Aktuelles Thema

Jodie Foster

Sortieren nach
1 2 3
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche
03.12.2018
"Halaleluja - Iren sind menschlich!", "Hotel Artemis" und "Papillon": Das sind die interessantesten DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Von Barry Manilow bis Ian McKellen
13.06.2018
Leider gehört auch im Jahr 2018 noch viel Mut dazu, seine Homosexualität öffentlich zu machen. Jüngst brachte ihn Jochen Schropp auf. Zum Glück ist der Moderator damit nicht der einzige Star. mehr »
Happy Birthday!
29.04.2018
Hollywood-Star Michelle Pfeiffer feiert ihren 60. Geburtstag und wirkt so schön wie eh und je. Dabei war dem Geburtstagskind die Beauty-Routine in jungen Jahren nie sonderlich wichtig. mehr »
Die Tradition wird gebrochen
03.03.2018
Wer den Oscar für die beste Hauptdarstellerin mit nach Hause nehmen darf, ist noch offen. Wer den Award überreichen darf, war auch lange unklar - bis jetzt. mehr »
Elfte und letzte Staffel startet
28.02.2018
Bald sind Scully und Mulder für immer Geschichte: ProSieben startet am Mittwochabend mit der finalen Staffel von "Akte X". Seit 1993 begeistern die Macher Mystery-Fans auf der ganzen Welt und hinterließen bereits einige lustige Anekdoten. Die fünf besten gibt es hier. mehr »
15 neue Namen
27.02.2018
Die Liste der Präsentatoren für die diesjährige Oscar-Verleihung ist um einige Namen reicher geworden. Auch Jane Fonda und Sandra Bullock werden auf der Bühne stehen. mehr »
Drei Fragen zum Sonntagskrimi
18.02.2018
Wie waren die "Tatort"-Dreharbeiten auf der Berlinale 2017 und was hat es mit der Geheimorganisation Gehlen auf sich? Hier gibt's die Antworten zu den Fragen aus dem "Tatort: Meta". mehr »
Welche Rolle spielt "Taxi Driver"?
16.02.2018
Die Berliner Kommissare Rubin und Karow müssen im "Tatort: Meta" einen höchst ungewöhnlichen Fall lösen: Ein Film scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Darum lohnt sich das Einschalten beim Film-im-Film-Krimi. mehr »
Trostloses Leben, trostloses Sterben
07.02.2018
Taylor Sheridan traut sich vom Drehbuch- ins Regiefach: Bei "Wind River" vermischt er einen eindringlichen Krimi-Thriller mit nicht minder eindringlicher Sozialkritik. mehr »
Attentat, Rettung und präsidiale Autokorsos
06.02.2018
Am 6. Februar 2018 wäre der ehemalige US-Präsident Ronald Reagan 107 Jahre alt geworden. Wir haben uns seine Präsidenten-Limousine in der Ronald-Reagan-Bibliothek angesehen. mehr »
Der Hannibal-Lecter-Darsteller wird 80
31.12.2017
Anthony Hopkins, einer der größten Schauspieler Großbritanniens, wird 80 Jahre alt. In seiner Bilderbuchkarriere spielte er viele große Rollen - zur Ikone machte ihn vor allem eine. mehr »
Neue Details zur Anthologie
25.08.2017
Netflix hat erste genauere Details zur vierten Staffel von "Black Mirror" bekanntgegeben. Unter den Regisseuren der Serie ist auch Jodie Foster. mehr »
Regisseur mit 73 gestorben
26.04.2017
Regisseur Jonathan Demme ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Die Oscar-Gewinner Jodie Foster und Anthony Hopkins fanden bewegende Worte für ihren Freund. mehr »
Er hatte Krebs
26.04.2017
Für "Das Schweigen der Lämmer" bekam er 1992 einen Oscar. Nun ist Regisseur Jonathan Demme im Alter von 73 Jahren gestorben. Er hatte Krebs. mehr »
...aber Fragen stellen ist okay
28.02.2017
Als "Harry Potter"-Star ist Emma Watson eine Art digitale Ikone. Auch deswegen pflegt sie einen speziellen Umgang mit ihren Fans... mehr »
Gibt es Fotolinsen wirklich?
18.12.2016
Fotolinsen, High-Tech-Panic-Rooms, Virus-Attacken auf das Stromnetz... Der Frankfurter "Tatort" holte zum Rundumschlag aus. Doch wie viel Realität steckt wirklich hinter den gezeigten Technik-Gadgets? mehr »
Er soll bei seiner Mutter leben
28.07.2016
35 Jahre nach dem Attentat auf Ronald Reagan soll John Hinckley Jr. im August freikommen. Scharfe Kritik an dieser Entscheidung kommt jetzt von der Tochter des ehemaligen US-Präsidenten. mehr »
Lustiges Casting-Video
25.07.2016
Dass Alden Ehrenreich in einem "Star Wars"-Spin-off den jungen Han Solo spielen wird, ist längst bekannt. Doch sehen Sie mal, welche Stars sich um die Rolle noch beworben hatten... mehr »
Das wird noch posthum veröffentlicht
20.06.2016
Anton Yelchin verstarb mit nur 27 Jahren. Der "Star Trek"-Star hatte schon früh im Film-Business Fuß gefasst und in seiner Karriere an über 50 Produktionen mitgewirkt. Er galt als großes Talent. Auch posthum stehen noch einige Filme vor der Veröffentlichung. mehr »
"Star Trek"-Star wird nur 27 Jahre alt
20.06.2016
"Star Trek"-Star Anton Yelchin starb am Sonntag bei einem tragischen Autounfall, wie seine Sprecherin bestätigte. Er wurde nur 27 Jahre alt. mehr »
Krimi, Drama
07.06.2016
Vietnam-Veteran Travis Bickle (Robert De Niro) verdingt sich in New York als Taxifahrer. mehr »
Krimi, Drama
03.06.2016
Ein Massenmörder treibt sein Unwesen im Nordosten der USA. mehr »
Sie ist einfach nur glücklich
25.05.2016
Julia Roberts neuer Film "Money Monster" startet am 26. Mai in den deutschen Kinos. Im Interview schwärmt die Oscar-Gewinnerin von Regisseurin Jodie Foster und verriet, dass sie einfach nur glücklich sei. Sie mache sich auch keine großen Sorgen um das Älterwerden. mehr »
"Money Monster", "Der Biber" und mehr
24.05.2016
Jodie Foster kehrt nach drei Jahren ins Kino zurück. Bei "Money Monster" führte sie Regie und die Oscar-Preisträger Julia Roberts und George Clooney mussten sich ihren Anweisungen beugen. Es ist aber keineswegs ihr erster Film als Regisseurin. mehr »
Für "Money Monster" in Cannes
12.05.2016
George Clooney ist sich sicher, dass Donald Trump nicht der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird. "Angst wird nicht etwas sein, das unser Land antreibt", erklärte er auf der Pressekonferenz zu seinem neuen Film "Money Monster" in Cannes. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Mariah Carey verwechselt zwei Bandsmehr
Tweet des Tages
Lili Reinhart mit süßer Liebesbotschaftmehr