Aktuelles Thema

Jude Law

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
In San Diego
22.07.2018
Johnny Depp ist offenbar immer für eine Überraschung gut. Auf der Comic-Con in San Diego hielt er jetzt verkleidet als Grindelwald eine düstere Rede. mehr »
Neues zu "Phantastische Tierwesen 2"
18.07.2018
Im November kommt "Phantastische Tierwesen 2" in die Kinos. Jude Law gibt darin den jungen Dumbledore. Warum dessen Sexualität im Film wohl keine Rolle spielt, hat der Schauspieler nun verraten. mehr »
"The Rhythm Section" 2019 im Kino
06.07.2018
2019 kommt "The Rhythm Section" mit Blake Lively in die Kinos. In dem Thriller wird die blonde Schauspielerin allerdings kaum wiederzuerkennen sein... mehr »
Kinostart am 6. März 2019
10.05.2018
Sind Comic-Fans bald Annette Bening zu tiefstem Dank verpflichtet? Immerhin soll sie maßgeblich daran beteiligt sein, dass "Captain Marvel" den "Avengers" ihre Superhelden-Hintern retten könnte. mehr »
Es wird harte Konkurrenz geben
08.05.2018
Robert Downey Jr. und Jude Law melden sich als "Sherlock Holmes" und "Dr. Watson" zurück. Teil drei startet Weihnachten 2020 in den Kinos. mehr »
Ein himmlischer Spaß
08.05.2018
Beyoncé hat die diesjährige Met Gala geschwänzt? Von wegen! Sie war lediglich perfekt als "Heiliger Geist" verkleidet, weiß die Twitter-Gemeinde. mehr »
Was macht die Heldin so besonders?
03.05.2018
Das dramatische Ende von "Avengers: Infinity War" hat viele Fragen bezüglich der Superheldin Captain Marvel aufgeworfen. Hier einige Antworten - Achtung, Spoiler! mehr »
Zum 30. Geburtstag
10.04.2018
Als kleiner Junge sorgte Haley Joel Osment in "The Sixth Sense" gleich in doppelter Hinsicht für Gänsehaut. Doch danach wurde es schnell still um das heutige Geburtstagskind. Was macht der Kinderstar von einst eigentlich? mehr »
Reaktionen auf den Trailer
14.03.2018
Der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" ist da. Jude Law als Dumbledore hat dabei seinen ersten großen Auftritt. So kam er bei den Fans an. mehr »
Kinostart ist der 16. November 2018
13.03.2018
Da ist er also, der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen". Und der deutet an: Auf Jude Law als Dumbledore kann man sich jetzt schon freuen. mehr »
Regisseur David Yates redet Klartext
01.02.2018
Der große Zauberer Albus Dumbledore ist bekanntlich schwul. Doch in "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" wird seine sexuelle Orientierung nicht thematisiert. mehr »
Zum zehnten Todestag
22.01.2018
Der Tod von Schauspieler Heath Ledger berührt auch nach zehn Jahren noch die Massen. Nicht nur seine Familie, Freunde und Fans vermissen ihn. Hollywood hat viel zu früh ein Ausnahmetalent verloren. mehr »
Das erwartet die Fans 2018
19.01.2018
Ein neuer Film kommt sicher, die Fans warten zudem auf einen neuen Cormoran-Strike-Krimi - vielleicht gibt es die Lebensgeschichte von J.K. Rowling auch bald auf der Leinwand zu bewundern. Über dem Erfolg der Bestsellerautorin liegt derzeit aber ein Schatten namens Johnny Depp. mehr »
Aktion von Condé Nast und eBay
17.01.2018
Die schwarzen Roben der Promi-Damen bei den Golden Globes 2018 haben Eindruck hinterlassen. Nun werden einige der Kleider für einen guten Zweck versteigert. mehr »
"Es war ein Privileg"
16.01.2018
An Woody Allen scheiden sich derzeit die Geister. Während sich so mancher Schauspieler von dem Regisseur abwendet, stehen andere - wie Alec Baldwin - hinter dem 82-Jährigen. mehr »
Missbrauchsvorwürfe an Woody Allen
16.01.2018
Timothée Chalamet hat angekündigt, seine Gage für den bevorstehenden Woody-Allen-Film "A Rainy Day in New York" zu spenden - unter anderem an die "Time's Up"-Kampagne. Was steckt dahinter? mehr »
Bei den Golden Globes 2018
08.01.2018
Ewan McGregor hat bei den Golden Globes am Sonntag für Furore gesorgt. Bei seiner Rede bedankte er sich sowohl bei seiner Noch-Ehefrau, als auch bei seiner angeblich neuen Freundin. mehr »
Nach Erfolg bei den Emmys
08.01.2018
So erfolgreich können kleine Lügen sein: Die Miniserie "Big Little Lies" mit Nicole Kidman räumte nach den Emmys auch bei den Golden Globes ab. mehr »
Die Nominierten 2018 im Überblick
07.01.2018
Bei den Golden Globes 2018 führt "Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers" mit sieben Nennungen die Nominierungsliste an. Doch Meryl Streep übertrumpft in der Geschichte der Preisverleihung mal wieder alle. mehr »
Arbeiten unterbrochen
04.12.2017
Eine Action-Szene wurde ihr zum Verhängnis: Star Blake Lively hat sich beim Thriller-Dreh verletzt. Nun ruhen die Dreharbeiten. Dabei hatte Lively eigentlich gerade Schlagzeilen mit ihrer Frisur gemacht... mehr »
Bösewicht oder Mentor?
23.11.2017
Fies oder rechtschaffen? Dass Jude Law beides kann, hat er schon bewiesen. In "Captain Marvel" mit Brie Larson soll er jedenfalls die männliche Hauptrolle übernehmen. mehr »
Ab November 2018 im Kino
17.11.2017
Nicht nur der Titel des zweiten Teils von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist nun bekannt. Weitere Details wurden preisgegeben. mehr »
Erstes Cast-Foto veröffentlicht
16.11.2017
In gut einem Jahr kommt der zweite Teil von "Phantastische Tierwesen" ins Kino. Jetzt steht der Titel fest - und auch ein erstes Bild gibt es zu sehen. mehr »
Zum Kinostart von "Es"
27.09.2017
Wie der Vater, so die Söhne: Stellan Skarsgård hat bereits vier seiner Jungen nach Hollywood gebracht. Zuletzt Sohnemann Bill als Horrorgestalt "Es". mehr »
Details zu "Phantastische Tierwesen 2"
04.07.2017
Newt Scamander und seine Freunde werden auch im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" eine wichtige Rolle spielen. Das gab das Filmstudio jetzt bekannt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Britney Spears muss zahlenmehr
Tweet des Tages
"Guardians"-Star Dave Bautista legt sich mit Disney anmehr