Aktuelles Thema

Johnny Depp

Sortieren nach
1 2 3 ... 26
Regie-Langfilmdebüt "Home" startet
27.07.2021
Am 29. Juli startet "Home", Franka Potentes Debüt als Langfilmregisseurin, in den Kinos. Im Interview verrät die 46-Jährige, wie sie Oscarpreisträgerin Kathy Bates ins Boot holte, ob sie weiterhin selbst vor der Kamera steht und warum sie sich gerne an ihre Zusammenarbeit mit Johnny Depp erinnert. mehr »
Überraschende Baby-News: Amber Heard ist Mutter geworden
02.07.2021
Surprise, surprise: Wie Amber Heard auf ihrem Instagram-Profil bekannt gab, ist die Schauspielerin im April ganz heimlich, still und leise Mutter einer Tochter geworden. mehr »
Gellert Grindelwald
28.06.2021
Nachdem Johnny Depp seine Rolle in "Phantastische Tierwesen 3" abtreten musste, hätte Mads Mikkelsen gerne mit ihm gesprochen. mehr »
Viel Geld, Memes und ein Traum
28.06.2021
PayPal, SpaceX und Tesla: Große Namen aus der Welt der Technik, die mit Elon Musk verbunden sind. Am 28. Juni feiert er seinen 50. Geburtstag. mehr »
Star ist "ein echter Gentleman"
19.06.2021
Im Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard erhoben beide Seiten schwere Vorwürfe gegeneinander. Depps Kollegin Eva Green würde den Schauspieler aber "jeder Zeit verteidigen". mehr »
Schauspieler wurde nur 53 Jahre alt
18.06.2021
TV-Star Michael Deffert ist verstorben. Der Schauspieler, der auch als Synchronsprecher bekannt geworden ist, wurde nur 53 Jahre alt. mehr »
TV-Star Michael Deffert stirbt mit 53 Jahren
18.06.2021
Der Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert ist tot. Sein enger Freund Florian Fitz erinnert sich in einem "Bild"-Interview an die letzte gemeinsame Begegnung. mehr »
Jörg Pilawa über seine Privat-Insel: "Ich empfehle es jedem, das mal zu machen"
18.06.2021
In Kanada besitzt Jörg Pilawa seine eigene Insel. Was nach purem Luxus klingt, sei in Wahrheit "das Gegenteil von Romantik", wie der ARD-Showmoderator jetzt in einer SWR-Show Gastgeber Pierre M. Krause verriet. Erfahrungen in der archaischen Einsamkeit des Eilands zu machen, sei aber sehr zu empfehlen. mehr »
Durchbruch mit "Das Boot"
10.06.2021
Mit seinen nunmehr 80 Jahren hat "Das Boot"-Star Jürgen Prochnow in unzähligen Filmen und Serien mitgewirkt. Die größte Tragödie trug sich jedoch in seinem Privatleben zu. mehr »
Er wird singen und tanzen
25.05.2021
Hollywood-Liebling Timothée Chalamet tritt in die Fußstapfen von Gene Wilder und Johnny Depp. Der 25-Jährige wird zum exzentrischen Schokoladenfabrikbesitzer Willy Wonka. mehr »
Timothée Chalamet: Hauptrolle in "Willy Wonka"-Musical
25.05.2021
Nach Gene Wilder und Johnny Depp soll nun Timothée Chalamet den exzentrischen Schokoladenfabrikbesitzers Willy Wonka verkörpern. Geplant ist ein Film-Musical. mehr »
Rassismus, Sexismus, Bestechung
11.05.2021
Der zweitwichtigste Filmpreis der Welt befindet sich derzeit im freien Fall: Der Organisation, die hinter den Golden Globes steht, wird vorgeworfen, bestechlich, sexistisch und rassistisch zu sein. Neu ist das allerdings nicht. mehr »
Wegen Meineids
06.05.2021
Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard will nicht enden. Jetzt ermitteln offenbar die US-Behörden gegen Heard. mehr »
Bob war eine Perücke
01.05.2021
Neuer Look? Von wegen. Halle Berry verriet in den sozialen Medien, dass ihre Oscar-Frisur "nur ein Scherz" gewesen sei. So reagieren ihre Fans. mehr »
"Voyagers": Lily-Rose Depp kämpft im All ums Überleben
30.04.2021
Um die Menschheit zu retten, werden 30 künstlich gezeugte Mädchen und Jungen auf eine Reise zu einem neuen Planeten geschickt: Neil Burgers Science-Fiction-Thriller "Voyagers" berührt spannende moralische Fragen, erschöpft sich aber in einem überraschungsarmen Kampf ums Überleben. mehr »
"Indiana Jones 5": Auch Mads Mikkelsen ist dabei
16.04.2021
Besetzungscoup für die Macher von "Indiana Jones 5": Hauptdarsteller Harrison Ford erwartet bei seinem neuen Filmabenteuer mit Mads Mikkelsen ein weiterer prominenter Filmstar. mehr »
Auch mit Phoebe Waller-Bridge
16.04.2021
Wird "Bond"-Bösewicht Mads Mikkelsen bald auch Harrison Ford alias Indiana Jones das Leben schwer machen? Er soll für die fünfte Ausgabe der Kultreihe gecastet worden sein. mehr »
"Grindelwalds Verbrechen"
04.04.2021
Mit "Phantastische Tierwesen 2" geht, wie inzwischen bekannt ist, auch der Abschied von Johnny Depp als Schurke Grindelwald einher. Ist es wenigstens ein unvergesslicher? mehr »
Phantastische Tierwesen 2, ...
04.04.2021
Der Magiezoologe Newt Scamander jagt in "Phantastische Tierwesen 2" (Sat.1) den dunklen Magier Gellert Grindelwald. Im Münchner "Tatort" (Das Erste) wird ein Surfer das Opfer einer Messerattacke. mehr »
Polizei tritt Tür ein
21.03.2021
Johnny Depp wurde vergangene Woche offenbar unfreiwillig zum Gastgeber. Laut eines US-Medienberichts soll ein Mann in das Anwesen des Schauspielers in Los Angeles eingedrungen sein und sich einen Drink und eine Dusche genehmigt haben. mehr »
Nächstes Kapitel im Rosenkrieg
18.03.2021
Ring frei zur nächsten Runde im Gerichtskampf Johnny Depp versus Amber Heard. Der Schauspieler soll frische Beweise gegen seine Ex im Gepäck haben. mehr »
Für "Phantastische Tierwesen 3"
26.02.2021
Mads Mikkelsen übernimmt in "Phantastische Tierwesen 3" die Rolle des Grindelwald von Johnny Depp. Eine Kopie seines Vorgängers will er nicht sein. mehr »
Die heißesten Spekulationen
17.02.2021
Wer steckt hinter der Schildkröte bei "The Masked Singer"? Nach dem ersten Show-Abend sind Florian Silbereisen oder Johnny Depp heiße Favoriten. mehr »
Vorladung für Tesla-Chef
14.02.2021
In seiner Verleumdungsklage gegen Ex-Frau Amber Heard hofft Johnny Depp auf Aussagen von Tesla-Chef Elon Musk. mehr »
Seit fünf Monaten in London
09.02.2021
"Dark"-Star Oliver Masucci darf in "Phantastische Tierwesen 3" den "Chef der ganzen Zaubererwelt" verkörpern, wie er nun stolz mitteilen durfte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 26