Aktuelles Thema

Justin Bieber

Sortieren nach
1 2 3 ... 48
Romantik-Trip mit Hailey Baldwin
18.06.2018
Justin Bieber scheint tatsächlich wieder mit Hailey Baldwin zusammen zu sein. Ein kurzer Clip zeigt die beiden turtelnd in New York City. mehr »
Auf Miami folgt New York
13.06.2018
Es sieht ganz danach aus, dass da zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin tatsächlich wieder etwas läuft. Nun zeigten sich die beiden öffentlich in New York. mehr »
Heiße Nächte in Miami
12.06.2018
Vor drei Jahren gab es erstmals Liebesgerüchte um Justin Bieber und Hailey Baldwin. Nun scheint sich die Geschichte zu wiederholen... mehr »
Vorfall aus dem Jahr 2016
07.06.2018
Früher gehörte es fast zur Tagesordnung, dass Justin Bieber mit dem Gesetz im Konflikt stand. Doch mittlerweile ist der Popstar nahezu handzahm geworden. Doch jetzt muss er sich wegen einer Schlägerei vor Gericht verantworten. mehr »
22 Menschen vor einem Jahr bei Popkonzert von Ariana Grande getötet
22.05.2018
Mit einer Schweigeminute, einem Gedenkgottesdienst und gemeinsamem Gesang hat Großbritannien am Dienstag der Opfer des Bombenanschlags von Manchester vor einem Jahr gedacht. In der Kathedrale der nordwestenglischen Stadt versammelten sich am Nachmittag die Familien der 22 Todesopfer, zahlreiche Überlebende und Ersthelfer. Auch Premierministerin Theresa May und Prinz William nahmen an dem Gedenkgottesdienst teil. Am Abend fand in der Innenstadt ein Solidaritätskonzert statt. mehr »
Sie denkt heute noch an die Opfer
18.05.2018
Knapp ein Jahr danach, hat Ariana Grande den Terroranschlag auf ihr Konzert in Manchester noch nicht komplett verarbeitet. mehr »
Botschaft auf Instagram
09.05.2018
Justin Bieber richtet einen Appell an seine Fans: Sie sollen sich nicht vom Promi-Leben, das auf Instagram dargestellt wird, blenden lassen. mehr »
Britischer Newcomer auf Deutschlandtour
26.04.2018
Tom Walker stürmte mit seinem Song "Leave a Light On" die deutschen Charts. Momentan tourt er durch Deutschland. Im Interview verrät er, dass ihm der Vergleich mit Ed Sheeran nichts ausmacht und was er gegen Aufregung tut. mehr »
Anwälte und Manager müssen gehen
25.04.2018
Erst kündigt Kanye West fünf neue Alben an, dann entlässt er einen Großteil seines Teams. Gibt es wieder Grund zur Sorge um den Rapper? mehr »
Verleihung im Mai
17.04.2018
Am Dienstag wurden die Nominierungen für die renommierten Billboard Music Awards bekannt gegeben. Drei Künstler sind die eindeutigen Favoriten. mehr »
Beim Coachella-Festival
16.04.2018
Hat The Weeknd seine alte Liebe zurückerobert? Beim Coachella-Festival soll er jedenfalls innige Küsse mit Bella Hadid ausgetauscht haben. mehr »
Auf einer Coachella-Party
16.04.2018
Popstar Justin Bieber hat am Wochenende bei einer Party im Rahmen des Coachella-Festivals die Fäuste fliegen lassen und damit eine Frau gerettet. mehr »
Nicht nur Stars haben eigene Emoticons
11.04.2018
"Kimoji", "Gagamoji" und Co.: Zahlreiche Promis haben persönliche Emojis. Doch auch jeder normale Smartphone-Nutzer kann seine eigenen Emoticons erstellen. mehr »
Freizeitkick in Los Angeles
08.04.2018
Schocksekunde für Justin Bieber. Bei einem lockeren Freizeit-Kick in Los Angeles knickte er plötzlich um und hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Knöchel. mehr »
Neues Oben-ohne-Foto
05.04.2018
Justin Bieber ist inzwischen über und über mit Tattoos verziert. Wie viele Stunden er dafür insgesamt unter der Tätowier-Nadel zugebracht hat, hat er jetzt verraten. mehr »
Botschaft für seine Fans
02.04.2018
Schon seit geraumer Zeit scheint Justin Bieber zur Religion gefunden zu haben. Zum Osterfest hatte er eine besondere Nachricht für seine Instagram-Follower parat und nahm sich dann selbst aufs Korn. mehr »
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
29.03.2018
Dass sie bis jetzt noch kein Helene-Fischer-Tattoo hat, verwunderte viele Fans. Nun hat Sophia Thomalla auf Instagram den Grund für die noch nicht eingelöste Wette erklärt. mehr »
Die Frist ist abgelaufen
29.03.2018
Die Frist für Sophia Thomalla ist eigentlich abgelaufen. Aber von ihrem versprochenen Helene-Fischer-Tattoo ist bisher noch nichts zu sehen. Hat sie ihre Wettschuld etwa noch nicht eingelöst? mehr »
Wut und Trauer bei riesiger Kundgebung in Washington
25.03.2018
Bei Demonstrationen von historischem Ausmaß haben in den USA mehr als eine Million Menschen gegen die laxen Waffengesetze in ihrem Land protestiert. Allein an der zentralen Kundgebung in der Hauptstadt Washington nahmen am Samstag nach Angaben der Organisatoren rund 800.000 Menschen teil. In den USA und im Ausland gab es unter dem Motto "Marsch für unsere Leben" rund 800 Demonstrationen. Emotionale Auftritte von Überlebenden des Schulmassakers von Parkland rührten viele Teilnehmer zu Tränen. mehr »
Wut und Trauer bei Kundgebung in Washington
25.03.2018
Mehr als eine Million Menschen haben bei Demonstrationen quer durch die USA Verschärfungen im laxen US-Waffenrecht gefordert. Allein an der zentralen Kundgebung in der Hauptstadt Washington nahmen am Samstag hunderttausende Menschen teil. Junge Redner wie Emma Gonzalez, die das Schulmassaker von Parkland in Florida überlebt hatte, rührten viele Teilnehmer zu Tränen. mehr »
"Ihr macht mich stolz"
24.03.2018
George und Amal Clooney werden an der Protestaktion "March for Our Lives" in Washington teilnehmen. Vorab richtete der Hollywood-Star bereits einen emotionalen Brief an die jungen Organisatoren. mehr »
Ihre emanzipierte Antwort
21.03.2018
Ein paar Bikinifotos von Selena Gomez lösten eine heftige Bodyshaming-Attacke aus. Jetzt kontert die US-Amerikanerin auf Instagram. mehr »
Normalo-Look ist jetzt angesagt
20.03.2018
Junge Männer laufen plötzlich herum wie 50-jährige Familienväter - was ist da passiert? Die Antwort: ein Modetrend namens Dadcore. mehr »
On-Off-Beziehung geht weiter
09.03.2018
Der Beziehungsstatus von Justin Bieber und Selena Gomez ist komplizierter als so manches Matheproblem. Haben sich die beiden Mega-Stars etwa schon wieder getrennt? Auf keinen Fall, sagt nun ein Insider. mehr »
Pastor statt Freundin zu Gast?
02.03.2018
Zu Justin Biebers Geburtstag hat sich Selena Gomez etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Sängerin war zwar selbst nicht auf seiner Party, via Instagram gratulierte sie ihm jedoch herzlich - inklusive Liebeserklärung? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 48
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Kesha legt sich mit ihrem Mikrofon anmehr
Tweet des Tages
Prinz Charles spendiert Sohnemann Prinz William zum Geburtstag ein Baby-Fotomehr