Aktuelles Thema

Jürgen Drews

Sortieren nach
1 2
Nach operativem Eingriff
10.09.2018
Ohne Musik geht es einfach nicht: Nach einem Magen-Darm-Infekt und einer Operation hat Jürgen Drews schon wieder sein erstes Konzert gegeben. mehr »
Jürgen Drews: Nach Not-OP: Große Sorge um den "König von Mallorca"
27.08.2018
Drama um Schlagersänger Jürgen Drews: Der "König von Mallorca" befindet sich erneut im Krankenhaus. Der 73-Jährige musste sich am Montagvormittag einer Notoperation unterziehen. mehr »
Auftritt der Schlager-Giganten
27.02.2018
Am Samstag startet die "Schlagernacht des Jahres" in Hannover in die Saison 2018. Mit dabei sind natürlich wieder Stars wie Vanessa Mai, Maite Kelly, Mickie Krause, Jürgen Drews oder auch Marianne Rosenberg. Doch was macht für die Schlager-Giganten eigentlich den Reiz dieser Eventreihe aus? mehr »
Single "My Own Way"
16.02.2018
Am 20. Februar erscheint die erste Single von "The Voice"-Siegerin Natia Todua "My Own Way". Mit diesem Song will die Sängerin zum ESC nach Lissabon. Was der Song ihr bedeutet, das verrät Todua im Interview mit spot on news. mehr »
Vier Auszeichnungen abgeräumt
14.01.2018
Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" feierte sich die Schlagerwelt selbst. Helene Fischer war - wie so oft - die Gewinnerin des Abends. mehr »
Eurovision Song Contest
29.12.2017
Es ist offiziell: Diese sechs Musik-Acts kämpfen beim deutschen Eurovision-Song-Contest-Vorentscheid um ein Ticket nach Lissabon. mehr »
"Skybar"
18.10.2017
Jürgen Drews Tochter Joelina ist erwachsen geworden. Nun will auch sie musikalisch durchstarten - allerdings nicht mit Schlager! mehr »
Jürgen Drews und Co.: So viel Geld verdienen die Mallorca-Stars
21.04.2017
"Malle ist nur einmal im Jahr" und nur die wenigsten Mallorca-Stars werden irgendwann ihr 20. Bühnenjubiläum auf der spanischen Insel feiern können, so wie Micky Krause in diesem Jahr. Was die Künstler auf Mallorca verdienen hat die "Bild recherchiert. mehr »
Von Helene Fischer bis Helmut Lotti
22.10.2016
Wenn Florian Silbereisen einlädt, kommen die Schlagerstars in Scharen: So auch beim "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest". Am Samstagabend feiert der Showmaster mit Gästen wie Helene Fischer und Andreas Gabalier eine ganz besondere Party - und auch ein großes Comeback wird es geben. mehr »
Viele Stars zu Gast
15.08.2016
Im Oktober kehrt Florian Silbereisen mit einer neuen Schlager-Show auf die Bildschirme zurück. In "Schlagerbooom" werden unter anderem auch Helene Fischer und Andreas Gabalier zu sehen sein. mehr »
Von David Guetta bis Melanie Müller
08.06.2016
"Fußball ist unser Leben" haben einst Franz Beckenbauer und seine Nationalmannschaftskollegen gesungen. Mittlerweile gibt es zum Glück wesentlich bessere Fußball-Hits, aber leider auch viele schlechtere. Passend zur EM 2016 nennen wir Ihnen die besten und schlechtesten EM-Songs aller Zeiten. mehr »
Sangria und Gesangseinlage
09.05.2016
Am Donnerstag wird das elfte "Germany's next Topmodel" auf Mallorca gekürt. Heidi Klum und Kollegen machen sich für die Show offenbar schon mal am Ballermann warm. mehr »
Sonntags im Sommer
08.05.2016
Vor 30 Jahren flimmerte der erste "ZDF-Fernsehgarten" über die Bildschirme. Vier Moderatoren führten seither in den Sommermonaten durch die Live-Show. Mehr dazu und andere interessante Fakten zum Jubiläum lesen Sie hier. mehr »
"Blockbustaz" ab 22. März bei ZDFneo
22.03.2016
Eko Fresh, Ferris MC und Andreas Hoppe in der neuen Sitcom "Blockbustaz". Was die Zuschauer erwartet, erklärt Rapper und Schauspieler Eko Fresh im Interview. mehr »
Volksmusik-Sendung auf Identitätssuche
14.09.2015
Volksmusik auf jugendlich getrimmt. Das klingt nicht nur nach einem kleinen Widerspruch, sondern fühlte sich nach über 160 Minuten "Stadlshow" mit Francine Jordi und Alexander Mazza als Moderatoren-Duo auch exakt so an. mehr »
Natascha Ochsenknecht ist schon raus
11.09.2015
Endlich lassen sich Promis wieder im Fernsehen vorführen. Der Fremdschäm-Faktor bei RTLs neuer Tanzshow "Stepping Out" ist allerdings gering. Zu Glück gibt es ja noch Mario Basler... mehr »
Die Moderatorin im Interview
11.09.2015
Nun ist es also soweit: Statt dem "Musikantenstadl" öffnet am Samstag die "Stadlshow" ihre Pforten. Und statt Andy Borg moderieren Alexander Mazza und Francine Jordi. Die findet Borgs Arbeit zwar großartig, nacheifern will sie ihm jedoch nicht. mehr »
So wird die neue "Stadlshow"
10.09.2015
Die runderneuerte "Stadlshow" startet am Samstag. Alexander Mazza, einer der beiden neuen Moderatoren, erklärt im Interview, was Helene Fischer mit der Sendung zu tun hat - und ob wir ihn und Kollegin Francine Jordi in Dirndl und Lederhosen sehen werden. mehr »
Von Claudia Schiffer bis Sonja Zietlow
25.08.2015
Was haben Dieter Bohlen, Michael Douglas und König Felipe gemeinsam? Sie alle haben eine Immobilie auf Mallorca. Die Insel zieht nämlich nicht nur Ballermann-Gäste, sondern auch Prominente magisch an. mehr »
Jordi und Mazza moderieren
04.08.2015
Nach dem Aus für den altbekannten "Musikantenstadl" werden Alexander Mazza und Francine Jordi im September zum ersten Mal die neue "Stadlshow" präsentieren. Das erwartet die Zuschauer. mehr »
Sendung geht in die elfte Staffel
26.05.2015
Stefan Mross' "Immer wieder sonntags" geht ins elfte Jahr und hat einige Neuerungen in petto: Ab kommenden Wochenende darf Mross volle zwei Stunden präsentieren und plant verrückte Experimente. mehr »
Spargelzeit mit Lucas Cordalis
11.05.2015
Eine Schwangerschaft macht hungrig! Daniela Katzenbergers aktuellstes Facebook-Foto zeigt die Blondine beim Spargelessen mit Lucas Cordalis. mehr »
Barbara Meier, Jürgen Drews und Co.
30.01.2015
Das mit dem Geldsparen ist momentan so eine Sache. Auf den Banken gibt es kaum noch Zinsen, und die Eurokrise sowie der Linksruck in Griechenland sorgen auch nicht gerade für entspannte Finanzmärkte. Das spüren auch die Promis hierzulande. spot on news hat nachgefragt: Was machen Sie mit Ihrem Geld? mehr »
Image-Killer oder Karriere-Kick?
16.01.2015
Auch in der neunten Staffel des Dschungelcamps, die am Freitagabend startet, kann es nur einen Gewinner geben: Aber ob der oder die Glückliche auch berufliche Vorteile aus der Teilnahme an dem schrägen Format zieht, bleibt fraglich. Ein Blick auf das Leben der Promis, die in der letzten Staffel dabei waren, kann da weiterhelfen... mehr »
Von Jürgen Drews über Matthias Schweighöfer bis Oliver Kahn
30.12.2014
Zum Jahreswechsel trifft sich in Tirols Promi-Gemeinde Kitzbühel die Prominenz um sich zu erholen. Die Nachrichtenagentur spot on news hat sich vor Ort umgesehen und das Treiben beobachtet. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Mary J. Blige von Ex-Vermieter verklagtmehr
Tweet des Tages
Tiger Woods hat endlich wieder Grund zur Freudemehr