Aktuelles Thema

Julia Roberts

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Neue Amazon-Serie
02.11.2018
Julia Roberts wird für Amazon zum Serien-Star. In "Homecoming" zeigt sie sich von einer geheimnisvollen Seite und feiert eine Reunion der besonderen Art. mehr »
Auf Sky, Amazon und mehr
31.10.2018
Nach "Babylon Berlin" kommt "Das Boot". Im November legt Sky mit dem nächsten Serien-Event nach. Doch auch das Finale von "House of Cards" und die neue deutsche Amazon-Serie "Beat" sollten Serien-Junkies nicht verpassen. mehr »
Mehr als eine Million pro Folge
31.10.2018
Mit mehr als einer Million US-Dollar pro Folge gehören sowohl Jennifer Aniston als auch Javier Bardem und Reese Witherspoon zu den bestbezahlten Stars im amerikanischen Fernsehen. mehr »
Hollywood-Größe Julia Roberts schlüpft in "Homecoming" in ihre zweite Serien-Hauptrolle
30.10.2018
Jetzt also auch noch Julia Roberts: Am 2. November feiert die Prime-Video-Produktion "Homecoming" ihre Premiere. Es ist nach "Today Will Be Different" (HBO) die zweite Serien-Hauptrolle der Hollywood-Schauspielerin. mehr »
"Homecoming"-Premiere in L.A.
25.10.2018
Bei der Premiere der neuen Serie "Homecoming" war Hauptdarstellerin Julia Roberts nicht zu übersehen. Sie leuchtete von Kopf bis Fuß in Pink. mehr »
Der Hollywood-Star erklärt, warum
22.10.2018
Wer Julia Roberts in Filmen wie "Pretty Woman" oder "Notting Hill" liebt, muss nun stark sein: Die Schauspielerin will in Zukunft keine romantischen Komödien mehr drehen. mehr »
Klare Ansage ihres Sprechers
08.10.2018
Erwartet Schauspielerin Dakota Johnson ein Baby von Coldplay-Frontmann Chris Martin? Ihr Sprecher hat dazu nun klar Stellung bezogen. mehr »
Erste Season im November
02.10.2018
Die erste Staffel der Thriller-Serie "Homecoming" ist erst ab November zu sehen, doch schon jetzt wurde eine zweite Season bestätigt. mehr »
Sagen sie bald "Ja"?
29.09.2018
Die Hochzeitsglocken sollen an diesem Wochenende läuten: Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk haben Freunde und Familie zum traditionellen Probe-Dinner eingeladen. mehr »
Premiere am 2. November
14.09.2018
In wenigen Wochen führt Regisseur Sam Esmail seine Hauptdarstellerin Julia Roberts in "Homecoming" auf eine beklemmende Reise in ihre Vergangenheit. mehr »
Liebes-Post auf Instagram
05.09.2018
Von wegen Eheprobleme: Julia Roberts hat sich auf Instagram mit Ehemann Danny Moder in inniger Umarmung gezeigt. Dabei hält die Schauspielerin ihr Privatleben eigentlich von der Öffentlichkeit fern. mehr »
Eine andere spielt Vivian
03.08.2018
Über diesen Besuch dürften sich die Darsteller ganz besonders gefreut haben: Julia Roberts hat sich das Broadway-Musical zu "Pretty Woman" angesehen. mehr »
Er wartet weiter auf seinen Prozess
17.07.2018
Hollywood-Mogul Harvey Weinstein wartet bezüglich der Anklage wegen Sexualdelikten auf seinen Prozess. Jetzt wurde seine Firma verkauft - für 289 Millionen Dollar. mehr »
Der Schauspieler feiert 60. Geburtstag
08.07.2018
Seit den 1980er Jahren ist Kevin Bacon aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Skandale sind dem heute 60-jährigen Schauspieler fremd: Er gehört zu den Vorzeige-Stars. mehr »
Prime-Produktion "Homecoming"
02.07.2018
Julia Roberts wird Teil des Prime-Original-Universums. Jetzt hat Amazon erste Szenenfotos der Thriller-Serie "Homecoming" veröffentlicht. mehr »
Nach Instagram-Debüt von Julia Roberts
28.06.2018
Hollywood-Star Julia Roberts hat es getan: Sie hat sich bei Instagram angemeldet. Doch von vielen ihrer berühmten Kollegen fehlt in den sozialen Netzwerken noch jede Spur. mehr »
Sie ist jetzt auf Instagram
28.06.2018
Julia Roberts ist jetzt auf Instagram. Dabei hatte die Schauspielerin soziale Medien in der Vergangenheit kritisiert. mehr »
Von Belfie bis Welfie
21.06.2018
Selfies macht jeder: Diese elf besonderen Arten des Selbstporträts sollte jeder Social-Media-Nutzer kennen. mehr »
Große Feier in den Hamptons
20.06.2018
Nach einer riesigen Hollywood-Party dachten viele, dass Gwyneth Paltrows Hochzeit sehr kurz bevorstehe. Nun soll es wohl im Spätsommer soweit sein. mehr »
AFI Life Achievement Award
31.05.2018
George Clooney wird bald für sein Lebenswerk geehrt - und wer wäre besser für die Laudatio geeignet, als seine beste und langjährige Freundin Julia Roberts? mehr »
Die Liste der geprellten Stars ist lang
01.05.2018
Die insolvente Weinstein Company hat noch einige Rechnungen offen: Allein Kult-Regisseur Quentin Tarantino fordert jetzt vier Millionen Dollar von der Produktionsfirma. mehr »
Sie ist seit Januar verlobt
15.04.2018
Wenn Gwyneth Paltrow und ihr Verlobter Brad Falchuk zu einer Party einladen, dann taucht so wie am Samstag halb Hollywood auf. mehr »
"Eat Pray Love" mal anders
15.03.2018
Spätestens seit der Bestsellerverfilmung "Eat Pray Love" mit Julia Roberts und Javier Bardem haben Urlauber die indonesische Insel Bali als Sehnsuchtsort für sich entdeckt. Das Eiland im Indischen Ozean überrascht die Besucher bereits bei der Ankunft... mehr »
Oscar-Panne 2017, Pizza und ein Selfie
27.02.2018
2018 werden die Academy Awards zum 90. Mal verliehen. In der Oscar-Geschichte gab es bereits viele legendäre Momente - mit peinlichen Verwechslungen, großen Gefühlen, Pizza und einem Foto, das um die Welt ging. mehr »
Hugh Grant trauert
25.02.2018
Nicht nur Hugh Grant trauert: Die Schauspielerin Emma Chambers ist im Alter von 53 Jahren gestorben. Bekannt wurde sie unter anderem durch den Film "Notting Hill". mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Idris Elba ganz (un)schön entstelltmehr
Tweet des Tages
Cathy Hummels wird links liegen gelassenmehr