Aktuelles Thema

Joan Jett

Sortieren nach
1 1
Coronavirus: "I love Rock 'n' Roll"-Sänger Alan Merrill ist tot
30.03.2020
Auch wenn andere damit Erfolge feierten: Mit seiner Band Arrows sang und komponierte Alan Merrill den Song "I love Rock 'n' Roll". Nun ist der Musiker an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. mehr »
Joan Jett in Trauer
30.03.2020
Die Rock-Hymne "I Love Rock 'n' Roll" stammt aus seiner Feder. Jetzt ist Musiker Alan Merrill mit 69 Jahren an den Folgen des Coronavirus gestorben. mehr »
Von Harry Styles bis Ariel Winter
30.10.2018
Harry Styles als Elton John oder Ariel Winter als Pamela Anderson: Einige Stars ließen sich bei ihren Halloween-Kostümen von Kollegen inspirieren. mehr »
Rock-Stars, Piloten und Co.
28.10.2018
George Clooney, Rande Gerber und Cindy Crawford sind offenbar voll im Halloween-Fieber. Von der Party in Los Angeles ging es direkt weiter nach Las Vegas - zumindest für zwei von ihnen. mehr »
Knapp 25 Jahre nach Tod von Kurt Cobain
04.10.2018
Vor knapp 25 Jahren nahm sich der legendäre Nirvana-Frontmann Kurt Cobain das Leben. Jetzt scheint es so, als ob die übrigen Bandmitglieder eine völlig überraschende Reunion feiern werden. Bereits am kommenden Wochenende... mehr »
Der ultimative Song-Test
13.12.2016
"Wir zieh'n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt...": Wie viele Lieder erkennen Sie anhand der ersten Textteile? mehr »
"Happy Hippie Foundation"
05.05.2015
Endlich nutzt Miley Cyrus ihre Berühmtheit für die richtigen Zwecke: Gemeinsam mit anderen Künstlern musiziert sie für ihre Wohltätigkeits-Aktion "Happy Hippie Foundation". mehr »
Einführungsrede in die Hall of Fame
19.04.2015
Die Aufnahmezeremonie in die Rock and Roll Hall of Fame stand ganz im Zeichen der Freiheit: Miley Cyrus dankte Joan Jett für die Befreiung von Musikerinnen und machte deshalb gleich selbst ihre Brüste frei. Und auch Paul McCartney kam mal wieder raus. mehr »
Donna Summer: Späte Ehre
11.12.2012
Donna Summer wird posthum in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen, die eigentlich nicht dafür bekannt ist, Disco-Stars zu ehren. mehr »
Swedenrock 2011 mit Ozzy Osbourne
30.05.2011
2011 findet zum 20. Mal das Swedenrock-Festival in Sölvesborg/Schweden statt. Der Veranstalter erwartet wieder über 30.000 Fans. mehr »
Joan Jett rockt mit Aerosmith
29.07.2010
Aerosmith werden bei ihrer Kanada-Tournee einen ganz besonderen Gast dabei haben - Joan Jett hat zugesagt, sich der Band auf Tour anzuschließen. mehr »
Runaways-Stars bei Party belagert
19.03.2010
Joan Jett und ihre frühere Runaways-Bandkollegin Cherie Currie gaben den Schauspielerinnen Kristen Stewart und Dakota Fanning einen Einblick in ihr Rock'n'roll-Leben - als kreischende Fans sie bei einer Party belagerten. mehr »
Joan Jett: "Ich werde nie in Rente gehen"
17.03.2010
Joan Jett hat geschworen, sich niemals zur Ruhe zu setzen - weil es sie "langweilen" würde, ihr Leben fern des Rampenlichts zu leben. mehr »
Dakota Fanning: Keine Pläne für Musikkarriere
15.03.2010
Dakota Fanning hat Angebote abgelehnt, eine Gesangskarriere zu starten, nachdem sie die Runaways-Sängerin Cherie Currie in einem neuen Biopic spielte - sie würde "in Ohnmacht fallen", wenn sie eigene Musik performen sollte. mehr »
Dakota Fanning & Kristen Stewart nehmen Runaways-Songs neu auf
02.03.2010
Kristen Stewart und Dakota Fanning haben für den Soundtrack zum kommenden Biopic über die Band Runaways vier Songs der Musikerinnen neu aufgenommen. mehr »
Fanning und Stewart mit Joan Jett auf der Bühne
25.01.2010
Dakota Fanning und Kristen Stewart begeisterten die Zuschauer bei Joan Jetts Konzert am Samstag in Utah, als sie sich zu der Rockerin auf die Bühne gesellten, um ihr neues Biopic "The Runaways" zu feiern. mehr »
Stewarts Vintage-Accessoire
02.07.2009
Kristen Stewart trägt ein ganz besonderes Requisit, um ihr zu helfen, die Rolle als Joan Jett in dem neuen Film "The Runaways" einzufangen - ein Paar Vintage-Sneakers der Rockerin. mehr »
Pikante Enthüllung: Hat Carmen Electra eine lesbische Affäre?
23.05.2007
Die Männerwelt muss jetzt ganz tapfer sein. Ex-Baywatch-Nixe Carmen Electra hat das Ufer gewechselt und steht nun auf Frauen. Ihre erste weibliche Eroberung: US-Rocksängerin Joan Jett. mehr »
Heißes Musikvideo: Carmen Electra liebt harte US-Rockerin
23.05.2007
Für Ex-Baywatch-Beauty Carmen Electra geht ein großer Traum in Erfüllung: Sie darf in einem heißen Video die Geliebte von Rockerin Joan Jett spielen. mehr »
Sortieren nach
1 1