Aktuelles Thema

John Lennon

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Abschied vom "MVP der Väter" - Bewegende Zeremonie für Kobe Bryant
24.02.2020
In einer Gedenkfeier hat die Basketball-Welt Abschied von Bryant, seiner 13 Jahre alten Tochter Gianna und den weiteren sieben Todesopfern genommen. mehr »
Herzogin Ono bei Ikea
14.01.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan kehren dem britischen Königshaus den Rücken - und das Netz amüsiert sich darüber königlich. mehr »
Robbie Williams, Pentatonix & Co.
11.12.2019
Bei den vielen Musikveröffentlichungen zu Weihnachten hat man in jedem Jahr die Qual der Wahl. Wer noch den richtigen Soundtrack zur Bescherung sucht, bekommt hier einige Tipps - von Robbie Williams über Pentatonix bis Andreas Gabalier. mehr »
Ein Leben ohne die Beatles: Das sind die DVD-Highlights der Woche
11.11.2019
"Yesterday", "Wo ist Kyra?" und "Spider-Man: Far From Home": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Alte Aufnahmen werden genutzt
07.11.2019
Altes Filmmaterial und moderne Technik sollen es möglich machen: James Dean wird 64 Jahre nach seinem Tod wieder eine Filmrolle übernehmen. Das sorgt teils für Entsetzen. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
31.10.2019
Der unangefochtene Kassenschlager unter den Toten ist und bleibt Michael Jackson. Mit Einkünften um die 60 Millionen Dollar lässt er Stars wie Elvis Presley hinter sich. mehr »
Von wegen Fehde
24.09.2019
Konnten sich Paul McCartney und John Lennon wirklich nicht ausstehen? Ex-Beatle Paul McCartney spricht in der "Late Show" mit Stephen Colbert über die angebliche Fehde. mehr »
Besondere Beatles-Hommage
14.09.2019
Ringo Starr und Paul McCartney lassen mit dem Song "Grow Old With Me" die Beatles-Zeit wieder aufleben. Das Besondere: Der Track stammt aus John Lennons Feder und auch George Harrison ist in gewisser Weise mit dabei. mehr »
Wird er größenwahnsinnig?
13.08.2019
Der kanadische Rapper Drake hat ein neues Tattoo. Es zeigt die Beatles beim Überqueren des inzwischen legendären Zebrastreifens vor den Abbey Road Studios in London - angeführt von Drake selbst. Fans der Fab Four sehen das Tattoo als Affront gegen die Band. mehr »
Zum 50. Geburtstag des Albums
08.08.2019
Vor einem halben Jahrhundert wurde das legendäre Beatles-Album "Abbey Road" veröffentlicht. Zum Jubiläum versammelten sich hunderte Fans am berühmten Zebrastreifen, um das Plattencover nochmals nachzustellen. mehr »
"Fisherman's Friends"
08.08.2019
Ein Shanty-Chor aus einer kleinen Ortschaft in Cornwall wird von einem Musik-Manager entdeckt und steht schließlich zwischen Superstars auf Festivalbühnen: Ein Märchen, das für die Fisherman's Friends Wirklichkeit wurde. Kann der ihnen gewidmete Film das auch vermitteln? mehr »
Bestseller für den Herbst
15.07.2019
Der Bücher-Herbst bringt wieder zahlreiche Werke, hinter denen prominente Autoren stehen. Nicht nur Thomas Gottschalk ist darunter. mehr »
Verwechslung mit Folgen
10.07.2019
Sean Lennon hat es offensichtlich nicht leicht im Leben als Sohn seines Vaters John. Jetzt wurde bekannt, dass ihn Rammstein-Sänger Till Lindemann einst aus dem Backstage-Bereich warf, weil er sich offensichtlich verhört hatte. mehr »
Rammstein-Sänger
10.07.2019
Auch der Sohn von John Lennon hat's nicht immer leicht: Rammstein-Frontmann Till Lindemann warf Sean Lennon sogar einst aus dem Backstage-Bereich. Der Grund dafür lädt allerdings eher zum Schmunzeln ein. mehr »
"All Together Now"
09.07.2019
Stella McCartney, die Tochter des ehemaligen Beatles Paul McCartney, hat sich bei ihrer neuen Mode-Kollektion vom Film zum bekannten Beatles-Song "Yellow Submarine" inspirieren lassen. mehr »
"Er hat mich inspiriert"
29.05.2019
Niki Laudas Weggefährten nahmen am Mittwoch Abschied: Bei einer Trauerfeier im Wiener Stephansdom gedachten rund 500 Ehrengäste der Formel-1-Legende. In bewegenden Reden stellten einige Gäste die besondere Persönlichkeit Laudas heraus. mehr »
Yoko Ono: Ein ganz besonderes Geschenk zur goldenen Hochzeit
19.02.2019
Sängerin Yoko Ono hat ihren 86. Geburtstag begangen. mehr »
Vor Trip nach Liverpool: Bayern-Quartett als Beatles-Kopie
16.02.2019
Mit Humor stimmen sich Bayern Münchens Stars auf den Champions-League-Auftritt des deutschen Meisters beim englischen Topklub FC Liverpool ein. mehr »
Alejandro Jodorowsky wird 90
11.02.2019
Am 17. Februar wird Kultregisseur Alejandro Jodorowsky 90 Jahre alt. Mit seinen Filmen begeisterte er einst John Lennon und Salvador Dalí, heute beschäftigt er sich mit Magie. mehr »
Peter Jackson erweckt die Beatles-Ära zum Leben
31.01.2019
Regisseur Peter Jackson wird einen neuen Film über die Band The Beatles verwirklichen. Peter Jackson (57) wird sich in die Welt der Musiklegenden begeben. mehr »
Die Pilzköpfe kommen zurück
30.01.2019
Es ist eine absolute Sensation: Peter Jackson wird einen Dokumentarfilm über die legendären Beatles drehen - und dabei nie gezeigtes Exklusivmaterial verwenden. mehr »
Burtons Benz, Lennons Healey
03.01.2019
Die Oldtimer Galerie versteigerte in Gstaad am 29. Dezember 2018 Oldtimer und Youngtimer der oberen Preisklasse. Das Angebot reichte vom Vorkriegs-Alfa bis zum Porsche 911 Turbo. mehr »
Zum sechsten Mal in Folge
02.11.2018
Sie sind schon lange tot, verdienen aber nach wie vor Millionen pro Jahr. Spitzenreiter der Topverdiener unter den Toten ist erneut Michael Jackson. mehr »
"Jealous Guy" von John Lennon
01.10.2018
Das Geheimnis ist gelüftet: Pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag überrascht Daniela Katzenberger ihre Fans mit einem Musikvideo. mehr »
Enthüllungsbuch über die Beatles
22.09.2018
John Lennon war für seine vielen Frauengeschichten bekannt. Seine Frau Yoko Ono soll nicht nur seine Affären geduldet haben, sondern soll ihm sogar selbst eine Geliebte ausgesucht haben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7