Aktuelles Thema

Justin Bieber

Sortieren nach
1 2 3 ... 46
Bei den American Music Awards
20.11.2017
Sie kam nicht mit Justin Bieber, dafür aber mit neuer Haarfarbe: Selena Gomez überraschte bei den American Music Awards mit ihrem Look. mehr »
Falten adé
18.11.2017
Beauty-Produkte mit Hyaluronsäure versprechen häufig einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Und auch Promis schwören auf das vermeintliche Anti-Falten-Wunder. Und der Hype scheint gerechtfertigt, wie Studien und Experten bestätigen. mehr »
Das Liebes-Comeback des Jahres
16.11.2017
Fegt dieser Kuss alle Zweifel beiseite? Selena Gomez hat Justin Bieber in aller Öffentlichkeit einen dicken Schmatzer aufgedrückt. Dem Liebes-Comeback des Jahres scheint somit nichts mehr im Wege zu stehen. mehr »
Das ist dran an den Gerüchten
02.11.2017
Läuft da was? Aktuell verbringen Justin Bieber und Selena Gomez wieder mehr Zeit miteinander. Am Mittwoch unternahmen sie eine Fahrradtour - und hatten sichtlich Spaß. mehr »
Trotzdem bleiben sie Freunde
01.11.2017
Nach nur zehn Monaten ist bei Selena Gomez und The Weeknd schon wieder alles aus. Und offenbar hat der Musiker den Schlussstrich gezogen - am Telefon. Justin Bieber soll aber nicht schuld sein am Liebes-Aus. mehr »
Was bedeutet das für Justin Bieber?
31.10.2017
Liebes-Aus bei Selena Gomez und The Weeknd! Die beiden sollen sich nach zehn Monaten Beziehung getrennt haben. Hat Justin Bieber damit etwas zu tun? mehr »
Gemeinsames Frühstück
30.10.2017
Justin Bieber und Selena Gomez treffen sich in letzter Zeit immer häufiger. Läuft da etwa wieder was zwischen den beiden? mehr »
3 Mal in Anwesen eingedrungen
28.10.2017
Sie wollte einfach nur ganz nahe bei ihrem Idol sein. Nun hat ein weiblicher Justin-Bieber-Fan dafür die Quittung bekommen: Gefängnis! mehr »
Probleme in Beverly Hills
24.10.2017
Justin Bieber hat Millionen von Fans. Und die wollen dem Sänger nahe sein. Eine Frau hat es damit jetzt aber übertrieben. mehr »
Es werden immer mehr Tattoos
21.10.2017
Justin Bieber ist immer wieder für Überraschungen gut: Für die neueste Enthüllung hat er wohl viele Stunden im Tattoo-Studio verbracht. mehr »
Musiker im Interview
17.10.2017
Musiker und Social-Media-Star Lukas Rieger hat in seinem Buch viel Persönliches erzählt. Warum er seine Schwester nicht verstecken, aber beschützen will, erklärt er im Interview. mehr »
"Er will als Schauspieler durchstarten"
10.10.2017
Justin Bieber hat große Ambitionen: Sein nächstes Projekt ist der Sprung ins Film-Business. Bei diesen beiden US-Filmstars holte er sich deswegen Rat. mehr »
Sein Buch ist erschienen
09.10.2017
Er gilt als "der deutsche Justin Bieber" - und zumindest die Mädchen haut Lukas Rieger genauso von den Socken. Wie der Musiker und Youtube-Star lebt, ist jetzt nachzulesen. mehr »
Folgt bald das Liebes-Outing?
06.10.2017
Ist Justin Bieber wieder neu verliebt? Die Gerüchte häufen sich, dass Schauspielerin Paola Paulin seine neue Freundin sein könnte. mehr »
Weltweite Kampagne "Eternity"
05.10.2017
Als Model für Calvin Klein präsentierte der Schauspieler Jake Gyllenhaal eine ganz andere Seite von sich. Er posierte jetzt mit weiblicher Unterstützung für die weltweite Kampagne "Eternity". mehr »
"Wir lebten in der Hölle"
04.10.2017
2014 war für Justin Bieber das große Jahr der Eskapaden. Tatsächlich hatte der Jungstar damals aber ernste Probleme: "Wir lebten in der Hölle", sagt sein Manager Scooter Braun heute. mehr »
Perfektion und Gangnam Style
29.09.2017
Für Gedeon Burkhard und Christine Neubauer hat es sich ausgedanced. Trotz der tollen Solo-Leistung des Schauspielers reichte es nicht - wenn auch denkbar knapp. mehr »
Neues Album "Uncovered" vom Star-DJ
29.09.2017
Robin Schulz ist ein weltweit gefragter DJ, ein Megastar. Er hat bereits mit vielen internationalen Topacts zusammengearbeitet. Vielleicht auch bald mit Helene Fischer? mehr »
Die beiden Turner müssen gehen
22.09.2017
Lady Gaga muss sich warm anziehen: Bei der dritten Folge "Dance Dance Dance" hat Sänger Prince Damien dem Popstar ernsthafte Konkurrenz gemacht - zumindest was die Dance-Moves anbelangt. mehr »
Links mit Viren infiziert
19.09.2017
Sängerin Avril Lavigne zu googeln, kann zum echten Problem werden. Wie eine Cybersicherheitsfirma jetzt bekannt gab, führen nicht wenige Links zu gefährlichen Internetseiten. mehr »
Sie fliegen trotzdem raus
16.09.2017
Zwischen Mirja du Mont und Jo Weil flogen bei "Dance Dance Dance" die Funken - sogar einen Kuss gab es auf der Bühne. Rausgeflogen sind sie trotzdem. mehr »
T-Shirt-Design sorgt für Unmut
15.09.2017
Marilyn Manson ist nicht gut auf Justin Bieber zu sprechen. Der Grund: Der Teenie-Star nutze ein T-Shirt-Design des Schock-Rockers. mehr »
Nach Hurrikan "Irma" und "Harvey"
13.09.2017
Was für ein Erfolg! Nach Hurrikan "Irma" und "Harvey" haben sich die Promis zusammengetan, um Spenden zu sammeln - und das Ergebnis ist gigantisch. mehr »
Halb Hollywood ist versammelt
12.09.2017
Ein großer Teil der USA liegt nach den Hurrikan-Katastrophen in Trümmern. Um den Opfern zu helfen, hat sich eine regelrechte Heerschar an Stars versammelt, um im TV Spenden zu sammeln. mehr »
Mehr als 3,6 Milliarden Aufrufe
08.09.2017
An 16 der 25 meistgesehenen Sommerhits auf YouTube haben lateinamerikanische Künstler mitgearbeitet - auch am Spitzenreiter. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 46
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Kim Kardashian West ohne Assistentinmehr
Tweet des Tages
Romee Strijd läutet den VS-Countdown einmehr