Aktuelles Thema

Jennifer Lopez

Sortieren nach
1 2 3 ... 28
Amtseinführung von Joe Biden: Thomas Gottschalk fällt hartes Urteil über Lady Gagas Auftritt
21.01.2021
Nach der Vereidigung von Joe Biden zum US-Präsidenten erwarten viele Experten eine Zeitenwende. Auch Thomas Gottschalk äußerte sich zur Amtseinführung. Während er Biden ausdrücklich lobte, ließ die deutsche TV-Legende am Auftritt von zwei Popstars kein gutes Haar. mehr »
Joe Bidens Inaugurationsfeier
21.01.2021
Während ihrer Performance bei der Inauguration von Joe Biden rief Latino-Superstar Jennifer Lopez etwas auf Spanisch ins Publikum. Nur was? mehr »
Trumps Amtszeit ist vorbei
20.01.2021
Joe Biden ist in Washington, D.C. in sein Amt als neuer US-Präsident eingeführt worden. In seiner ersten Rede beschwor er unter Applaus den Zusammenhalt der Bürger. mehr »
Über Botox kann sie nur lachen
17.01.2021
Was sich hinter Jennifer Lopez' faltenfreiem und strahlendem Aussehen verbirgt? Eine gute Hautpflege und jede Menge Freundlichkeit. mehr »
"Das bedeutet mir sehr vielllll"
16.01.2021
Der kolumbianische Reggaeton-Sänger Maluma ist der erste Mann auf der Titelseite der Modezeitschrift "Elle". Bei Instagram bedankt er sich für diese Ehre. mehr »
Auch John Legend sagt zu
15.01.2021
Der nächste Superstar für Joe Bidens Amtseinführung: Auch Bruce Springsteen wird zu Ehren des neuen US-Präsidenten performen. mehr »
Auch Jennifer Lopez dabei
14.01.2021
Am 20. Januar wird Joe Biden als neuer US-Präsident in sein Amt eingeführt. Die Nationalhymne der Vereinigten Staaten wird Megastar Lady Gaga singen. mehr »
Rolle in Film abgetreten
14.01.2021
Ein bizarres Kannibalismus-Gerücht rund um Armie Hammer hat für den US-Star nun auch berufliche Konsequenzen. In einem neuen Film wird er nicht wie geplant neben Jennifer Lopez zu sehen sein. mehr »
"Bösartige und falsche Online-Attacken": Armie Hammer tritt von Rolle in "Shotgun Wedding" zurück
14.01.2021
Schauspieler Armie Hammer wird nicht mehr in dem Film "Shotgun Wedding" spielen. Der Grund seien Online-Attacken gegen ihn, die in den letzten Tagen für Schlagzeilen sorgten. mehr »
"Terrorismus": So reagiert Hollywood auf die Ereignisse in den USA
07.01.2021
Schockstarre in Hollywood: Nach den Ereignissen in Washington reagieren die Stars bei Twitter. mehr »
Entspannter Start ins neue Jahr
05.01.2021
Jennifer Lopez startet meditierend und sehr modisch in das Jahr 2021. Auf Instagram präsentiert sie sich dabei im roten Bikini am Strand. mehr »
Bei Auftritt am Times Square
01.01.2021
Mit anderen Stars hat Jennifer Lopez am New Yorker Times Square das neue Jahr begrüßt. Dabei verdrückte sie auch ein paar Tränchen. mehr »
Von Jennifer Lopez bis Jürgen Drews
31.12.2020
Große Silvesterfeiern sind 2020 nicht möglich. Stattdessen gibt es zahlreiche Veranstaltungen mit Stars, die per Internet oder im TV übertragen werden. mehr »
"Dick Clark's New Year's Rockin' Eve"
30.12.2020
Das designierte Präsidentenpaar Joe und Jill Biden wird beim diesjährigen "Dick Clark's New Year's Rockin' Eve" eine Botschaft an das US-Volk richten. mehr »
Zeremonie erst nach der Pandemie
03.12.2020
Seit März 2019 ist Jennifer Lopez verlobt. Die Sängerin hat nun erklärt, dass sie keine Corona-Hochzeit feiern möchte. mehr »
Hüllenlos bei Instagram: Jennifer Lopez zeigt ihren trainierten Körper
26.11.2020
Eigentlich wollte Jennifer Lopez auf Instagram die Werbetrommel für ihre neue Single rühren. Doch am Ende redeten alle nur über ihren Körper - mal wieder. mehr »
Mit 51 Jahren in Topform
26.11.2020
Jennifer Lopez hat die Hüllen fallen lassen. Kaum zu glauben, dass diese Frau 51 Jahre alt ist. mehr »
Taylor Swift, The Weeknd und mehr
23.11.2020
Taylor Swift zählt bei den American Music Awards einmal mehr zu den großen Gewinnern. Stars wie The Weeknd stehen ihr 2020 allerdings in nichts nach. mehr »
"The Weeknd" Star der Super-Bowl-Halbzeitshow
20.11.2020
Der kanadische Superstar "The Weeknd" wird Headliner der Halbzeitshow beim 55. Super Bowl der US-Football-Profiliga NFL. mehr »
Moderiert von Demi Lovato
16.11.2020
Der Corona-Pandemie zum Trotz fand am Sonntag die Verleihung der "People's Choice Awards" in Kalifornien statt. Hier die wichtigsten Gewinner des Abends. mehr »
55. Ausgabe des Sportevents
12.11.2020
The Weeknd wird die Hauptattraktion in der Halbzeitshow des 55. Super Bowls sein. Das gab der Kanadier stolz via Instagram bekannt. mehr »
J.Lo, Gigi Hadid, Michelle Obama und Co.
08.11.2020
"Überall auf der Welt Freude, Hoffnung und Vertrauen in das Morgen", sagte Joe Biden in seiner Wahlsieg-Rede. Das unterstreichen die US-Promis mit ihren Posts. mehr »
In neuem TV-Special
30.10.2020
US-Stars wie Alicia Keys und Leonardo DiCaprio haben die Bürger der Vereinigten Staaten dazu aufgerufen, unbedingt ihre Stimme bei der Präsidentschaftswahl abzugeben. mehr »
Mit Keksen, Musikvideo und Co.
26.10.2020
Der Wahlkampf in den USA geht in den Endspurt. Viele Promis wissen bereits, für wen sie am 3. November stimmen. Diese Stars unterstützen Joe Biden und Kamala Harris. mehr »
Zum Wohl der "Seele der Nation"
26.10.2020
Für einen Wahlwerbespot konnte Joe Biden namhafte Unterstützung gewinnen. Brad Pitt sprach den pathetischen Clip ein und beteuert: Biden steht für Respekt, Einfühlungsvermögen und die Wahrheit. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 28