Aktuelles Thema

Joaquin Phoenix

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Kehrt der "Joker" zurück? Regisseur Todd Phillips arbeitet offenbar an der Fortsetzung
28.05.2021
Mit seiner Darbietung der legendären Comic-Figur "Joker" verpasste Joaquin Phoenix 2019 vielen Kinozuschauern eine Gänsehaut. Er könnte schon bald auf die Leinwand zurückkehren. Regisseur und Co-Autor Todd Phillips arbeitet wohl schon am zweiten Teil. mehr »
Anthony Hopkins gewinnt
26.04.2021
Anthony Hopkins hat den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" abgeräumt. Kritiker und Fans reagieren mit Unverständnis, galt doch der verstorbene Chadwick Boseman als Favorit. mehr »
In seiner Heimat Wales
26.04.2021
Mit seinem Sieg in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" hat Anthony Hopkins bei der Oscarverleihung Geschichte geschrieben. Seinen Triumph hat er allerdings verschlafen. mehr »
Kein Host, kein Finale
26.04.2021
Die 93. Ausgabe der Oscars ist vorbei. Aufgebaut war die hoffnungsvolle Verleihung wie ein Film - fand wegen Corona aber ein denkbar unrühmliches Finale. mehr »
Filmpreise
26.04.2021
Wegen der Pandemie wird bei den Oscars dieses Jahr auf den großen Rummel verzichtet. Auf dem roten Teppich präsentierten sich die Stars vor der Verleihung trotzdem. mehr »
So ungewöhnlich wird die Oscar-Verleihung im Pandemie-Jahr
24.04.2021
Am Sonntag, 25. April, werden zum 93. Mal die Oscars vergeben. Es könnte eine denkwürdige Veranstaltung werden. mehr »
"Dieses Jahr wird alles anders": ProSieben berichtet trotz Corona live von den Oscars
21.04.2021
Am kommenden Sonntag, 25. April, werden in Los Angeles die 93. Academy Awards verliehen. Auch wenn die Bedingungen in der Corona-Pandemie ein wenig anders aussehen, ist ProSieben in der Nacht zum Montag live dabei. mehr »
Das Who's Who von Hollywood
12.04.2021
Mit großen Stars gespickt: Die Verleihung der Oscars 2021 nimmt immer mehr Gestalt an. Nun wurden die Laudatoren bekannt gegeben. mehr »
Vor Kim Jong-un und Boris Johnson
10.12.2020
In den internationalen Top-Listen der am stärksten trendenden Persönlichkeiten des Jahres bei Google hat Joe Biden - wie schon bei der US-Wahl - die Nase vorn. mehr »
Kinostart vor 15 Jahren
19.11.2020
Vor 15 Jahren startete "Walk the Line" in den Kinos. Reese Witherspoon erinnert daran und verrät ihre Lieblingsszene mit Joaquin Phoenix. mehr »
Cast Away, Into the Wild & Co.
07.11.2020
Wer wegen des erneuten Corona-Lockdowns mit der Einsamkeit zu kämpfen hat, kann sich vielleicht mit den Protagonisten aus diesen Filmen identifizieren - und fühlt sich somit weniger allein. mehr »
Profile nutzen, Serien finden
04.11.2020
Streamingdienste erfreuen sich wachsender Beliebtheit. So holen Verbraucher bei Netflix, Amazon Prime Video und Co. noch mehr heraus. mehr »
Ungewöhnlicher offener Brief
03.11.2020
Joaquin Phoenix und Rooney Mara haben auf ungewöhnliche Weise erstmals öffentlich bestätigt, dass sie Eltern eines Sohnes geworden sind. mehr »
Faustdicke Überraschung
21.10.2020
Für Zack Snyders Neufassung von "Justice League" wird Jared Leto offenbar wieder in die Rolle des Batman-Gegenspielers Joker schlüpfen. mehr »
Kaiser der Franzosen
14.10.2020
Eine weitere Glanzrolle für Joaquin Phoenix? Regisseur Ridley Scott soll ihn in seinem neuen Streifen "Kitbag" als Napoleon Bonaparte in Szene setzen. mehr »
Ein besonderer Name
28.09.2020
Die beiden Schauspieler Joaquin Phoenix und Rooney Mara sollen angeblich ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben. Es soll ein Junge sein. mehr »
Hollywood-Star starb mit 23 Jahren
23.08.2020
Schauspieler River Phoenix wäre am 23. August 50 Jahre alt geworden. So bleibt der jung verstorbene Hollywood-Star für immer unvergessen. mehr »
Rennen um den Goldenen Löwen
28.07.2020
Die Wettbewerbsfilme für das Filmfest von Venedig stehen fest. Unter den 18 Beiträgen ist auch ein Werk der deutschen Regisseurin Julia von Heinz. mehr »
Er wird zum Disney-Bösewicht
08.07.2020
Wird er bald zum Gegenspieler von "Peter Pan"? Jude Law soll in einer Neuverfilmung des Kinderbuchklassikers Captain Hook verkörpern. mehr »
Ehrung der Schauspielkollegen
02.07.2020
Die Preise der amerikanischen Schauspielgewerkschaft SAG finden aufgrund der Corona-Pandemie zwei Monate später als ursprünglich geplant statt. mehr »
Ridley Scott überzeugte ihn dann doch
26.06.2020
Eigentlich wollte Russell Crowe gar nicht die Rolle des Maximus in "Gladiator" annehmen. Das Drehbuch sei einfach "so schlecht" gewesen. Doch Ridley Scott habe ihn überzeugt. mehr »
Es gibt noch keine Bestätigung
18.05.2020
Sie sind nun schon seit ein paar Jahren zusammen, jetzt sollen die Schauspieler Rooney Mara und Joaquin Phoenix angeblich erstmals Eltern werden. mehr »
Neue Disney-Produktion
10.05.2020
Schauspieler Joaquin Phoenix tauscht womöglich das Clowns-Make-up gegen eine Hakenhand ein. Im neuen Disney-Remake von "Peter Pan" soll er in die Rolle von Captain Hook schlüpfen. mehr »
Von Auferstehung bis Osterhase
12.04.2020
Von Hasenfilmen bis Bibeldramen: Da Ostern dieses Jahr in der Quarantäne stattfindet, brauchen wir mehr Unterhaltungsstoff als je zu vor - das sind die besten Osterfilme aller Zeiten. mehr »
Cast Away, Into the Wild & Co.
28.03.2020
Durch Corona-Isolation und Social Distancing fühlen sich viele einsamer als sonst. Bei Einsamkeit, Langeweile und Ängsten können Filme eine erste kurzfristige Hilfe sein. Wir haben zehn Filme ausgesucht, die von Einsamkeit handeln, einen aber gleichzeitig weniger alleine fühlen lassen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6