Aktuelles Thema

Justin Bartha

Sortieren nach
1 1
Hangover 2, One Chance, ...
24.12.2020
Die Kumpels aus "Hangover 2" (ProSieben) wachen nach einem Vollrausch in Bangkok auf. Im ZDF lädt Carmen Nebel zur Weihnachtsfeier mit Promis. "One Chance" (Tele 5) erzählt die Geschichte des singenden Handyverkäufers Paul Potts. mehr »
Von "About a Boy" bis "Zoolander"
06.11.2020
Der zweite Lockdown schlägt extrem aufs Gemüt? Diese 15 Komödien, von bissig über derbe bis charmant, können die Laune wieder verbessern. mehr »
"Der Schuh des Manitu", "Hangover" & Co.
08.04.2020
In Zeiten des Coronavirus - mit Social Distancing und häuslicher Quarantäne - kann etwas zum Lachen nicht schaden. Das sind die besten Komödien, die die Bauchmuskeln garantiert beanspruchen. mehr »
Free-TV-Premiere des dritten Teils
13.12.2015
Nie wieder "Hangover". ProSieben zeigt den dritten und letzten Teil der Komödien-Reihe am Sonntag zum ersten Mal im Free-TV. Hier gibt es sieben spannende Fakten über die beliebte Chaostruppe. mehr »
Ashley Olsen datet Geschäftsmann
12.09.2013
Ashley Olsen tut es nun ihrer Schwester gleich und datet einen älteren Mann - der Glückliche ist David Schulte, Geschäftsführer des Labels Oliver Peoples. mehr »
Bradley Cooper bestätigt weiteren "Hangover"-Film
05.12.2011
Bradley Cooper hat jetzt bestätigt, dass er für einen neuen Teil von "Hangover" erneut mit seinen Kollegen vor die Kamera treten wird. mehr »
Ashley Olsen ist wieder Single
27.05.2011
"Hangover"-Star Justin Bartha hat jetzt die Trennung von seiner Freundin Ashley Olsen bestätigt. mehr »
Komödie
19.04.2011
Mit „Hangover 2“ liefert Regisseur Todd Phillips die Fortsetzung zum äußerst erfolgreichen „Hangover“, der 2009 den Rekord als umsatzstärkste nicht jugendfreie Komödie aller Zeiten brach und als Bester Film (Komödie / Musical) den Golden Globe gewann. Wie im Original übernehmen Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha die Hauptrollen. mehr »
Ashley Olsen und Justin Bartha: Trennung
09.03.2011
Ashley Olsen hat sich jetzt von dem "Hangover"-Star Justin Bartha getrennt. mehr »
Ed Helms: Kein "Hangover 3"
28.01.2011
Ed Helms hat jetzt erklärt, dass es nicht noch einen Dritten Teil von "Hangover" geben wird - Regisseur Todd Phillips würde das nicht noch einmal mitmachen. mehr »
Heather Graham nicht in "Hangover 2"
17.10.2010
Heather Graham wird in der Fortsetzung der Hit-Komödie "Hangover" nicht wieder in ihre Rolle schlüpfen - das haben Filmstudio-Chefs bestätigt. mehr »
Maus stört Justin Barthas Broadway-Auftritt
29.04.2010
Justin Barthas Broadway-Auftritt in "Lend Me A Tenor" am Dienstag wurde von einer Maus gestört, die vor dem Publikum über die Bühne trippelte. mehr »
Jessica Alba und Whoopi Goldberg in Tribeca-Jury
14.04.2010
Jessica Alba, Whoopi Goldberg, Aaron Eckhart und Alicia Keys werden beim diesjährigen Tribeca Film Festival in New York in der Jury sitzen. mehr »
Sortieren nach
1 1