Aktuelles Thema

Jennifer Aniston

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Die Unsichtbaren, Der Bachelor, ...
16.01.2019
"Die Unsichtbaren" (Das Erste) schildert den Überlebenskampf untergetauchter Juden im Berlin der 40er Jahre. Beim "Bachelor" (RTL) steht ein Reitausflug an und in "Wir sind die Millers" (ProSieben) schmuggelt eine Patchwork-Familie Marihuana. mehr »
Ein Muss für alle Fans
27.12.2018
Serienfans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das große Finale von "Game of Thrones". Doch 2019 warten noch weitere Highlights. mehr »
Netflix-Film "Murder Mystery"
16.12.2018
Schauspieler David Walliams war bei den Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Netflix-Film so beeindruckt von Kollegin Jennifer Aniston, dass es ihm die Sprache verschlug. mehr »
Keine Lust auf Likes
11.12.2018
Jennifer Aniston ist einer der wenigen Stars, die sich nicht in den sozialen Netzwerken tummeln. Jetzt verriet die Schauspielerin, warum sie es auch in Zukunft nicht tun wird. mehr »
Klare Ansage zu den Scheidungen
08.12.2018
Im Jahr 2018 ging die zweite Ehe von Schauspielerin Jennifer Aniston in die Brüche. Doch verbittert ist sie deswegen nicht, wie sie nun klarstellte. mehr »
Nach Dreier-Gerüchten
07.12.2018
In Los Angeles feierte der neue Netflix-Streifen "Dumplin'" Weltpremiere: Dabei zeigten sich Jennifer Aniston und Dolly Parton Arm in Arm auf dem roten Teppich. mehr »
Deutsche Zukunft noch ungewiss
05.12.2018
"Friends" ist Kult! Das weiß auch Netflix. Damit Rachel, Ross und Co. auch 2019 weiter ihr Unwesen auf der Streamingdienst-Plattform treiben können, hat das Unternehmen tief in die Tasche gegriffen. mehr »
Schwierige Mutter-Tochter-Beziehung
03.12.2018
Der neue Film von Jennifer Aniston dreht sich um eine schwierige Mutter-Tochter-Beziehung und weist viele Parallelen zu Anistons eigener Kindheit auf. mehr »
Stein mit Heilkräften
30.11.2018
Hokuspokus oder natürliche Heilwirkung? Die Stars aus Hollywood schwören für straffe Haut auf Rosenquarz. Doch was kann die Beauty-Behandlung mit dem Stein wirklich? mehr »
Soundtrack zu "Dumplin'"
29.11.2018
Für ihren neuen Film "Dumplin'" stand Jennifer Aniston nicht nur vor der Kamera. Sie ist auch auf dem Soundtrack von Dolly Parton zu hören. mehr »
Von Beyoncé bis Jennifer Aniston
11.11.2018
Leonardo DiCaprio weiß nicht erst seit seiner Rolle in "Der große Gatsby", wie man rauschende Partys feiert. Das hat der Oscar-Gewinner anlässlich seines 44. Geburtstages bewiesen. mehr »
Mehr als eine Million pro Folge
31.10.2018
Mit mehr als einer Million US-Dollar pro Folge gehören sowohl Jennifer Aniston als auch Javier Bardem und Reese Witherspoon zu den bestbezahlten Stars im amerikanischen Fernsehen. mehr »
Schlüpfrige Details
24.10.2018
Musiker John Mayer hat schlüpfrige Details aus seinem Sexleben verraten. Laut eigener Aussage soll er mit rund 500 Frauen geschlafen haben. mehr »
"Friends" machte sie populär
24.10.2018
Die voluminöse Föhnfrisur von Rachel Green ist wohl jedem "Friends"-Fan ein Begriff. Doch der Haarschnitt, der in den 90er Jahren zum absoluten Trend wurde, war für Jennifer Aniston eher Fluch als Segen. mehr »
Neben Aniston und Witherspoon
24.10.2018
Weder Titel noch Starttermin stehen fest. Dennoch trumpft die neue Apple-Serie schon jetzt mit namhaften Darstellern auf. Neben Jennifer Aniston und Reese Witherspoon wird Steve Carell nach Jahren sein TV-Comeback feiern. mehr »
"Beverly Hills"-Star Tiffani Thiessen
03.10.2018
Jennifer Anistons Rolle der Rachel Green ist Kult. Doch fast wäre der "Friends"-Charakter mit einer anderen Schauspielerin besetzt worden. mehr »
Gemeinsam in der Stadt der Liebe
02.10.2018
Es scheint, als hätte sich Justin Theroux von der Trennung von Jennifer Aniston erholt - und als wäre er schon wieder auf der Suche. Jetzt wurde er mit einer Kollegin in Paris gesehen. mehr »
"So schmerzlos wie möglich"
23.09.2018
Justin Theroux und Jennifer Aniston gaben Anfang des Jahres überraschend ihre Trennung bekannt. Nun hat sich der Schauspieler erstmals dazu geäußert. Er wählte seine Worte mit Bedacht. mehr »
Schauspieler meldet sich zurück
15.09.2018
Matthew Perry hat sich auf Twitter zurückgemeldet: Der Schauspieler hat die vergangenen Monate in einem Krankenhausbett verbracht, erklärte er. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
17.08.2018
Keine verdiente im vergangenen Jahr mehr Geld als Scarlett Johansson. Laut "Forbes" ist sie die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. mehr »
Ein Star in Angriffslaune
08.08.2018
Das TV-Publikum lernte die "Friends"-Stars als liebenswerte Freundesgruppe kennen. Kathleen Turner hatte am Set aber einen gänzlich anderen Eindruck. mehr »
Schauspieler erkrankt
08.08.2018
Matthew Perry wurde im Magen-Darm-Bereich operiert. Inzwischen soll sich der Schauspieler auf dem Weg der Besserung befinden. mehr »
Sie hatte auch Probleme mit Frauen
01.08.2018
In einem großen Interview mit Molly McNearney spricht Jennifer Aniston über ihre Erfahrungen mit Sexismus und ihren Glauben an die #MeToo-Bewegung. mehr »
Der Schauspieler feiert 60. Geburtstag
08.07.2018
Seit den 1980er Jahren ist Kevin Bacon aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Skandale sind dem heute 60-jährigen Schauspieler fremd: Er gehört zu den Vorzeige-Stars. mehr »
Sie blickt jetzt nach vorne
04.07.2018
Die Zeit des Trübsalblasens scheint vorbei zu sein. Jennifer Aniston soll nach der Trennung von Justin Theroux wieder in Flirtlaune sein - und gleich zwei Männer stehen zur Auswahl! mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Bastian Pastewka: Eine der neuen Episoden wird verbotenmehr
Tweet des Tages
Victoria Beckham wird in den Schlaf geküsstmehr