Aktuelles Thema

Jenny Elvers

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Am 15. November geht es weiter
09.10.2019
In knapp einem Monat startet die neue Staffel von "Dancing on Ice". Diese Stars möchten diesmal Jury und Publikum verzaubern. mehr »
Gerüchteküche brodelt
03.09.2019
Mit "Dancing on Ice" konnte Sat.1 im Frühjahr 2019 gute Quoten verbuchen. Im Herbst startet die neue Staffel und folgende Kandidaten sollen dabei sein. mehr »
Wer wird ihr Nachfolger?
22.08.2019
Am Freitag steigt das große "Promi Big Brother"-Finale. Was machen eigentlich die Gewinner der vergangenen sechs Staffeln? mehr »
"Promi Big Brother"
19.08.2019
Am Wochenende musste Zlatko "Promi Big Brother" verlassen, am Montag gab er beim Sat.1-Frühstücksfernsehen ein paar Einsichten zur verbliebenen Promi-Riege zum Besten. Die Romanze von Tobi und Janine steht für Zlatko schon mal unter keinem guten Stern. mehr »
Jetzt im Zelt statt im Luxuscamp
17.08.2019
Tag sieben von "Promi Big Brother" ist rum - und jetzt ist die heiße Phase in vollem Gange. Wen die VIP-Bewohner nominierten und wer am Ende den Container verlassen musste, verraten wir hier. mehr »
Konzept, Termine, Kandidaten
06.08.2019
"Promi Big Brother" startet am Freitag in die siebte Staffel. Doch wie wird das überwachte Reich der Promis aussehen und wer wird sich der Herausforderung stellen? mehr »
Für das "SAT.1 Frühstücksfernsehen"
04.08.2019
2013 hat sie die erste Ausgabe von "Promi Big Brother" gewonnen, für Staffel sieben darf sich Jenny Elvers nun TV-Expertin nennen. mehr »
Container-Show
26.07.2019
Die Reality-Show "Promi Big Brother" startet in Kürze in die siebte Runde. Wer in den Container einziehen wird, bleibt bis kurz vor dem Start geheim. Doch die ersten Kandidaten scheinen nun doch schon enthüllt zu sein ... mehr »
Er ist zwölf Jahre jünger
18.06.2019
Jenny Elvers ist frisch verliebt. In einem ersten Interview mit "Gala" erklärte die 47-Jährige, was sie an Model Simon Lorinser besonders schätzt. mehr »
Verplappert: Mariella Ahrens hat einen Neuen!
14.06.2019
Mariella Ahrens ist wieder verliebt. Doch wer der Glückliche ist und wie lange die beiden bereits zusammen sind, will die Schauspielerin (noch) nicht verraten. mehr »
Geheimnisvolle Beziehung
13.06.2019
Jenny Elvers ist schwer verliebt: In Berlin stellte sie erstmals ihren neuen Freund vor. Wie lange sie mit dem 35-Jährigen schon zusammen ist, wollte sie nicht verraten. Dafür schwärmte er schon in den höchsten Tönen von Elvers. mehr »
Jenny Elvers: Frisch verliebt!
13.06.2019
Moderatorin Jenny Elvers hat eine schwere Zeit hinter sich. Doch seit einigen Monaten geht es wieder bergauf. mehr »
Jenny Elvers: Ihr Sohn war ihr Lebensretter
05.06.2019
Jenny Elvers' Leben ist gezeichnet von sehr öffentlichen, oft alkoholbefeuerten Abstürzen. Dass die Schauspielerin heute gefestigt und glücklich ist, hat sie vor allem einem Mann in ihrem Leben zu verdanken. mehr »
"Promi Shopping Queen"
15.04.2019
Dschungelkönigin Evelyn Burdecki wurde von Guido Maria Kretschmer bei "Promi Shopping Queen" an ihre Grenzen unterhalb der Gürtellinie gebracht. Dabei hatte sie eigentlich richtig Lust, sich auch noch das Shopping-Krönchen zu holen. Doch die Aufgabe gefiel ihr ganz und gar nicht ... mehr »
Jenny Elvers: Hat sie einen Neuen?
30.01.2019
Schauspielerin Jenny Elvers' Begleitung zum Deutschen Filmball erregte Aufsehen. Hat das Singe-Dasein für Jenny Elvers (46) etwa ein Ende? Die Schauspielerin ('Männerpension') und Reality-Ikone sorgte am vergangenen Wochenende [26. Januar] beim Deutschen Filmball für allerlei Gesprächsstoff. mehr »
Ballnacht im Bayerischen Hof
27.01.2019
Killer-Dekolletés, leidenschaftliche Bienen-Botschafter im Auftrag Ihrer Majestät und ein Feuerwehreinsatz waren nur einige der Highlights beim Deutschen Filmball in München. mehr »
"Tradition" gebrochen
08.01.2019
Lange Zeit war es Tradition, dass sich eine Teilnehmerin des Dschungelcamps im "Playboy" präsentierte - dieses Jahr allerdings nicht. Stattdessen wird "Dancing on Ice"-Star Annette Dytrt das Cover des Männermagazins zieren. Das ist der Grund. mehr »
Jenny Elvers vergisst "Alpha-Kevin allein zu Haus"
21.12.2018
Wenn Hartz IV-Familie, gierige Vermieter und Weihnachten zusammentreffen: Mit "Alpha-Kevin allein zu Haus" liefert das Bohemian Browser Ballett eine Persiflage des Klassikers. mehr »
Arm statt reich
19.11.2018
Für ein TV-Experiment verlässt der Ex-"Big Brother"-Kandidat Alex Jolig sein gut situiertes Umfeld und lebt eine Woche am Existenzminimum. mehr »
Hat er das Zeug zum Volltreffer?
15.11.2018
So gut, wie er aussieht, möchte man dem Alfa 147 2.0 TS so manches verzeihen. Doch viel ist es nicht, was man dem attraktiven Neuling vorwerfen könnte. Der erste Test: Der Alfa hat das Zeug zum Volltreffer. mehr »
Fahrende Community
09.10.2018
Mit "Riccardo's Dream Date - Fan Edition" meldet sich der beliebte Influencer auf E! Entertainment zurück. Was Fans in diesen ganz besonderen vier neuen Folgen erwartet, verrät Simonetti während einer exklusiven Bustour durch München. mehr »
Die Schauspielerin im Interview
25.09.2018
Wie sieht es bei Jenny Elvers in Sachen Liebe aus und was hat sie für Zukunftspläne? Im Interview erzählt die Schauspielerin, wie es ihr geht. mehr »
Alfred Biolek: Bios Rückkehr: TV-Comeback beim "Kölner Treff"
18.09.2018
Es ist eine kleine TV-Sensation: Alfred Biolek kehrt nach schweren Jahren als Gast zum "Kölner Treff" zurück. Als Erfinder der Talkshow steht der 84-Jährige Rede und Antwort. mehr »
Zu Gast bei Bettina Böttinger
18.09.2018
Fans von Alfred Biolek können ihr Idol bald wieder im Fernsehen erleben. Die TV-Legende ist zu Gast beim "Kölner Treff" - die Talkshow hatte Biolek einst erfunden. mehr »
Autobiografie der Schauspielerin
10.09.2018
Jenny Elvers erzählt in ihrer Autobiografie "Wackeljahre" aus ihrem Leben. Was sie mit Robbie Williams erlebt hat, verrät sie auch. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6