Aktuelles Thema

Jay-Z

Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Woodstock-Schöpfer Michael Lang ist tot
10.01.2022
Als Organisator des legendären Woodstock-Festivals hat Michael Lang seinen Platz in den Annalen der Musikgeschichte sicher. Nun ist er im Alter von 77 Jahren verstorben. mehr »
Er wollte "Woodstock 50" realisieren
09.01.2022
Michael Lang war Mitorganisator des legendären Woodstock-Festivals. Nun ist er im Alter von 77 Jahren in New York City verstorben. mehr »
Bestätigung von Sony Music
17.12.2021
US-Sängerin Beyoncé ist neuerdings bei TikTok. Nachdem ihr Account am Donnerstag auf der Video-Plattform auftauchte, folgten ihm in Windeseile Tausende Menschen. Nun bestätigte auch Sony Music die TikTok-Ankunft der "neuen Queen". mehr »
Insgesamt 83
24.11.2021
Bei der nächsten Grammy-Verleihung ist Jay-Z für drei Preise nominiert - in seiner gesamten Karriere kommt er damit nun auf 83. Damit lässt er sogar Paul McCartney blass aussehen. mehr »
Streamingdienst
17.11.2021
Die Beträge sind häufig gering, mit denen Musiker bei Streamingdiensten entlohnt werden. Tidal führt jetzt ein neues Bezahlmodell ein. mehr »
Nur ein Beitrag veröffentlicht
04.11.2021
Seine Fans hatten sich gefreut, doch nachdem Jay-Z sich bei Instagram angemeldet hat, ist der Account kurz darauf auch schon wieder verschwunden. mehr »
Fans sind begeistert
03.11.2021
Lange hat er sich rausgehalten, nun ist aber auch Rap-Superstar Jay-Z auf Instagram. Seine Ehefrau Beyoncé folgt ihm schon. mehr »
Kein Geld für den Nachwuchs?
01.11.2021
Basketball-Star Shaquille O'Neal möchte, dass seine Kinder für ihr Geld arbeiten. "Nicht wir sind reich, ich bin reich", betonte der Sportler kürzlich. Wie wohlhabend ist der US-Amerikaner? mehr »
Von Prince bis Yusuf Islam
19.10.2021
Kanye Wests Namensänderung in Ye sorgt für Schlagzeilen weltweit - doch damit ist der Musiker nicht alleine. Manche seiner Kollegen haben ihre Namen schon so oft gewechselt, dass es schwer ist, den Überblick zu behalten. Gründe dafür gibt es ganz verschiedene. mehr »
"Peaches"-Joints
05.10.2021
Justin Bieber steigt ins Drogengeschäft ein - allerdings ganz legal. Der Sänger ist eine Kooperation mit einem Cannabis-Produzenten eingegangen, um Vorurteile gegen das Rauchen von Joints zu bekämpfen. mehr »
Offener Brief an ihre Fans
24.09.2021
Beyoncé feierte am 4. September ihren 40. Geburtstag. In einem offenen Brief an ihre Fans teilt sie nun einige ihrer Weisheiten. mehr »
Neues Album "José" ab 10. September
10.09.2021
Latin-Star J Balvin veröffentlicht sein neues Album "José". Im Interview erzählt der Kolumbianer, welche hohen Ziele er sich gesteckt hat und mit welchen namhaften Künstlern er gerne zusammenarbeiten würde. mehr »
Start immer wieder verschoben
29.08.2021
Fans von Kanye West dürfen sich endlich über neue Musik von dem US-Rapper freuen. Am 29. August hat er sein neues Album "Donda" veröffentlicht. Das Erscheinungsdatum ist zuvor immer wieder verschoben worden. mehr »
"Tausende von Klängen": Beyoncé kündigt neue Musik an
11.08.2021
Seit fünf Jahren hoffen Fans von Beyoncé auf ein neues Soloalbum der Sängerin. Das Warten könnte bald ein Ende haben: In einem Interview hat die Künstlerin nun neue Musik in Aussicht gestellt. mehr »
Der 40. Geburtstag naht
11.08.2021
In einem ihrer seltenen Interviews verrät Beyoncé, wie sich ihr Leben und ihre Einstellungen über die Jahre verändert haben - und wie sie ihre 40er verbringen möchte. mehr »
Von Tom Hanks bis John Legend
08.08.2021
Ex-Präsident Barack Obama ist angesichts seines 60. Geburtstags derzeit in Partylaune - zur Freude seiner prominenten Gäste und zum Ärger seiner Nachbarn. mehr »
Ranking zum 40-jährigen MTV-Jubiläum
01.08.2021
Beyoncés "Formation" hat es an die Spitze der besten Musikvideos aller Zeiten geschafft. Das Ranking wurde anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von MTV erstellt. mehr »
Kommt George Clooney?
28.07.2021
Anfang August wird der ehemalige US-Präsident Barack Obama 60 Jahre alt. Und das feiert er angeblich groß - diese Stars sollen dabei sein ... mehr »
Release-Party in Atlanta
23.07.2021
Kanye West hat bei der Release-Party zu seinem neuen Album "Donda" für eine Überraschung gesorgt und einen gemeinsamen Song mit Jay-Z präsentiert. Der Streit scheint somit beigelegt worden zu sein. mehr »
Zwei Luxus-Uhren für Jay-Z und Beyonce
09.06.2021
Rolls Royce legt mit dem Boat Tail ein ganz besonderes exklusives automobiles Einzelstück auf. Um das Modell für 23 Millionen Euro noch exklusiver zu machen, gibt es für die neuen Besitzer zwei Luxus-Uhren vom Schweizer Uhrenmacher Bovet 1822. mehr »
23 Millionen fürs Picknick von Jay-Z und Beyonce
01.06.2021
Rolls-Royce legt drei Boat-Tail-Modelle für reiche Kunden auf. Das erste Modell mit Picknick-Heck geht an ein Sammler-Ehepaar – für umgerechnet rund 23 Millionen Euro! mehr »
Rapper über seine Vaterrolle
31.05.2021
Rapper Jay-Z hat in einem Interview offenbart, dass er anlässlich der Geburt seiner Tochter Blue Ivy schwimmen gelernt hat. Der Musiker konnte den Gedanken nicht ertragen, sie womöglich nicht aus dem Wasser retten zu können. mehr »
Schutzmarke beantragt
08.05.2021
Gründet Rapper Jay-Z bald eine eigene Produktionsfirma? Ein Antrag auf die Eintragung einer Schutzmarke namens "2/J" deutet darauf hin. mehr »
Justin Bieber, Jay-Z und Co.
29.04.2021
DJ Khaled haut auf seinem neuen Album ein wahres Star-Feuerwerk raus: Justin Bieber, Jay-Z, Justin Timberlake und weitere Top-Acts sind in den Songs zu hören. mehr »
Angehörige sammeln kein Geld
13.04.2021
Die Angehörigen des kürzlich verstorbenen DMX warnen Fans vor Betrügern, die mit der Beerdigung des Rappers Geld verdienen möchten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 23