Aktuelles Thema

Jennifer Aniston

Sortieren nach
1 2 3 ... 21
Neue Serie
29.05.2020
Steve Carell hat eine neue Comedyserie bei Netflix. In "Space Force" nimmt er sich US-Präsident Donald Trump und seine United States Space Force vor. mehr »
Mit über 90 Rezepten zum Nachkochen
21.05.2020
Überraschung für alle Freunde der "Friends": Ein US-Verlag hat nun ein offizielles Kochbuch zur Kult-Serie angekündigt. mehr »
Produziert von LeBron James
19.05.2020
Adam Sandler und Netflix setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Als nächstes soll der Schauspieler die Hauptrolle im Basketball-Drama "Hustle" übernehmen. mehr »
Unterbrechung wegen Corona
12.05.2020
Die Dreharbeiten zum Reunion-Special der Erfolgsserie "Friends" sollen endlich beginnen. Nun gibt es einen Termin - voraussichtlich. mehr »
"Gelangweilt" zu Hause
07.05.2020
Jennifer Aniston scheint die Corona-Isolation zum Schutz ihrer Gesundheit zuzusetzen. Wie gelangweilt sie ist, zeigte die Schauspielerin nun auf Instagram. mehr »
Kaffeekränzchen und mehr
29.04.2020
Viele Promis haben schon für den Kampf gegen das Coronavirus und für die Gesundheit aller gespendet. Manche haben aber auch kreative Aktionen gestartet oder packen sogar selbst mit an. mehr »
Spendenaktion in der Corona-Krise: "Friends"-Stars verlosen sich selbst!
23.04.2020
Die "Friends"-Stars mobilisieren ihre Anhänger zur Mithilfe in der Corona-Krise. Unterstützern der Initiative winken ein persönliches Treffen mit den Schauspielern und andere exklusive Einblicke. mehr »
Besuch im "Central Perk"
21.04.2020
Mit einer besonderen Aktion unterstützen die Stars der Kultserie "Friends" den Kampf gegen den Hunger und das Coronavirus. Es gibt unter anderem ein Kaffeekränzchen zu gewinnen. mehr »
2 Millionen nach einem Tag
17.04.2020
Johnny Depp ist endlich auf Instagram eingetrudelt und kann nach keinen 24 Stunden schon über zwei Millionen Follower vorweisen. mehr »
Fans müssen sich gedulden
11.04.2020
Die Stars der US-Serie "Friends" sollten zum Start der Streaming-Plattform HBO Max im Mai ihr Comeback feiern. Daraus wird nun nichts, wie der Sender bekannt gab. mehr »
Cathy Hummels und mehr
09.04.2020
Auf welche Workouts setzen die Promis während der Selbstisolation zuhause? Auf Instagram zeigen Cathy Hummels und Co., wie sie sich in der Corona-Krise fit halten. mehr »
Jennifer Aniston glücklich in Quarantäne: "Ich bin ein Agoraphobiker"
06.04.2020
Jennifer Aniston hat sich vor drei Wochen in Selbstquarantäne begeben - und genießt es. Warum? Das gestand sie nun in der US-Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live!". mehr »
"Gilmore Girls" und mehr
01.04.2020
Die Ausgangsbeschränkungen in der Corona-Krise gelten weiterhin. Gegen den Lagerkoller in den eigenen vier Wänden helfen diese Wohlfühlserien. mehr »
Brangelinas Anfänge
31.03.2020
Angelina Jolies Ex-Bodyguard Mark Behar hat verraten, mit welchen Tricks die Schauspielerin Jennifer Aniston einst Brad Pitt ausgespannt haben soll. mehr »
Fans müssen weiter warten
19.03.2020
Das mit Spannung erwartete Reunion-Special zur Erfolgsserie "Friends" wird von HBO Max verschoben. Der Dreh hätte am Montag starten sollen. mehr »
Serien in Überfluss
16.03.2020
Viele Menschen bleiben aus Angst vor dem Coronavirus in den eigenen vier Wänden. Wie könnte man sich besser als mit Serien die Zeit vertreiben? Aber welcher Anbieter lohnt sich, welcher nicht? mehr »
Wegen Corona-Krise: "Stranger Things", "Grey's Anatomy" und weitere Serien-Hits stoppen die Dreharbeiten
16.03.2020
Die Welt steht dieser Tage still. Auch die Dreharbeiten zu Serien wie "Stranger Things" müssen nun wegen der Corona-Krise pausieren. mehr »
Auch "Stranger Things" betroffen
14.03.2020
Nach den Kinogängern bekommen nun auch Serienjunkies schlechte Corona-Nachrichten: Bei zahlreichen namhaften Produktionen wie "Stranger Things" und "Fargo" liegen die Dreharbeiten vorerst auf Eis. mehr »
Cher und mehr
04.03.2020
Der "Super Tuesday" im Rennen um die US-Präsidentschaftskandidatur hat jede Menge Reaktionen hervorgerufen, auch unter den US-Promis. mehr »
Im Falle eines "Friends"-Revivals
28.02.2020
Courteney Cox wünscht sich in einem möglichen "Friends"-Revival Timothée Chalamet als "Joey". Im Original wurde der von Matt LeBlanc verkörpert. mehr »
Neue Folgen der Austro-Krimireihe
27.02.2020
Schauspieler Andreas Guenther ist Teil mehrerer erfolgreicher Krimireihen. Was parallele Dreharbeiten für ihn bedeuten und für welchen Hollywood-Star er schwärmt, verrät er im Interview. mehr »
"Es wird großartig"
27.02.2020
Nicht nur die Fans der Serie, auch "Friends"-Star Courteney Cox ist voller Vorfreude auf das angekündigte Special: "Es wird großartig", erklärt die Schauspielerin. mehr »
Millionen-Gage für Mini-Special: So viel verdienen die Stars der "Friends"-Reunion
24.02.2020
Da strahlen Fans und Schauspieler um die Wette: Die "Friends"-Reunion kommt tatsächlich - und mit ihr hohe Gagen für die Stars. mehr »
Ab Mai 2020 bei HBO Max
22.02.2020
Im Mai 2020 werden sich die Wege der "Friends" einmal mehr kreuzen. Bei Instagram haben die Serienstars rund um Jennifer Aniston das langersehnte Comeback angekündigt. mehr »
In Disneys Marvel-Serie
12.02.2020
Gugu Mbatha-Raw steigt ins Marvel-Universum ein: Die Schauspielerin bildet in der Serie "Loki" das weibliche Gegenstück zu Tom Hiddleston. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 21