Aktuelles Thema

Jon Bon Jovi

Sortieren nach
1 2 3 4
"It's My Life": Bon-Jovi-Song eine Milliarde Mal geklickt
02.07.2021
Über 20 Jahre nach Erstveröffentlichung ist "It's My Life" immer noch ein großer Hit - nun hat der Track auf YouTube sogar die Milliarden-Marke geknackt. mehr »
Zu "Cover Me In Sunshine"
24.05.2021
Sängerin Pink und Tochter Willow Sage glänzten bei den Billboard Music Awards am Sonntagabend mit einer Akrobatiknummer in luftigen Höhen. Die Musikerin wurde zudem mit dem "Icon Award" ausgezeichnet. Abräumer des Abends wurde The Weeknd. mehr »
Cher wird 75: Kunst und Kakerlaken
20.05.2021
Cher ist eine Frau, die sich seit jeher mit aller Kraft gegen das Altern wehrt. Das hat viel mit ihrem Aussehen zu tun, aber nicht ausschließlich: Cher, die am 20. Mai das 75. Lebensjahr vollendet, steckt nach wie vor voller Tatendrang und scheut sich nicht, große Projekte anzupacken. mehr »
Australian Open: Pegula schaltet Switolina aus
15.02.2021
Die US-Amerikanerin Jessica Pegula ist zum ersten Mal in ihrer Karriere in ein Viertelfinale eines Grand-Slam-Turniers eingezogen. mehr »
Neues Haus in Palm Beach
24.01.2021
Sylvester Stallone verlässt Kalifornien und zieht nach Florida. Sein Anwesen in Los Angeles verkauft er nun für eine unglaubliche Summe. mehr »
Schon am Nachmittag geht es los
20.01.2021
Am 20. Januar werden der neue US-Präsident Joe Biden und seine Vizepräsidentin Kamala Harris in ihr Amt eingeführt. So verfolgen Sie die Zeremonie im Stream und im TV. mehr »
Auch John Legend sagt zu
15.01.2021
Der nächste Superstar für Joe Bidens Amtseinführung: Auch Bruce Springsteen wird zu Ehren des neuen US-Präsidenten performen. mehr »
Auch Jennifer Lopez dabei
14.01.2021
Am 20. Januar wird Joe Biden als neuer US-Präsident in sein Amt eingeführt. Die Nationalhymne der Vereinigten Staaten wird Megastar Lady Gaga singen. mehr »
Tom Hanks moderiert TV-Show
14.01.2021
Die Amtseinführung Joe Bidens wird mit einem besonderen TV-Special in den USA geehrt - inklusive Staraufgebot. Schauspieler Tom Hanks moderiert die Show. mehr »
Zu Gast bei "Gottschalk holt's nach"
21.12.2020
Toni Garrn hat in der TV-Show "Gottschalk holt's nach" über ihre standesamtliche Hochzeit gesprochen und verraten, dass sie eine große Hochzeitsfeier gerne noch nachholen würde. mehr »
Rolling Stones als Vorbild
12.10.2020
Die Haare sind schon silbergrau, die Energie schwindet womöglich - trotzdem ist das Älterwerden für Jon Bon Jovi kein Problem, wie er in einem Interview verrät. Ein bestimmtes Ereignis könnte ihn dennoch dazu bewegen, die Bühne zu verlassen. mehr »
Stars trauern um Little Richard
10.05.2020
Unzählige Stars verabschieden sich in den Sozialen Medien von Little Richard. Die Rock 'n' Roll-Legende ist im Alter von 87 Jahren verstorben. mehr »
Wegen Covid-19
21.04.2020
Das Coronavirus zwingt Megastars, ihre ausverkauften Tourneen abzusagen. Dies betrifft nun auch die Gruppe Bon Jovi und Bryan Adams. Gemeinsam wollten sie quer durch Amerika auf Tour gehen, daraus wird vorerst nichts. mehr »
Spenden für die Heimatstadt
15.04.2020
Mit der "Jersey For Jersey"-Veranstaltung will Bruce Springsteen Geld für die vom Coronavirus Betroffenen aus seiner Heimatstadt sammeln. mehr »
Er bleibt gelassen
22.03.2020
David Bryan, Keyboarder der Erfolgsband Bon Jovi, wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Bei Instagram gibt er seinen Fans ein Update zu seinem Gesundheitszustand. mehr »
Im Studio der Beatles
28.02.2020
Offiziell ist Jon Bon Jovi in London, um mit dem "Invictus Games"-Chor seinen Hit "Unbroken" neu aufzunehmen. Nun zeigt ihn ein Instagram-Video im Studio mit Prinz Harry. mehr »
Gemeinsamer Abend in der Bar
28.02.2020
Jon Bon Jovi bringt die Bayern-Spieler ein klein wenig in die Bredouille: Laut seinen Aussagen griffen sie in einer Hotel-Bar einen Abend vor dem Chelsea-Sieg zu Whiskey und Bier. mehr »
Termin in Schottland
26.02.2020
Prinz Harry atmet wieder britische Luft. Nach seiner "Megxit"-Verkündung und dem anschließenden Abschied in Richtung Kanada, wurde der Prinz gestern im schottischen Edinburgh gesehen. mehr »
Aufnahmen in London
21.02.2020
In der nächsten Woche treffen sich Jon Bon Jovi und Prinz Harry in London. Vorab veröffentlichte der Royal nun einen Fake-Chat mit dem Rockstar inklusive einer witzigen und zugleich bemerkenswerten Aussage... mehr »
Rückkehr nach Großbritannien
20.02.2020
Ab April arbeiten Harry und Meghan nicht mehr für die Royals. Bis dahin nehmen sie aber noch einige Termine im Auftrag der Queen wahr. mehr »
"Megxit" besiegelt
19.02.2020
Vor sechs Wochen gaben Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren royalen Rücktritt bekannt. Nun wurde der "Megxit" offiziell vom Palast besiegelt. Ab dem 1. April sind sie keine Senior-Royals mehr. mehr »
Ehemaliger US-Präsident bekommt Kontra
26.08.2019
In einem schicken Restaurant in den Hamptons wollte Bill Clinton in Ruhe dinieren. Eine DJane kam der Bitte aber nicht nach. mehr »
Wer war vor Ort?
04.02.2019
Einige Stars haben den Super Bowl 2019 boykottiert. Doch es haben dennoch etliche Promis das Sport-Spektakel live im Stadion mitverfolgt. mehr »
In seinem Restaurant
21.01.2019
Beamte, die in der Stadt Red Bank vom "Shutdown" betroffen sind, können kostenlos im Restaurant von Rockstar Jon Bon Jovi Mittag essen. mehr »
"Was steht in ihrer Autobiografie?"
28.10.2018
Jon Bon Jovi hält offenbar nicht sehr viel von Reality-Star Kim Kardashian. Um berühmt zu werden, soll man besser andere Wege einschlagen, meint der Musiker. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4