Aktuelles Thema

Jay-Z

Sortieren nach
1 2 3 ... 21
Es heißt "Everything Is Love"
17.06.2018
The Carters krönen ihre Liebe mit einem ersten gemeinsamen Album: Via Tidal haben Beyoncé und Jay Z die Platte "Everything Is Love" veröffentlicht. mehr »
Beyoncé und Kanye West sollen zu viele Tantiemen erhalten haben
09.05.2018
Die Wiedergabe-Statistiken für Alben von Sängerin Beyoncé und Rapper Kanye West auf dem Musik-Streamingdienst Tidal sind einem Zeitungsbericht zufolge manipuliert worden. Die beiden hätten zusammen mit ihren Plattenfirmen so zulasten anderer Künstler einen überproportionalen Teil der Tantiemen erhalten, ging aus dem Bericht der Zeitung "Dagens Naeringsliv" (DN) vom Mittwoch hervor. Besonders pikant: Tidal gehört Beyoncés Ehemann und Wests ehemaligen Förderer Jay Z. mehr »
Sexismus-Vorwurf
06.05.2018
Bei Jay Zs Label Roc Nation steht Rita Ora nicht mehr unter Vertrag. Doch an den Sexismus-Vorwürfen hält sie weiterhin fest. mehr »
Mit dem Heli ins Stadion
25.04.2018
Meek Mill ist wieder frei! Der zu einer Haftstrafe von bis zu vier Jahren verurteilte Rapper verließ das Gefängnis mit einem Helikopter. mehr »
Mega-Show und Reunion
15.04.2018
Beyoncé hat nicht zu viel versprochen: Ihr Auftritt auf dem Coachella Festival wurde nicht nur zur Mega-Show, sondern auch zur Wiedervereinigung von Destiny's Child. mehr »
Lieber zu vorsichtig
08.04.2018
Beyoncé und Jay Z gehen bald auf Tour und stocken daher vorsichtshalber die Sicherheitsmaßnahmen in ihrer Villa auf... mehr »
Gemeinsame Tour im Sommer
31.03.2018
Wie verhindert eine Ehefrau, dass ihr Mann erneut fremdgeht? Beyoncé erlässt zumindest dafür einige strenge Regeln für ihren Mann Jay Z auf der kommenden Tour. mehr »
Bei Auktion in Los Angeles
19.03.2018
Andere spielen mit Puppen, Blue Ivy spielt mit Geld: Die sechsjährige Tochter von Beyoncé und Jay-Z bot nun bei einer Auktion 19.000 US-Dollar für ein Acrylbild. mehr »
"On The Run II"
12.03.2018
Die Gerüchte sind wahr: Beyoncé und Jay-Z gehen im Sommer auf große gemeinsame "On The Run II"-Tour. Auch Deutschland werden sie dabei einen Besuch abstatten. mehr »
Musiker-Paar plant im Sommer Auftritte in Berlin und Köln
12.03.2018
Ein Jahr nach der Geburt ihrer Zwillinge starten die Sängerin Beyoncé und der Rapper Jay-Z eine neue gemeinsame Tournee. Das US-Musiker-Paar gibt am 6. Juni im walisischen Cardiff den Auftakt zu einer Reihe von insgesamt 36 gemeinsamen Stadion-Konzerten in Europa und Nordamerika. Am 28. Juni sind die beiden im Olympiastadion in Berlin, am 3. Juli im Kölner Rheinenergiestadion zu Gast. Den Abschluss bildet am 2. Oktober ein Konzert im kanadischen Vancouver. mehr »
Es gibt einige Gerüchte
05.03.2018
Wird es diesen Sommer eine gemeinsame Tour von Jay-Z und Beyoncé geben? Es gibt viele Gerüchte und ein paar Hinweise die darauf hindeuten. mehr »
Neue "Forbes"-Liste veröffentlicht
02.03.2018
Status-Symbole und ein prall gefülltes Konto sind im Hip-Hop-Business mindestens genauso wichtig, wie gute Beats und starke Texte. Seit Jahren kämpfen Diddy und Jay-Z auf diesem Gebiet um die Vormachtstellung. In diesem Jahr gibt es einen Wechsel auf der Spitzenposition. mehr »
Junges Alter, große Karriere
20.02.2018
Herzlichen Glückwunsch, Rihanna! Die Sängerin wird heute 30 Jahre alt. Nicht nur in musikalischer Hinsicht hat das Ausnahmetalent schon jetzt eine beachtliche Karriere hingelegt. mehr »
Tiffany Haddish packt aus
13.02.2018
Wenn eine andere Frau Jay-Z anbaggert, ist mit Beyoncé nicht gut Kirschen essen. Das plauderte nun die Komikerin Tiffany Haddish aus und ließ einen konkreten Vorfall Revue passieren. mehr »
Auftritt beim 52. Super Bowl
02.02.2018
Wie wird die Halbzeitshow von Justin Timberlake beim 52. Super Bowl aussehen? Wird er weitere Star-Gäste auf die Bühne holen? Welche Songs wird er spielen? Dazu hat der Popstar in einer Pressekonferenz einige Details verraten. mehr »
MeToo und Kritik an Trump prägen Verleihung in New York
29.01.2018
Sechs Grammys für Bruno Mars: Der R&B- und -Funksänger hat in diesem Jahr bei der Verleihung des Musikpreises die Konkurrenz komplett in den Schatten gestellt. Der 32-Jährige gewann am Sonntagabend (Ortszeit) in New York für "24K Magic" unter anderem den Hauptpreis für das beste Album. Völlig leer ging dagegen Rapper Jay-Z aus, der mit acht Nominierungen als Favorit ins Rennen gezogen war. mehr »
Bei den Grammys 2018
29.01.2018
Es war die Szene am Rande der Grammys 2018: Beyoncés und Jay-Zs Tochter Blue Ivy zeigt mit einer kurzen Geste, wer im Hause Carter die Hosen anhat. mehr »
Rapper Kendrick Lamar holt bereits vier Preise
29.01.2018
Die junge Sängerin und Songwriterin Alessia Cara ist mit dem Grammy für den besten Nachwuchsstar ausgezeichnet worden. Die 21-jährige Kanadierin setzte sich bei der Preisverleihung am Sonntagabend (Ortszeit) in New York gegen den Sänger Khalid, die Sängerinnen Julia Michaels und SZA sowie den Rapper Lil Uzi Vert durch. mehr »
Rassismus-Vorwurf sorgt für Ärger
28.01.2018
Ist das der Auftakt einer neuen und unterhaltsamen Twitter-Schlacht von und mit Donald Trump? Zumindest hat sich der Präsident der USA Rapper Jay-Z zur Brust genommen. mehr »
Fühlt sie sich ungerecht behandelt?
28.01.2018
Lorde ist für einen Grammy nominiert und hätte am heutigen Sonntag auch bei der Preisverleihung auftreten sollen. Doch sie sagte ihren Auftritt ab, weil sie sich wohl ungerecht behandelt fühlt. mehr »
Show startet am 12. Januar
06.01.2018
Ein doppeltes Comeback beschert die neue Show von David Letterman den Zuschauern, denn sein erster Gast-Star ist Ex-US-Präsident Barack Obama. mehr »
Von Camila Cabello bis U2
01.01.2018
Pünktlich zum Jahreswechsel hat Barack Obama wieder einmal eine Liste mit seinen Lieblingsliedern des Jahres veröffentlicht. Es ist eine bunte Mischung. mehr »
Diese Stars sind dabei
30.12.2017
Nicht nur Beyoncé und Töchterchen Blue Ivy kommen darin vor: Jay-Z hat für sein neues Musikvideo zu "Family Feud" ein großes Staraufgebot besorgt. mehr »
Teaser zu "Family Feud"
29.12.2017
Jay-Z hat sich für sein Musikvideo zu "Family Feud" familiäre Unterstützung geholt: Ehefrau Beyoncé und Tochter Blue Ivy tauchen darin auf. mehr »
Jennifer Aniston, Beyoncé, Lea Michelle
07.12.2017
Im noblen Stadtteil Bel Air befinden sich momentan die Hollywood-Stars auf der Flucht. Die Villen der Promis werden durch eine gigantische Feuerwalze bedroht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 21
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Höchststrafe für John Travoltas Mafiafilmmehr
Tweet des Tages
Alexander Gersts erster Gruß aus dem Allmehr