Aktuelles Thema

Joe Perry

Sortieren nach
1 2
Sechs Konzerte geplant
18.11.2019
Als die Hollywood Vampires werden Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry im kommenden Jahr in Deutschland mehrere Konzerte geben. mehr »
Mit Alice Cooper und Joe Perry
18.04.2019
Johnny Depp, Alice Cooper, Joe Perry - gemeinsam sind sie die Supergroup Hollywood Vampires. Ab Juni liefern sie ausgehungerten Fan-Vampiren neues Futter. mehr »
Er muss bis 2019 pausieren
21.11.2018
Aerosmith-Gitarrist Joe Perry kann doch nicht so früh wie geplant zurück auf die Bühne. Diesem Vorhaben schob sein behandelnder Arzt einen Riegel vor. mehr »
Er meldet sich bei Twitter
13.11.2018
Nach einem Auftritt mit Billy Joel musste der Aerosmith-Musiker Joe Perry in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er selbst meldet sich nun zu Wort. mehr »
Nach Auftritt mit Billy Joel
12.11.2018
Sorge um den Aerosmith-Gitarristen Joe Perry: Nach einem Überraschungsauftritt mit Billy Joel musste der Musiker ins Krankenhaus gebracht werden. mehr »
Gesundheitliche Probleme?
29.06.2018
Wie steht es wirklich um den Gesundheitszustand von Jack Depp? Augenzeugen zufolge wurde der Sohn von Johnny Depp und Vanessa Paradis nun bei einem Spaziergang in Paris gesichtet. mehr »
Snooker-WM: O'Sullivan im Achtelfinale ausgeschieden
28.04.2018
Der fünfmalige Snooker-Weltmeister Ronnie O'Sullivan ist nach einer erfolglosen Aufholjagd überraschend im Achtelfinale der WM ausgeschieden. mehr »
Snooker-WM: O'Sullivan nach Aufholjagd im Achtelfinale
22.04.2018
Der fünfmalige Snooker-Weltmeister Ronnie O'Sullivan hat dank einer fulminanten Aufholjagd sein Erstrunden-Aus bei der WM verhindert. mehr »
Snooker-WM: Titelverteidiger Selby scheitert in Runde eins
21.04.2018
Mark Selby muss seinen Traum vom Titel-Hattrick begraben. Der 34-jährige Engländer verlor sein Auftaktspiel gegen Landsmann Joe Perry mit 4:10. mehr »
Sutherland in bester Gesellschaft
07.03.2017
Schauspieler Kiefer Sutherland macht seit einigen Jahren professionell Musik. Er ist in prominenter Gesellschaft in Hollywood, denn auch diese fünf Herren rocken erfolgreich auf der Bühne. mehr »
Snooker: O'Sullivan gewinnt siebten Masterstitel
22.01.2017
Ronnie O'Sullivan hat Snooker-Geschichte geschrieben. Der Engländer gewann in London seinen siebten Masterstitel und ist nun alleiniger Rekordhalter. mehr »
Vorwürfe gegen Tourplaner
14.07.2016
Am Sonntag ist Joe Perry bei einem Auftritt zusammengebrochen. Sein Aerosmith-Kollege Steven Tyler macht sich mittlerweile große Sorgen: Perry antwortet nicht auf seine Anrufe. mehr »
Nach Joe Perrys Zusammenbruch
11.07.2016
Der Rock ist nun rund 50 Jahre alt - und seine langlebigsten Protagonisten noch viel älter. So einige Rock-Opas sind mittlerweile vom wilden Tourleben gezeichnet. Aerosmiths Joe Perry ist wahrlich nicht der einzige Star mit Gesundheitsproblemen auf der Bühne. mehr »
Aerosmith-Gitarrist wieder stabil
11.07.2016
Schock für die Besucher eines Konzerts der Hollywood Vampires in New York: Gitarrist Joe Perry brach nach zwei Songs auf der Bühne zusammen. Seine Bandkollegen Johnny Depp und Alice Cooper brachten die Show ohne ihn zu Ende. mehr »
Scheidungskrieg und Filmflops
30.05.2016
Er ist einer der besten Schauspieler, doch Drogen und Alkohol sollen ihm zugesetzt haben. Nun folgt auch noch ein hässlicher Rosenkrieg. mehr »
Beruhigende Nachricht für Fans
21.05.2016
An den Gerüchten ist nichts dran! Steven Tyler wird weiterhin der Sänger von Aerosmith bleiben. Das ließ die Band ihre aufgebrachten Fans nun in einem Statement wissen. mehr »
Er genießt das Bandleben
19.02.2016
Johnny Depp hat nach dem musikalischen Auftritt bei den Grammy Awards offenbar Blut geleckt. Wie sein Bandkollege Joe Perry nun durchblicken ließ, überlegt der Schauspieler sogar ernsthaft, die Kamera gegen das Musik-Business zu tauschen. mehr »
Von Adele bis The Weeknd
07.02.2016
Knapp eine Woche dauert es noch, bis die Grammy Awards wieder verliehen werden. Das diesjährige Bühnen-Programm verspricht eine legendäre Show. Wir verraten Ihnen, welche Stars die Bühne rocken werden. mehr »
Hollywood Vampires legen los
13.08.2015
Johnny Depp und Alice Cooper machen jetzt musikalisch ernst: Die beiden ungleichen Stars gehen schon im September mit ihrer gemeinsamen Band Hollywood Vampires auf Tour. mehr »
Debüt-Konzert auf Rock In Rio
15.02.2015
Altrocker Alice Cooper hat eine neue Band am Start: The Hollywood Vampires. An Bord hat er zwei prominente Mitmusiker, Joe Perry von Aerosmith und Schauspieler Johnny Depp. mehr »
Band holt Hollywood-Star für ein Solo auf die Bühne
19.07.2014
Trotz erfolgreicher Hollywood-Karriere scheint Johnny Depp immer noch von einem Leben als Rock-Star zu träumen. Manchmal darf der Schauspieler sich zumindest fühlen wie einer - zum Beispiel, wenn ihn seine Freunde von Aerosmith auf die Bühne holen, wie sie es nun bei ihrem Konzert in Boston taten. mehr »
Aerosmith: "Walk This Way" ist Drogen-Song
09.08.2013
Aerosmith haben jetzt gestanden, dass sie ihren Hit "Walk This Way" geschrieben haben, während sie auf eine Drogen-Lieferung warteten. mehr »
Joe Perry: "Steven Tyler-Schubser war keine Absicht"
23.08.2010
Ein Aerosmith-Sprecher hat vehement Berichte dementiert, Joe Perry hätte seinen Bandkollegen Steven Tyler während eines Konzert in Kanada absichtlich von der Bühne geschubst - es war ein Unfall. mehr »
Joe Perry denkt über Rente nach
26.07.2010
Joe Perry hat angefangen, über Rente nachzudenken - weil nichts mehr übrig ist, das er als Rockstar erreichen kann. mehr »
Aerosmith kündigen US-Sommershows an
02.06.2010
Aerosmith werden ihre ersten Termine in Amerika spielen, seit Frontmann Steven Tyler im Sommer vergangenen Jahres in South Dakota von der Bühne stürzte. mehr »
Sortieren nach
1 2