Aktuelles Thema

Judi Dench

Sortieren nach
1 2 3 4
Pandemie
09.04.2021
Immer mehr Promis machen ihre Corona-Schutzimpfung öffentlich oder befürworten sie stark. Hierzulande sorgen Günther Jauch und Uschi Glas für Aufsehen. Nun aber ist Jauch selbst mit dem Virus infiziert. mehr »
Interview mit Senta Berger: "Ich bin dankbar für mein Leben"
20.02.2021
Eine Legende im "Unruhestand": Auch wenn Senta Berger im Mai bereits ihr 80. Lebensjahr vollendet, arbeitet sie unermüdlich weiter. Im Interview spricht die Schauspielerin über ihren aktuellen Film, das nahende Jubiläum und den Rückblick auf ihr ereignisreiches Leben. mehr »
Zusammen mit Michael Caine
10.02.2021
Je mehr Menschen sich impfen lassen, desto besser - um Werbung für diesen simplen Fakt zu machen, hat sich Elton John vor die Kamera gewagt und sein schauspielerisches Talent in einer Casting-Situation bewiesen - bis Michael Caine ins Spiel kommt. mehr »
Daniel Craig und Co.
24.12.2020
Prinz Charles und Herzogin Camilla haben sich mit britischen Schauspielstars zusammengetan, um ein Weihnachtsgedicht vorzutragen. Damit wollen sie auf die schwierige Situation der Kulturbranche aufmerksam machen. mehr »
Im Alter von 93 Jahren
06.11.2020
Geoffrey Palmer ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Der britische Schauspieler wurde durch seine zahlreichen Sitcom-Rollen berühmt. mehr »
Hooper wollte ihn nicht dabei haben
03.08.2020
Kritiker und Zuschauer waren gleichermaßen schockiert von der Film-Adaption des Musicals "Cats". Und auch Komponist Andrew Lloyd Webber, der das Musical geschrieben hat, ist kein Fan davon. mehr »
Vor der Kamera mit Judi Dench
14.07.2020
Kelly Preston hat ihre Krebserkrankung privat gehalten. Die Schauspielerin stand auch weiter vor der Kamera. Das wird ihr letzter Film sein. mehr »
Große Trauer um Ehefrau Kelly Preston
13.07.2020
John Travolta trauert um seine Ehefrau Kelly Preston. Es ist nicht der erste herzzerreißende Schicksalsschlag im Leben des Hollywood-Stars. mehr »
Schauspielerin zählt 85 Lenze
05.05.2020
Schauspielerin Judi Dench ziert die neue Ausgabe der britischen "Vogue". Mit 85 Jahren ist sie das älteste Covergirl des Fashion-Magazins. mehr »
Beste Chancen auf den Schmähpreis
09.02.2020
Die Katze ist aus dem Sack: Die Musical-Verfilmung "Cats" wurde in neun Kategorien für die "Goldene Himbeere 2020" nominiert. Außerdem haben die Komödie "A Madea Family Funeral" und der Action-Streifen "Rambo: Last Blood" mit jeweils acht Nominierungen gute Gewinnchancen auf den Schmähpreis. mehr »
Musical-Verfilmung
30.12.2019
Die starbesetzte Musical-Verfilmung "Cats" weist nach den ersten beiden Wochen einen dreistelligen Millionen-Verlust auf. mehr »
Kinostart ab 25. Dezember
24.12.2019
Nach dem jahrzehntelangen Bühnenerfolg kommt das Musical "Cats" unter der Regie von Tom Hooper auf die große Leinwand. Allerdings sorgen die tanzenden Katzen eher für Unbehagen als Staunen. mehr »
Musical-Verfilmung kommt ins Kino
18.12.2019
Ganz schön knappe Nummer: Regisseur Tom Hooper wurde mit seiner Musical-Verfilmung "Cats" nur wenige Stunden vor der Premiere in New York fertig. mehr »
Sie rockten den roten Premierenteppich
17.12.2019
Jennifer Hudson und Sara Sampaio erschienen in höchst unterschiedlichen Outfits zur "Cats"-Premiere - eine dabei stylischer als die andere. mehr »
Neuer Trailer veröffentlicht
20.11.2019
Kann der neue Trailer zur starbesetzten Musical-Verfilmung "Cats" den Spott im Netz eindämmen? Mitnichten, die Häme nimmt weiter zu. mehr »
"Ein Alptraum"
19.07.2019
Ein Film, der mit zahlreichen Topstars besetzt ist, was kann da noch schiefgehen? Der Trailer von "Cats" beweist: eine Menge. Die Fans haben ihren Spaß daran. mehr »
Filme sollten nicht vergessen werden
25.06.2019
Schauspielerin Judi Dench verurteilt das angebliche Fehlverhalten von Kevin Spacey und Harvey Weinstein. Nun erklärte sie aber auch, dass man die Arbeit der beiden nicht vergessen sollte. mehr »
Die Spannung steigt
22.02.2019
Am kommenden Sonntag heißt es wieder: "And the Oscar goes to..." Doch kann Florian Henckel von Donnersmarck den Goldjungen nach Deutschland holen? Moderator Steven Gätjen ist skeptisch. mehr »
Lustiger Zwischenfall
09.11.2018
Die Queen schlug Sir Ian McKellen 1991 zum Ritter. Doch ob die britische Monarchin auch weiß, dass der Schauspieler bereits heimlich auf ihrem Thron saß? mehr »
Immer noch in Therapie?
01.10.2018
Die neuen Vorwürfe gegen Kevin Spacey werfen vor allem eine Frage auf: Wo hält sich der ehemalige "House of Cards"-Star derzeit eigentlich versteckt? mehr »
Er half ihr nach dem Tod ihres Mannes
26.09.2018
Sollen Schauspieler, denen sexuelle Vergehen vorgeworfen werden, aus Filmen geschnitten werden? Nein, meint Judi Dench und setzt sich damit für ihren "guten Freund" Kevin Spacey ein. mehr »
Eine "lächerliche" Idee
27.08.2018
Danny Boyle wird beim 25. "James Bond"-Film keine Regie führen. Das ist seit letzter Woche bekannt. Grund für seinen überraschenden Ausstieg sei seiner Meinung nach eine "lächerliche" Idee von Produzentin Barbara Broccoli. mehr »
Die Nominierten 2018 im Überblick
07.01.2018
Bei den Golden Globes 2018 führt "Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers" mit sieben Nennungen die Nominierungsliste an. Doch Meryl Streep übertrumpft in der Geschichte der Preisverleihung mal wieder alle. mehr »
Gegen Belästigungen
15.12.2017
Aus Protest gegen die Belästigung von Frauen im Showbiz wollen alle weiblichen Filmschaffenden in schwarzen Outfits zu den Golden Globes kommen. mehr »
Nominierungen bekannt
13.12.2017
Die Screen Actors Guild hat die Nominierungen für ihre SAG Awards öffentlich gemacht. Kevin Spacey ist nicht dabei. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4