Aktuelles Thema

Julia Roberts

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Jeder in "Zone A"
29.07.2021
Netflix will eine Impfpflicht am Set der eigenen Produktionen einführen. Sie soll für die sogenannte Zone A gelten und zunächst nur in den USA. mehr »
Dreharbeiten zur Serie "Gaslit"
23.07.2021
Sean Penn möchte nicht ans Set der Serie "Gaslit" zurückkehren, solange nicht alle Schauspieler und Crewmitglieder geimpft sind. Erst dann wolle er die Dreharbeiten fortsetzen. mehr »
Mit ihrem Vater in Cannes
14.07.2021
Bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte sich Julia Roberts' Teenie-Tochter Hazel erstmals auf dem roten Teppich. Sie begleitete ihren Vater Danny Moder zur Premiere seines neuen Films "Flag Day". mehr »
Seltener Anblick: Julia Roberts teilt Liebes-Selfie
05.07.2021
Zum Hochzeitstag gab Julia Roberts einen ungewohnten Einblick in ihr Privatleben und zeigte sich auf Instagram gemeinsam mit ihrem Ehemann. mehr »
Besonders beliebter Hochzeitstag
05.07.2021
US-Schauspielerin Julia Roberts postet ein Selfie mit Danny Moder zum Hochzeitstag. Sie sind nicht die einzigen Stars, die am 4. Juli geheiratet haben. mehr »
Kinostart am 1. Juli
29.06.2021
Ein kleiner Bauer nimmt es mit dem mächtigen Landwirtschaftskonzern Monsanto auf und setzt dabei seine gesamte Existenz aufs Spiel. Die Handlung von "Percy" wirkt zunächst aufgewärmt und erinnert an "Erin Brockovich". Sehenswert ist das Biopic mit Christopher Walken dennoch. mehr »
"Network", "Superman", "Roseanne": Schauspiel-Star Ned Beatty ist tot
14.06.2021
Fast 50 Jahre lang stand Ned Beatty für zahlreiche TV- und Kino-Produktionen vor der Kamera. Nun ist der US-Amerikaner im Alter von 83 Jahren gestorben. mehr »
Großes Herz, noch größere Klappe: So macht sich Katey Sagal als neue Erin Brockovich
28.05.2021
Erin Brockovich hat jetzt eine schrecklich nette Familie: Das Leben der Umweltaktivistin dient als Inspiration für die Disney-Serie "Rebel". mehr »
Großes Herz, noch größere Klappe: So macht sich Katey Sagal als neue Erin Brokovich
27.05.2021
Erin Brokovich hat jetzt eine schrecklich nette Familie: Das Leben der Umweltaktivistin dient als Inspiration für die Disney-Serie "Rebel". mehr »
Emma Stone wird zur Disney-Schurkin: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
22.05.2021
Disney+ haucht Cruella De Vil neues Leben ein - als punkige Modedesignerin im London der 1970er-Jahre. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät unsere Übersicht. mehr »
Romantische Worte zum Hochzeitstag
02.05.2021
Seit 33 Jahren sind Tom Hanks und Rita Wilson nun schon verheiratet. Auf Instagram richtet sich die Schauspielerin mit ein paar romantischen Worten an ihren "besten Freund" und "Geliebten". mehr »
Mit Julia Roberts und Sean Penn
01.04.2021
Für den geschassten Armie Hammer wird Dan Stevens zukünftig in der Watergate-Serie "Gaslit" vor der Kamera stehen. mehr »
Wiedervereinigung nach "Money Monster"
27.02.2021
Zwei echte Hollywood-Größen treffen bei dem Filmprojekt "Ticket to Paradise" aufeinander: In dem Kinofilm werden George Clooney und Julia Roberts ein geschiedenes Ehepaar spielen. mehr »
Auf Sky Ticket, Netflix und Co.
11.02.2021
Ob "Wie ein einziger Tag", "Casablanca" oder "Bridgerton" - diese Filmklassiker und Serien sorgen für einen gelungenen Valentinstag. mehr »
Darum war er erfolgreich
29.01.2021
Matthew Perry hat Julia Roberts zu ihrem Gastauftritt in der Sitcom "Friends" überzeugt - mit einem Flirt per Fax. mehr »
Mutter-Sohn-Foto auf Instagram
26.01.2021
Im Dezember brachte Emma Roberts einen gesunden Jungen zur Welt. Auf Instagram gibt sie nun zum ersten Mal den Blick auf sein Gesicht frei. mehr »
Und so heißt der kleine Kerl
13.01.2021
Schauspielerin Emma Roberts zeigt das erste Fotos ihres neugeborenen Sohnes und enthüllt dabei auch seinen vollständigen Namen. mehr »
US-Medien melden
29.12.2020
Das erste gemeinsame Kind des Schauspielerpaares Emma Roberts und Garrett Hedlund soll laut US-Medien auf die Welt gekommen sein. mehr »
Anonymes Grab in Dahlem
19.12.2020
Udo Walz ist in Berlin beigesetzt worden. Dem Urnenbegräbnis wohnten auch zahlreiche Prominente bei. Sein Witwer Carsten Thamm-Walz berichtete, dass bei einem Hildegard-Knef-Song die Tränen flossen. mehr »
Neue Serie "The Last Thing He Told Me"
11.12.2020
Reese Witherspoon ist als Produzentin der neuen Julia-Roberts-Serie "The Last Thing He Told Me" mit an Bord. Diese Zusammenarbeit für Apple TV+ bezeichnet sie nun als wahren Kindheitstraum. mehr »
Produktion für Apple TV+
10.12.2020
Julia Roberts hat ihren zweiten großen Seriendeal unterschrieben. Auf "Homecoming" für Amazon folgt "The Last Thing He Told Me" für Apple. mehr »
Für alle Weltenbummler
05.12.2020
Nichts wie weg! Wenn schon nicht mit Flugzeug, Zug, Bus oder Auto, dann wenigstens im Kopf: Mit diesen Hörspielen und -büchern gehen wir auf Entdeckungstour durch die Welt(en). mehr »
Nach zwei Jahren Beziehung
26.11.2020
Matthew Perry ist verlobt. Der Schauspieler hat seiner Freundin Molly Hurwitz einen Antrag gemacht. mehr »
Von Claudia Schiffer bis Angela Merkel
21.11.2020
Am Freitag starb Udo Walz überraschend im Alter von 76 Jahren. Zu den prominenten Kunden des Starfriseurs zählten nicht nur Supermodels wie Claudia Schiffer und Filmstars wie Romy Schneider, sondern auch Bundeskanzlerin Angela Merkel. mehr »
Von Ehemann Carsten bestätigt
20.11.2020
Der berühmte Friseur Udo Walz, der schon für Stars wie Marlene Dietrich bis Julia Roberts gearbeitet hat, ist mit 76 Jahren verstorben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12