Aktuelles Thema

Jörg Pilawa

Sortieren nach
1 2 3 4
Die Diagnose bekam sie 2017
13.08.2021
Francine Jordi bekam 2017 die Diagnose Brustkrebs, erst 2018 sprach sie öffentlich darüber. Heute geht es der Sängerin "sehr gut", wie sie im Interview verrät. Dennoch wird sie das Thema "ein Leben lang" begleiten. mehr »
"Bares für Rares XXL": Fünf-Euro-Flohmarktfund ist 60.000 Euro wert!
22.07.2021
Schloss Johannisberg im Rheingau öffnete seine Pforten für Horst Lichter und seine XXL-Ausgabe von "Bares für Rares". Genau die richtige Kulisse für eine echte Flohmarkt-Sensation kaiserlicher Herkunft! mehr »
Moderator spendet Erlös
21.07.2021
Moderator Jörg Pilawa hat für die Händler bei "Bares für Rares" eine antike Landkarte bereitgehalten. Seine erhofften 3.000 Euro wurden bei weitem übertroffen. mehr »
"Das große Deutschland-Quiz" startet
10.07.2021
Mit Sabine Heinrich steigt nun eine Moderatorin ins Quizshow-Business ein. Wie sich das anfühlt, verrät sie im Interview. mehr »
Auch Barbara Schöneberger im Gespräch
06.07.2021
Wer wird in Zukunft "Verstehen Sie Spaß?" moderieren? Der Gerüchteküche nach sollen angeblich Barbara Schöneberger und Jörg Pilawa im Gespräch sein. mehr »
Jörg Pilawa über seine Privat-Insel: "Ich empfehle es jedem, das mal zu machen"
18.06.2021
In Kanada besitzt Jörg Pilawa seine eigene Insel. Was nach purem Luxus klingt, sei in Wahrheit "das Gegenteil von Romantik", wie der ARD-Showmoderator jetzt in einer SWR-Show Gastgeber Pierre M. Krause verriet. Erfahrungen in der archaischen Einsamkeit des Eilands zu machen, sei aber sehr zu empfehlen. mehr »
Gottschalk, Raab und Co.
12.03.2021
Dieter Bohlen und "DSDS" sind bald Geschichte. Doch kann ein Nachfolger die Show erfolgreich weiterführen? Diese Beispiele aus der TV-Geschichte beweisen, dass das nicht ganz einfach werden wird. mehr »
Neues Jahr, neues Glück?
01.01.2021
Das Corona-Jahr 2020 ist vorbei. Was sich die Promis für 2021 wünschen, ist vor allem "Normalität". Doch es gibt auch ganz konkrete Wünsche. mehr »
Von Jennifer Lopez bis Jürgen Drews
31.12.2020
Große Silvesterfeiern sind 2020 nicht möglich. Stattdessen gibt es zahlreiche Veranstaltungen mit Stars, die per Internet oder im TV übertragen werden. mehr »
"Die Silvester Show mit Jörg Pilawa"
31.12.2020
Warum die Aufzeichnung der "Silvester Show mit Jörg Pilawa" in diesem Jahr extrem außergewöhnlich war, erzählt der Gastgeber im Interview. mehr »
Die Silvester Show mit Jörg Pilawa, ...
31.12.2020
Jörg Pilawa lädt im Ersten zur "Silvester Show". Ein Toter im Skilift beschäftigt die "Rosenheim Cops" (ZDF) und ProSieben zeigt den "Schuh des Manitu" in der Langfassung. mehr »
Es gibt auch eine Neuerung
18.10.2020
Freudige Überraschung für Fans von Wissensfragen: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" soll bereits in Kürze im Ersten neu aufgelegt werden. mehr »
Mit Stars und Hits
15.09.2020
TV-Zuschauer können sich auf einen Jahreswechsel mit Stars und Hits freuen. Im Ersten wird auch 2020 die "Silvester Show mit Jörg Pilawa" gezeigt. mehr »
Neue Folgen "Genial daneben"
05.06.2020
Ab diesem Freitag zeigt Sat.1 neue Folgen von "Genial daneben". Welche Quizshows gehören noch zu den Dauerbrennern im deutschen TV? mehr »
"Quizduell-Olymp" mit Jörg Pilawa
03.06.2020
Wie gut sind Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk als Partner eingespielt? Bei der Jörg-Pilawa-Show "Quizduell-Olymp" werden die beiden am kommenden Freitag genau das unter Beweis stellen. mehr »
Sie fühlte sich angegriffen
07.03.2020
Von vielen Geschichten über sie in den Medien fühlt sich Bettina Wulff nicht angegriffen. Anders sieht die Sache aus, wenn es um ihre Kinder geht. mehr »
ARD-Vertrag läuft aus
22.12.2019
In beruflicher Hinsicht könnte sich für TV-Moderator Jörg Pilawa im Jahr 2020 "wahnsinnig viel ändern". Im Dezember des nächsten Jahres läuft sein Vertrag mit der ARD aus. mehr »
NDR Spendentag
11.12.2019
Das Ex-Paar Christian Wulff und Bettina Wulff engagiert sich zusammen für den guten Zweck. Beim NDR Spendentag sitzen beide am Telefon. mehr »
Ab 22:45 Uhr im Ersten
05.11.2019
Seit 2008 führt Hubertus Meyer-Burckhardt gemeinsam mit Barbara Schöneberger durch die "NDR Talk Show". Am Dienstagabend steht jedoch Jörg Pilawa vor der Kamera. Warum? mehr »
Auf Alexander Bommes folgt...
19.06.2019
"Tietjen & Bommes" ist Geschichte. Doch ihr neuer Partner bei der "NDR Talk Show" ist ein Entertainment-Schwergewicht - und alter Bekannter des Formats. mehr »
Jörg Pilawa: Spontaner Ersatz für Hubertus Meyer-Burckhardt
12.04.2019
Eigentlich hätte Jörg Pilawa am heutigen Freitag nur als Gast in der 'NDR Talk Show' anwesend sein sollen. mehr »
Moderator in alter Talkshow
22.10.2018
Das ist schon eine kleine TV-Sensation: Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück. Er wird die Talkshow "Riverboat" wieder moderieren. mehr »
Der Entertainer feiert Geburtstag im TV
08.06.2018
Jürgen von der Lippe muss zu seinem 70. Geburtstag keine Party organisieren, das macht die ARD für ihn. Mit einer großen Samstagabendshow verneigt sich das Erste vor dem Entertainer. mehr »
Jörg Pilawa soll moderieren
14.01.2018
Im Juni feiert Jürgen von der Lippe seinen 70. Geburtstag. Die ARD nimmt sich das zum Anlass, eine große Show für den Moderator zu veranstalten. Der Moderator steht auch schon fest. mehr »
Er spricht von "Horror-Nächten"
08.11.2017
Sänger Peter Kraus leidet auch Wochen nach seinem Unfall immer noch unter den Folgen: "Panikattacken, Schweißausbrüche und Angstzustände" überfallen ihn nachts. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4