Aktuelles Thema

Jon Hamm

Sortieren nach
1 2
Jesus Quintana kehrt zurück: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
03.04.2021
"Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus", "Pelikanblut" und "The Undoing": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Jesus Quintana kehrt zurück: Das sind die DVD-Highlights der Woche
02.04.2021
"Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus", "Pelikanblut" und "The Undoing": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
"The Big Lebowski"-Spin-off: Die seltsame Rückkehr des Jesus Quintana
25.03.2021
Mehr als 20 Jahre nach "The Big Lebowski" bekommt Nebenfigur Jesus Quintana ihren eigenen Film. Eine seltsame Idee ... mehr »
Virales Video
20.03.2021
Tom Cruise muss derzeit auf den Kinostart des "Top Gun"-Sequels "Top Gun: Maverick" mit ihm in der Hauptrolle warten. Ein Fan hat dem Schauspieler mit einem besonderen Geschenk jetzt das Warten versüßt. mehr »
Free-TV-Premiere des Actionfilms
26.07.2020
Der Actionfilm "Baby Driver" zählt zu den Überraschungshits des Jahres 2017. Wie steht es um das geplante Sequel mit Ansel Elgort? mehr »
Viele namhafte Stars dabei
11.04.2020
Hollywood-Star Ben Affleck hofft im Namen des guten Zwecks auf Kartenglück: Er und weitere Promis veranstalten einen Benefiz-Pokerabend. mehr »
Maverick ist zurück
16.12.2019
Tom Cruise kommt wieder hoch hinaus: Im neuen Trailer zur "Top Gun"-Fortsetzung fliegt der Schauspieler in seiner Rolle als "Maverick" wie wild durch die Lüfte und beeindruckt seine Schüler. mehr »
Mavericks Leinwand-Liebe
19.07.2019
Kelly McGillis spielte 1986 an der Seite von Tom Cruise in "Top Gun". Doch wie erging es der "Charlie Backwood"-Darstellerin nach dem großen Leinwand-Erfolg? mehr »
Film erscheint 2020
19.07.2019
Im kommenden Jahr ist es so weit: Die Fortsetzung von "Top Gun" kommt in die Kinos. Jetzt präsentierte Tom Cruise einen Trailer, in dem er als Maverick wieder im Cockpit sitzt. mehr »
Drei neue Episoden veröffentlicht
05.06.2019
Einfallsreich, niederschmetternd und entlarvend: "Black Mirror" hält nach Technik süchtigen Zuschauern gerne den (schwarzen) Spiegel vor - ab 5. Juni mit drei brandneuen Folgen. mehr »
Der geborene Satan! Benedict Cumberbatch spricht in 'Good Omens' den Teufel
15.02.2019
Benedict Cumberbatch wird demnächst in der Amazon-Serie 'Good Omens' zu hören sein. Sherlock Holmes, Doctor Strange oder Patrick Melrose - Benedict Cumberbatch (42) hat bereits mit den verschiedensten Rollen eindrucksvoll seine Wandelbarkeit bewiesen. mehr »
Noch mehr fliegende Stars
23.08.2018
Neben den "Top Gun"-Veteranen Tom Cruise und Val Kilmer werden auch Ed Harris und Jon Hamm bei der Fortsetzung der Jet-Action mitwirken. mehr »
Mit "Baby Driver" im Kino
27.07.2017
Mit "Mad Men" wurde er berühmt, jetzt ist Jon Hamm im Kino zu bewundern. Wie er mit US-Präsident Trump und dem politischem Klima umgeht, verrät er im Interview. mehr »
Es gab bereits ein Spin-off?
22.11.2016
Der Countdown für das Revival der "Gilmore Girls" am 25. November hat schon längst begonnen. Diese sieben Fakten über die Kultserie sollte jeder Fan kennen. mehr »
"The Get Down", "The Night Manager", ...
30.07.2016
Der August wird mit den ersten Folgen der Netflix-Serie "The Get Down" musikalisch. Doch auch die Zombies kehren zurück. Und Tom Hiddleston entblößt sein Hinterteil in der Verfilmung des John-le-Carré-Bestsellers "The Night Manager". mehr »
Bei "Absolutely Fabulous - der Film"
22.07.2016
Conchita Wurst synchronisiert in "Absolutely Fabulous - der Film" den Cameo-Auftritt des britischen Supermodels Jourdan Dunn. mehr »
Gilmore Girls, Stranger Things, ...
01.07.2016
Das sechste Staffelfinale von "Game of Thrones" lief eben über die Bildschirme und Staffel vier von "Orange is the New Black" wurde bereits in einem Sitz durchgeschaut. Doch der Sommer ist noch lange. Serienflaute? Gibt es trotzdem nicht: Auch diese Shows haben Suchtpotential. mehr »
Fauxpas in Hollywood
25.01.2016
Jon Hamm hat in Hollywood zahlreiche Preise gewonnen. Trotzdem scheint sein Name nicht allen so ganz geläufig zu sein, wie er nun in einem Interview verriet. mehr »
Jetzt können die Oscars kommen
11.01.2016
Bekommt Leonardo DiCaprio vielleicht doch noch seinen Oscar? Bei den Golden Globe Awards wurde er als bester Darsteller in einem Drama ausgezeichnet und gilt unter anderem deswegen als Favorit auf den Oscar. mehr »
"Mad Men"-Star in "Spongebob"
25.09.2015
"Mad Men"-Star Jon Hamm bekommt einen Gastauftritt in "Spongebob Schwammkopf". Er wird als Geschäftsmann Don Grouper zu sehen sein, ein Charakter, der an seine Rolle aus "Mad Men" angelehnt ist. mehr »
Auch Comedyserie "Veep" geehrt
21.09.2015
"Game of Thrones" hat sich wie erwartet bei den Emmys den Preis für die beste Dramaserie abgeholt. Als bester Hauptdarsteller wurde Jon Hamm ausgezeichnet. Bei den Schauspielerinnen triumphierte Viola Davis - und dieser Preis war etwas ganz Besonderes. mehr »
Das sind die Favoriten
18.09.2015
Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" gehört zu den populärsten Shows der Welt, doch ein Emmy in der wichtigsten Kategorie wurde ihr bisher verwehrt. Am Sonntag soll es nun soweit sein. mehr »
Star bestätigt Trennung
07.09.2015
Lange wurde spekuliert, nun gibt es Gewissheit: Mit Jon Hamm und Jennifer Westfeldt trennt sich eines der langlebigsten Paare Hollywoods. mehr »
Streitpunkt Kinder
09.07.2015
Jon Hamm ist nach 16 Jahren Beziehung offenbar wieder Single. Der Grund für das Aus sind wohl nicht die zurückliegenden Alkoholprobleme des "Mad Men"-Stars, sondern Meinungsverschiedenheiten über möglichen Nachwuchs. mehr »
"Mad Men"-Darsteller plaudert über Ausgang der Serie
02.04.2015
Sieben Jahre lang begeisterte die Kultserie "Mad Men" die Zuschauer. Im April feiert die letzte Staffel in den USA Premiere. Ob der egozentrische Werbeexperte Don Draper dann endlich Frieden und Balance im Leben finden wird? Hauptdarsteller Jon Hamm ließ im Interview mit spot on news nun durchblicken, wie die letzte Staffel ausgehen könnte. mehr »
Sortieren nach
1 2