Aktuelles Thema

Jenny Elvers

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Ihre Tochter ist Mutter geworden
28.03.2021
Natascha Ochsenknecht feiert sich als "Oma", nachdem ihre Tochter, Cheyenne Ochsenknecht, die süße Babynews veröffentlicht hat. mehr »
"Schöner geht's nicht!"
19.03.2021
Cheyenne Ochsenknecht hat ein Foto von sich mit Babybauch veröffentlicht und wird dafür nicht nur von ihrer Familie gefeiert. mehr »
Schnipp, schnapp, Haare ab
02.03.2021
Seit Montag haben die Friseure wieder geöffnet. Viele sicherten sich gleich einen Termin, darunter auch Promis wie Shermine Shahrivar. mehr »
Auftakt zur vierten Staffel
16.02.2021
Das Raten geht wieder los! "The Masked Singer" ist in die vierte Staffel gestartet und ein Promi muss auch schon wieder seine Koffer packen. Das hatte die Auftaktfolge außerdem noch zu bieten. mehr »
"Stell mir vor, du würdest nur schlafen"
15.12.2020
"Ich stell mir vor, Du würdest nur schlafen": Schauspielerin Jenny Elvers trauert um ihren Hund. Prominente Freunde stehen ihr zur Seite. mehr »
Ruth Moschner und Co. trauern
24.11.2020
Auf Instagram, Twitter und Co. bekunden Promis nach dem Tod von Karl Dall ihr Beileid. Ruth Moschner und andere erzählen beeindruckende Anekdoten. mehr »
"Ich fasse es nicht!": Prominente Freunde und Kollegen trauern um Karl Dall
24.11.2020
Nach dem Tod des Kult-Komikers Karl Dall nehmen seine prominenten Wegbegleiter in den sozialen Netzwerken Abschied. mehr »
Becker, Thomalla, Kretschmer und mehr
21.11.2020
Am Tag nach Bekanntwerden des Todes von Udo Walz bekunden immer mehr Promis ihre Anteilnahme. Viele von ihnen trauern bei Instagram. mehr »
Von Claudia Schiffer bis Angela Merkel
21.11.2020
Am Freitag starb Udo Walz überraschend im Alter von 76 Jahren. Zu den prominenten Kunden des Starfriseurs zählten nicht nur Supermodels wie Claudia Schiffer und Filmstars wie Romy Schneider, sondern auch Bundeskanzlerin Angela Merkel. mehr »
Mit 76 Jahren gestorben
20.11.2020
Promi-Friseur Udo Walz ist tot. Die Anteilnahme ist riesig. Die deutsche Promi-Szene verabschiedet sich von einem "lieben Freund" und "unfassbar tollen Menschen". mehr »
Promi-Expertin in neuer Sat.1-Sendung
14.11.2020
Jenny Elvers hat nach ihrem Engagement als "Promi Big Brother"-Expertin im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" einen neuen TV-Job an Land gezogen. mehr »
Bunte Show
04.09.2020
Sat.1 sucht "die hellste Kerze" unter den deutschen Realitystars: Diese Promis treten in der Spieleshow "Die Festspiele der Reality Stars" an. mehr »
Nachfolger gesucht
27.08.2020
Das diesjährige Finale von "Promi Big Brother" rückt näher. Was ist aus den Gewinnern der letzten sieben Staffeln geworden? mehr »
Jubiläumsshow Ende August
13.08.2020
Vor 25 Jahren feierte die Erotiksendung "Peep!" TV-Premiere. Zum Jubiläum lässt Moderatorin Bonnie Strange die Highlights noch einmal Revue passieren und erhält dabei tatkräftige Promi-Unterstützung. mehr »
Gewinnerin der ersten Staffel
10.08.2020
Jenny Elvers ist seit diesem Montag beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen" als "Promi Big Brother"-Expertin dabei. Die Gewinnerin der ersten Staffel spricht im Interview über ihren emotionalsten Moment im Haus und warum sie noch einmal in den TV-Container einziehen würde. mehr »
Die Vorjahressiegerin im Interview
07.08.2020
Kurz vor dem Start der neuen "Promi Big Brother"-Staffel hat Vorjahressiegerin Janine Pink für die neuen Kandidaten ein paar Tipps. mehr »
Rückblick auf sieben Staffeln
04.08.2020
Am 7. August 2020 startet die neue "Promi Big Brother"-Staffel. Ein Rückblick auf die vergangenen sieben Ausgaben. mehr »
Siegerinnen teilen ihr Wissen
29.07.2020
Kaum jemand kennt sich wohl besser mit "Promi Big Brother" aus als Janine Pink und Jenny Elvers. Gemeinsam mit Anouschka Renzi bilden sie das diesjährige Expertinnen-Trio für die Show. Zur Bildershow: "Promi Big Brother" 2020 - Diese Stars sollen dabei sein >> mehr »
Jubiläumsfolge
29.04.2020
Jubiläum für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": RTL zeigt die 7.000. Folge. Keine andere Serie schafft es auf mehr Episoden. mehr »
Zum Start der neuen Staffel
10.02.2020
An diesem Montag (10. Februar) geht "Big Brother" in eine neue Runde und feiert damit nach der letzten Staffel 2015 ein Comeback. Der Startschuss des TV-Containers fiel im Jahr 2000 - ein Rückblick auf die Geschichte der umstrittenen Show. mehr »
Zwei Paare ausgeschieden
30.11.2019
Trotz heißer Braut-Show und wildem Geknutsche zu Madonnas "Like A Virgin" reichte es für Jenny Elvers in der neuen Folge "Dancing on Ice" leider nicht. Sie ist raus. mehr »
Heute ist sie trocken
27.11.2019
Jenny Elvers ist schon immer sehr offen mit ihrer Alkoholabhängigkeit umgegangen. Doch wie schlimm es wirklich um sie stand, hat sie erst jetzt verraten. mehr »
Peer Kusmagk muss zittern
16.11.2019
Jenny Elvers hat es geschafft: Trotz Rippenbruch und schwacher Juroren-Bewertung hievten sie die Zuschauer in die nächste "Dancing on Ice"-Runde. Zittern muss hingegen ein anderer Star... mehr »
Promis auf dem Eis
15.11.2019
Sie sind auch abseits der Eisfläche ein Paar: "Dancing on Ice"-Kandidat Joey Heindle und seine Eistanz-Partnerin und Freundin Ramona Elsener. Ob die beiden dadurch einen Vorteil haben, verrät Heindle im Interview. mehr »
Wer ist am Freitag zu sehen?
14.11.2019
Kann Jenny Elvers am Freitag aufs Eis? Wenn nicht, steht ihr Ersatz in der TV-Show "Dancing on Ice" schon bereit: ihr Sohn Paul. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7