Aktuelles Thema

Kader Loth

Sortieren nach
1 2 3 4
Start der zweiten Staffel
14.07.2021
In der RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" geben sich die TV-Promis die Klinke in die Hand. Unter anderem kämpfen Ex-Datingshow-Kandidaten, Models und Schauspieler um 50.000 Euro. mehr »
Reality-Queen im Interview
13.07.2021
Reality-Queen Kader Loth ist Kandidatin bei "Kampf der Realitystars". Im Interview verrät sie, warum sie in der RTLzwei-Show aneckte, wie sie auf die Teilnahme ihres ehemaligen Erzfeindes Prinz Frédéric von Anhalt reagiert hat und mit wem sie sich am besten in der Villa verstanden hat. mehr »
Platter Sexismus sogar vom Sprecher: Das Niveau bei "Die Alm" liegt tiefer als das Tal
25.06.2021
Auf der Alm gibt's koa Sünd? Dafür aber Freunde des Flachwitzes, zu nah am Wasser gebaute Sensibelchen und sexistische Plattitüden. Diesen Eindruck hinterließ jedenfalls die Auftaktshow von "Die Alm" (ProSieben). mehr »
Start der Reality-Show
24.06.2021
Nach zehn Jahren gibt es bei ProSieben wieder einen Promi-Auftrieb. Der Auftakt der dritten Staffel von "Die Alm" kommt noch etwas zahm daher - auch wenn eine Kandidatin schon das Handtuch warf. mehr »
Ab Donnerstag, 24. Juni
24.06.2021
Zehn Prominente ziehen für die Reality-Show "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" auf das Land. Kein Luxus, keine Technologie - das erwartet die Stars bei der Show. mehr »
Was ist passiert?
21.06.2021
Im Juli geht "Kampf der Realitystars" in eine weitere Staffel. Schon jetzt wird bekannt, dass fünf Promi-Kandidaten im Rahmen der Dreharbeiten ins Krankenhaus mussten. mehr »
"Kampf der Realitystars": Promishow geht in die zweite Runde
21.06.2021
Auch die zweite Staffel der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" verspricht wieder schwitzende Promis am Strand von Phuket - und ganz viel Drama, Streit, Versöhnung und Liebe. mehr »
25 Promis treten gegeneinander an
21.06.2021
Am 14. Juli fällt der Startschuss für die zweite Staffel der Realityshow „Kampf der Realitystars“. 25 Prominente kämpfen um ein Preisgeld von 50.000 Euro. mehr »
Es war "wie im falschen Film"
20.06.2021
TV-Promi Kader Loth macht derzeit in der Türkei Urlaub. Während eines Restaurantbesuchs wurde sie von einem Erdbeben überrascht und musste sich unter einem Tisch verstecken. mehr »
"Let's Dance"-Siegerin und TV-Koch: Diese zehn Promis steigen auf "Die Alm"
10.06.2021
"Die Alm" ruft - und die Promis folgen. Zehn Jahre pausierte die Reality-Show, Ende Juni kehrt sie zurück. ProSieben gab nun die zehn diesjährigen Kandidaten bekannt, die sich an die "Muhproben" wagen. mehr »
Die Promi-Alm ist zurück: Das ändert sich in der Neuauflage der Kult-Show
06.06.2021
Pflichttermin für Reality-Fans: Ende Juni holt ProSieben den Reality-TV-Klassiker "Die Alm" aus der Mottenkiste und setzt dabei auf ein neues Sendungskonzept. "Muhproben" inklusive. mehr »
Ab 24. Juni geht es los
20.05.2021
Nach genau einem Jahrzehnt Pause wird "Die Alm - Promischweiß & Edelweiß" zurückkehren. Durch die dritte Staffel der Reality-Show führen Collien Ulmen-Fernandes und Christian Düren. mehr »
Cathy Hummels moderiert
06.04.2021
Der "Kampf der Realitystars" geht in eine neue Runde. Während Cathy Hummels einmal mehr durch die RTLzwei-Show führt, kämpfen diese 25 Kandidaten um den Titel. mehr »
"Die Alm": ProSieben holt Promi-Kultshow noch 2021 zurück ins TV
01.03.2021
Wie ProSieben nun bekannt gab, soll eine eingemottete Trash-Show noch in diesem Jahr ihr Comeback feiern. Zahlreiche Prominente dürfen auf der Reality-"Alm" beweisen, dass sie einem Bauernleben ohne Luxus gewachsen sind. mehr »
Noch keine Teilnehmer bekannt
28.02.2021
Bislang liefen zwei Staffeln von "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" - 2004 und 2011. 2021 wird es laut dem Sender ProSieben allerdings eine Neuauflage der Reality-TV-Show geben. mehr »
Nachwirkungen noch zu spüren
12.02.2021
Kader Loth hat ihre Corona-Erkrankung überstanden und tritt in der Sat.1-Show "Die Festspiele der Reality Stars" auf. Nachwirkungen von Covid-19 spürt sie aber immer noch. mehr »
Panik-Tränen und Abbruch bei Höhenangst-Horrorprüfung: Dschungelshow-Halbfinale wird zum Drama
29.01.2021
Entscheidung auf dem "Mount Efferen": Hoch oben auf einem Gerüst im tristen Gewerbegebiet musste das zweite Halbfinalisten-Quartett auf einem Laufband gegen Panikattacken kämpfen. Oder zumindest um einen Funken Ehre. Den stärksten Eindruck hinterließ eine Dschungelkämpferin, die gar nicht aufgetaucht war. mehr »
Start am 15. Januar
11.01.2021
Wenn die "Dschungelshow" am Freitag startet, sind diese ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer in der RTL-Ersatzshow ebenfalls mit von der Partie. mehr »
Immer noch schlapp
06.01.2021
Kader Loth hat zwar ihre Covid-19-Erkrankung mittlerweile überstanden, aber jetzt leidet sie unter starkem Haarausfall. mehr »
"Zu schwach zum Weinen"
03.12.2020
Vor einigen Tagen verkündete Kader Loth, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben. Nun berichtet sie in einem Interview von ihren schlimmen Symptomen, die sie zwischenzeitlich sogar ins Krankenhaus gebracht hatten. mehr »
Freunde machen ihr Mut
25.11.2020
Kader Loth offenbart in einem Instagram-Video, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Unter Tränen spricht sie über ihre Ängste. mehr »
Bekanntgabe via Instagram
12.03.2020
Sarah Joelle Jahnel ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der Reality-TV-Star brachte am Mittwochnachmittag eine Tochter zur Welt. mehr »
Zum Start der neuen Staffel
10.02.2020
An diesem Montag (10. Februar) geht "Big Brother" in eine neue Runde und feiert damit nach der letzten Staffel 2015 ein Comeback. Der Startschuss des TV-Containers fiel im Jahr 2000 - ein Rückblick auf die Geschichte der umstrittenen Show. mehr »
"Bin unendlich traurig"
18.11.2018
Der Tod von Jens Büchner schockiert nicht nur viele Fans, via Social Media verabschieden sich auch zahlreiche Promis von ihm. mehr »
"Seelisch stabil"
30.08.2018
Kader Loth scheint die schlimmste Zeit ihres Lebens endlich hinter sich lassen zu können. Nach vier Monaten Therapie wegen schwerer Depressionen wurde die 45-Jährige heute entlassen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4