie - was ihn nicht gerade glücklich macht. mehr »
Marvel fragt sich: Was wäre, wenn ...? Das sind die Streaming-Tipps der Woche
07.08.2021
Marvel verwandelt seine Helden zu Zombies und Denzel Washington begibt sich mit Rami Malek auf Verbrecherjagd. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche bereithält, verrät die Übersicht. mehr »
Starttermin am 5. August
04.08.2021
Mit "The Suicide Squad" versucht sich das chaotische DC-Selbstmordkommando zum zweiten Mal im Kino. Aber als was eigentlich? Fortsetzung? Remake? Beides? mehr »
Pandemie-Trend setzt sich fort
29.07.2021
Der Trend des fast parallelen Starts neuer Filme in den Lichtspielhäusern und im TV setzt sich fort. Aktuellstes Beispiel: der Monsterfilm "Godzilla vs. Kong", der nicht mal einen Monat nach Kinostart bei Sky zu sehen sein wird. mehr »
Eine Sommerliebe im Jahr 1985: Das sind die Kino-Highlights der Woche
08.07.2021
"Sommer 85", "Bad Luck Banging or Loony Porn" und "The Little Things": Das sind die Kino-Neustarts am 8. Juli. mehr »
Wachsendes Staraufgebot
03.04.2021
Das Morddrama "House of Gucci" konnte einen weiteren Hollywoodstar an Bord holen: Salma Hayek wird in einer Nebenrolle neben Lady Gaga und Adam Driver zu sehen sein. mehr »
Dreharbeiten für "House of Gucci"
15.03.2021
Al Pacino wird in Mailand von einer begeisterten Fan-Menge vor seinem Hotel in Empfang genommen. Der Hollywood-Star nimmt sich geduldig Zeit für Selfies und Autogramme. mehr »
Erstes Bild veröffentlicht
10.03.2021
Das erste Bild zum anstehenden Film "House of Gucci" lässt einen wundern: Sind das wirklich Lady Gaga und Adam Driver auf dem Foto? mehr »
Popstar dreht Gucci-Biopic in Rom
05.03.2021
Lady Gaga dreht aktuell ein Gucci-Biopic in Rom. Im schneeweißen Hosenanzug, passender Maske und mit dunklen Haaren ist der Popstar kaum zu erkennen. mehr »
Ex-Partner der Hotelerbin
18.02.2021
Paris Hilton ist wieder verlobt. Die Hotelerbin wird ihren Freund Carter Reum heiraten. Das Liebesleben der frischgebackenen 40-Jährigen hat einige Höhe und Tiefen erlebt. Das ist die Liste ihrer Ex-Freunde. mehr »
Branche vor dem Umbruch?
17.02.2021
Ob "Mulan", "Neues aus aller Welt" und jetzt auch "Wonder Woman 1984": Immer mehr Kinofilme suchen ihr Heil während Corona abseits des Kinos - zumindest zum Teil. mehr »
Batman vs. Joker
14.02.2021
"Zack Snyder's Justice League" wird am 18. März Premiere bei HBO Max feiern. Jetzt hat der Streamingdienst einen neuen Trailer veröffentlicht. mehr »
Gemeinsam in "Suicide Squad"
14.02.2021
Seit Jahren hält sich ein unappetitliches Gerücht zwischen den "Suicide Squad"-Stars Jared Leto und Margot Robbie. Hat er ihr eine tote Ratte als "Geschenk" geschickt? mehr »
Wird ihm Hollywood zu viel?
31.01.2021
Überraschendes Geständnis von Schauspieler Jared Leto. Wächst ihm die Traumfabrik Hollywood über den Kopf, kennt er nur einen Ausweg: ab in die Natur. mehr »
Start-up-Geschichte
29.01.2021
Die Geschichte eines Start-ups wird für Apple TV+ zum Serien-Stoff. Anne Hathaway und Jared Leto werden in "WeCrashed" die Hauptrollen spielen. mehr »
Von der Statue fehlt jede Spur
27.01.2021
Der Oscar ist der bedeutendste Preis der Filmindustrie. Schauspieler Jared Leto hat einen, sucht ihn aber seit Jahren. mehr »
Verschiebung unumgänglich
27.01.2021
Immer weitreichendere Einschränkungen, ein zunehmend in weitere Ferne rückendes Comeback des Kinos... Wie oft müssen diese Filme noch verschoben werden? mehr »
Fans müssen sich weiter gedulden
22.01.2021
Kinofans werden sich auch 2021 in Geduld üben müssen. Sony Pictures hat die Kinostarts von mehreren Blockbustern nach hinten verschoben. Darunter auch "Ghostbusters - Legacy" und "Uncharted". mehr »
Bond, Matrix, Top Gun, ...
06.01.2021
Bombast à la "Bond", Horror à la "Halloween Kills" oder doch lieber Mindblow à la "Matrix 4"? Hier gibt es alle kommenden Kino-Highlights von 2021. mehr »
Aufgeschoben, nicht aufgehoben
08.12.2020
Die größten Perlen des Kinojahrs 2020 haben es nicht auf die Leinwand geschafft. Hier alle Filme, die sich in 2021 retten mussten. mehr »
Jared Leto gibt den müden Bösewicht
14.11.2020
Jared Leto kehrt als Joker in "Zack Snyder's Justice League" nicht nur zurück, er bekommt sogar einen ganz neuen Look. mehr »
Faustdicke Überraschung
21.10.2020
Für Zack Snyders Neufassung von "Justice League" wird Jared Leto offenbar wieder in die Rolle des Batman-Gegenspielers Joker schlüpfen. mehr »
Kaiser der Franzosen
14.10.2020
Eine weitere Glanzrolle für Joaquin Phoenix? Regisseur Ridley Scott soll ihn in seinem neuen Streifen "Kitbag" als Napoleon Bonaparte in Szene setzen. mehr »
Am 1. Oktober bei VOX
01.10.2020
"Blade Runner 2049" hat alles, was das Original ausgemacht hat. Auf den Lorbeeren Ridley Scotts ruht sich Denis Villeneuve zum Glück nicht aus. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7