Aktuelles Thema

Julia Roberts

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Pixels, Inga Lindström, ...
20.01.2019
In "Pixels" (VOX) überfallen Figuren aus alten Videospielen New York. Bei "Inga Lindström" (ZDF) sucht die junge Ellen die Versöhnung mit ihrem Vater und Julia Roberts gibt in "Spieglein Spieglein" (sixx) die böse Stiefmutter. mehr »
Sie bleibt aber Produzentin
17.01.2019
Für ihre Performance in der Serie "Homecoming" war Julia Roberts 2019 für einen Golden Globe nominiert. Dennoch wird sie in der zweiten Staffel nicht mehr die Hauptrolle spielen. mehr »
Neuer Trend: Hose mit "Schweif"
14.01.2019
Julia Roberts sorgt mit einem neuen Trend erneut für Aufsehen auf dem roten Teppich: Bei den Critics' Choice Awards trug sie, wie schon bei den Golden Globes, eine ungewöhnliche Kombination aus Hose und Kleid. Ob sich dieser Trend durchsetzen wird? mehr »
Ben Is Back: Festtagsstimmung in Gefahr
07.01.2019
Mitreißend gespieltes, in der zweiten Hälfte leicht abfallendes Drogendrama, das vor allem um eine innige Mutter-Sohn-Beziehung kreist... mehr »
Alice im Wunderland, ...
24.12.2018
"Alice im Wunderland" (VOX) kehrt ins Fantasiereich ihrer Kindheit zurück. Im Ersten gibt es ein Wiedersehen mit "Sissi" und in "Notting Hill" (ZDF) bandelt Hugh Grant mit Julia Roberts an. mehr »
Diese 25 TV-Highlights bewahren vor Langeweile an den Festtagen
12.12.2018
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Der ultimative TV-Guide zum Fest! mehr »
Daniel Brühl für Golden Globe nominiert
06.12.2018
Für seine Hauptrolle in der historischen Crime-Serie "Die Einkreisung" wurde Daniel Brühl für einen Golden Globe nominiert. Hoffen dürfen auch Elisabeth Moss, Benedict Cumberbatch und Julia Roberts. mehr »
Anne Hathaway: Singt sie bald in der Sesamstraße?
06.12.2018
Neues Projekt für Anne Hathaway: Die Schauspielerin soll im Kinofilm zur "Sesamstraße" eine Hauptrolle übernehmen. mehr »
Neue Amazon-Serie
02.11.2018
Julia Roberts wird für Amazon zum Serien-Star. In "Homecoming" zeigt sie sich von einer geheimnisvollen Seite und feiert eine Reunion der besonderen Art. mehr »
Auf Sky, Amazon und mehr
31.10.2018
Nach "Babylon Berlin" kommt "Das Boot". Im November legt Sky mit dem nächsten Serien-Event nach. Doch auch das Finale von "House of Cards" und die neue deutsche Amazon-Serie "Beat" sollten Serien-Junkies nicht verpassen. mehr »
Mehr als eine Million pro Folge
31.10.2018
Mit mehr als einer Million US-Dollar pro Folge gehören sowohl Jennifer Aniston als auch Javier Bardem und Reese Witherspoon zu den bestbezahlten Stars im amerikanischen Fernsehen. mehr »
Hollywood-Größe Julia Roberts schlüpft in "Homecoming" in ihre zweite Serien-Hauptrolle
30.10.2018
Jetzt also auch noch Julia Roberts: Am 2. November feiert die Prime-Video-Produktion "Homecoming" ihre Premiere. Es ist nach "Today Will Be Different" (HBO) die zweite Serien-Hauptrolle der Hollywood-Schauspielerin. mehr »
"Homecoming"-Premiere in L.A.
25.10.2018
Bei der Premiere der neuen Serie "Homecoming" war Hauptdarstellerin Julia Roberts nicht zu übersehen. Sie leuchtete von Kopf bis Fuß in Pink. mehr »
Der Hollywood-Star erklärt, warum
22.10.2018
Wer Julia Roberts in Filmen wie "Pretty Woman" oder "Notting Hill" liebt, muss nun stark sein: Die Schauspielerin will in Zukunft keine romantischen Komödien mehr drehen. mehr »
Klare Ansage ihres Sprechers
08.10.2018
Erwartet Schauspielerin Dakota Johnson ein Baby von Coldplay-Frontmann Chris Martin? Ihr Sprecher hat dazu nun klar Stellung bezogen. mehr »
Erste Season im November
02.10.2018
Die erste Staffel der Thriller-Serie "Homecoming" ist erst ab November zu sehen, doch schon jetzt wurde eine zweite Season bestätigt. mehr »
Sagen sie bald "Ja"?
29.09.2018
Die Hochzeitsglocken sollen an diesem Wochenende läuten: Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk haben Freunde und Familie zum traditionellen Probe-Dinner eingeladen. mehr »
Premiere am 2. November
14.09.2018
In wenigen Wochen führt Regisseur Sam Esmail seine Hauptdarstellerin Julia Roberts in "Homecoming" auf eine beklemmende Reise in ihre Vergangenheit. mehr »
Liebes-Post auf Instagram
05.09.2018
Von wegen Eheprobleme: Julia Roberts hat sich auf Instagram mit Ehemann Danny Moder in inniger Umarmung gezeigt. Dabei hält die Schauspielerin ihr Privatleben eigentlich von der Öffentlichkeit fern. mehr »
Eine andere spielt Vivian
03.08.2018
Über diesen Besuch dürften sich die Darsteller ganz besonders gefreut haben: Julia Roberts hat sich das Broadway-Musical zu "Pretty Woman" angesehen. mehr »
Er wartet weiter auf seinen Prozess
17.07.2018
Hollywood-Mogul Harvey Weinstein wartet bezüglich der Anklage wegen Sexualdelikten auf seinen Prozess. Jetzt wurde seine Firma verkauft - für 289 Millionen Dollar. mehr »
Der Schauspieler feiert 60. Geburtstag
08.07.2018
Seit den 1980er Jahren ist Kevin Bacon aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Skandale sind dem heute 60-jährigen Schauspieler fremd: Er gehört zu den Vorzeige-Stars. mehr »
Prime-Produktion "Homecoming"
02.07.2018
Julia Roberts wird Teil des Prime-Original-Universums. Jetzt hat Amazon erste Szenenfotos der Thriller-Serie "Homecoming" veröffentlicht. mehr »
Nach Instagram-Debüt von Julia Roberts
28.06.2018
Hollywood-Star Julia Roberts hat es getan: Sie hat sich bei Instagram angemeldet. Doch von vielen ihrer berühmten Kollegen fehlt in den sozialen Netzwerken noch jede Spur. mehr »
Sie ist jetzt auf Instagram
28.06.2018
Julia Roberts ist jetzt auf Instagram. Dabei hatte die Schauspielerin soziale Medien in der Vergangenheit kritisiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Tennis-Ikone Roger Federer muss sich geschlagen gebenmehr
Tweet des Tages
Annett Möller schmeißt eine Nudel-Partymehr