Aktuelles Thema

John Cleese

Sortieren nach
1 1
"Scream Queen" feiert
22.11.2018
Jamie Lee Curtis wurde als Horrorfilm-Star berühmt. Sie wollte sich trotzdem nie in eine Schublade stecken lassen und kann deshalb auf eine wechselvolle Karriere zurückblicken. mehr »
Der Regisseur im Interview
27.09.2018
Die legendäre britische Komikergruppe Monty Python feiert 2019 50-jähriges Jubiläum. Anlass für ein Comeback? Das sagt Terry Gilliam dazu. mehr »
Lügen und mangelndes Vertrauen
11.07.2018
John Cleese ist genervt von Großbritannien. Sogar so sehr, dass er kurzerhand beschlossen hat, das Land zu verlassen. In einem Interview hat er jetzt die Gründe für seine Entscheidung genannt... mehr »
Terry Gilliam: "Ich bin eine schwarze, transsexuelle Lesbe"
05.07.2018
Monty-Python-Legende Terry Gilliam hat keine Lust mehr, ein weißer Mann zu sein. "Mein Name ist Loretta", erklärte der 77-Jährige. mehr »
Nur der Tod kann ihn stoppen
06.05.2018
Mit viel Humor und wenig Geld - so gibt sich Kult-Komiker John Cleese. Da kommt es gelegen, dass er dank guter Gene noch lange nicht an die Rente denkt. mehr »
Das musikalische Herz von Monty Python
29.03.2018
Eric Idle ist nicht das bekannteste Gesicht von Monty Python - aber sicherlich die bekannteste Stimme. Anlässlich seines 75. Geburtstags verneigen wir uns vor dem Rockstar der Kult-Comedy-Gruppe. mehr »
Projekt mit Jeremy Renner
20.01.2017
Heidi Klum hat ein niedliches Selfie auf Instagram veröffentlicht. Doch nicht Freund Vito Schnabel kuschelt sich an sie, sondern Hollywood-Star Jeremy Renner. mehr »
"Wendehammer" im Check
16.12.2016
Das gar nicht mehr so neue Frankfurter Ermittler-Team geht zum vierten Mal auf Täter-Fang. In "Wendehammer" gibt es zunächst kein Opfer, aber viel Verwirrung. Lohnt sich trotzdem das Einschalten? Hier gibt es die Antworten. mehr »
Auch Heidi Klum dabei
24.08.2016
Mit vielen Stars will Hollywood im Animationsfilm "Arctic Justice" gegen die Klimaerwärmung kämpfen. Nun als Hauptfigur mit dabei: Jeremy Renner. mehr »
Austritt aus der EU?
22.06.2016
Am morgigen Donnerstag stimmt Großbritannien über den Verbleib in der EU ab. Viele Promis beziehen dabei klar Stellung. Wer ist dafür und wer dagegen? mehr »
"Don't mention the war" - aber sonst alles
27.10.2014
Wer John Cleese sagt, meint Monty Python - und andersherum. Doch der Engländer hat weit mehr zu bieten. Denn Cleese ist ein Multitalent: Er wirkt und wirkte als Schauspieler, Drehbuchautor und Synchronsprecher. Jetzt wird er 75 Jahre alt. mehr »
Monty-Python-Sketch bringt noch Geld
12.08.2014
Das ist das Gegenteil von "dumm gelaufen": Monty-Python-Star John Cleese könnte mit einer App jede Menge Geld machen. Das Spiel zum Kult-Sketch "Ministry of Silly Walks" bringt Cleese dieses Jahr angeblich 100.000 Pfund ein. Geld, welches der Komiker angesichts einer teuren Scheidung gut gebrauchen kann. mehr »
Kult-Komiker begeistern Fans mit Show in London
02.07.2014
Als am Dienstagabend in London die Comedy-Clique Monty Python vor ausverkaufter Halle ihre Comeback-Show präsentierte, wurden die begeisterten Zuschauer Zeugen eines erstaunlichen Phänomens: Diese fünf Pioniere ihrer Zunft haben trotz 31 Jahren Pause nichts an Autorität in Sachen schwarzem Humor eingebüßt. Doch was steckt hinter ihrem Erfolg? mehr »
Monty Python planen Reunion
19.11.2013
Monty Python wird man demnächst wieder zusammen auf einer Bühne sehen - die Comedians planen angeblich eine gemeinsame Show. mehr »
John Cleese schreibt seine Memoiren
04.10.2012
John Cleese lässt sein Leben Revue passieren - das ehemalige Monty Python-Mitglied will seine Geschichte zu Papier bringen. mehr »
John Cleese hat zum vierten Mal geheiratet
13.08.2012
John Cleese hat es schon wieder getan - er hat sich zum vierten Mal an eine Frau binden lassen. mehr »
Monty Python machen neuen Film
27.01.2012
Die Mitglieder der Comedy-Truppe Monty Python wollen gemeinsam einen neunen Film machen - obwohl sie oft heillos zerstritten sind. mehr »
John Cleese: 'London ist keine englische Stadt mehr'
05.09.2011
John Cleese hat sich jetzt in einem Interview besorgt über den hohen Anteil von Immigranten geäußert und erklärt "London ist keine englische Stadt mehr." mehr »
John Cleese: Keine Lust auf Job als Lord
19.04.2011
John Cleese hat darauf verzichtet Lord zu werden - denn er müsste dann wohl den Winter in England verbringen. mehr »
Deutsche Mac-Version von "Ankh 3" erschienen
14.12.2009
Application Systems Heidelberg verschickt das Adventure für Mac-OS X rund um Assil und Freundin Thara im alten Ägypten rechtzeitig vor Weihnachten. mehr »
Wegbeschreibungen von Bob Dylan?
25.08.2009
Bob Dylan soll die neue Stimme eines Satellitennavigationssystems werden. mehr »
Monty Python-Reunion für New York-Tributparty
19.08.2009
Die verbliebenen Mitglieder der Comedy-Truppe Monty Python werden anlässliches ihres 40-jährigen Jubiläums im Oktober noch mal zusammenkommen. mehr »
Schau mal, wer da tweetet
08.06.2009
Diesen 25 Stars und Sternchen folgen die meisten Twitter-Nutzer. Ab zur Bildershow! mehr »
Angelsächsische Apartheid
08.06.2007
Eine Untersuchung ergab: Über 50 Prozent der männlichen Bevölkerung Großbritanniens stammen von Deutschen ab. mehr »
Kennen Sie die Boris- Becker-Schnecke? Die blödesten Tiernamen
23.05.2007
Sie wollten George W. Bush schon immer mal ganz aus der Nähe betrachten, seinen gepanzerten Rücken streicheln oder in Ihren Garten setzen, damit er ihn mit seinen kräftigen Zangen von Schleimpilzen befreit? Bei solchen Vorhaben sei zu Vorsicht geraten, denn George W. Bush steht unter Naturschutz. mehr »
Sortieren nach
1 1
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr