Aktuelles Thema

Kanye West

Sortieren nach
1 2 3 ... 34
Nur ein paar Riemen obenrum
18.02.2019
Kim Kardashian bewies Mut auf dem roten Teppich der Beauty Awards in Los Angeles: Sie erschien in einem Kleid, das obenrum nur aus ein paar Riemen bestand. mehr »
Milli Vanilli und Kanye West
08.02.2019
In 61 Jahren Grammy-Verleihung sammelten sich zahlreiche denkwürdige Momente und noch mehr Skandale an. Nicht nur Kanye West sorgte in der Vergangenheit für Aufruhr bei der Veranstaltung. mehr »
Kim Kardashian: Erleuchtung dank Kind Nummer 4
08.02.2019
Kim Kardashian freut sich auf ihr viertes Kind, denn das soll sie erleuchten und zu einem ruhigeren Menschen machen. mehr »
Kim Kardashian: Deal für Eigentumswohnung geplatzt
07.02.2019
Kim Kardashian und Kanye West ziehen ein Kaufangebot für eine Wohnung in Miami zurück. Das Geld wollen sie besser investieren. mehr »
Unter seinem Label "Drew House"
30.01.2019
Schon seit knapp einem Jahr ist es bekannt, doch seit heute gibt es Justin Biebers erste Modekollektion seines Labels "Drew House" zu kaufen. Das erwartet die Fans. mehr »
Waren sie zusammen im Bett?
27.01.2019
Waren Kim Kardashian und The Game jemals ein Paar? In einem neuen Song packt der Rapper jedenfalls schlüpfrige Details über sie aus. mehr »
Hat er Streit mit Jay-Z?
26.01.2019
Kanye West fordert offenbar Geld von zwei Musiklabels und geht deswegen vor Gericht. Eines der Unternehmen wurde von Jay-Z mitbegründet. mehr »
Es wird ein Junge
15.01.2019
Drei Kinder haben die beiden schon, jetzt hat Kim Kardashian bestätigt, dass sie und Ehemann Kanye West bald wieder Eltern werden. mehr »
Lil Wayne, Timbaland und Co.
07.01.2019
Es scheint, als würden seine Pro-Trump-Aussagen nicht an seinem Image kratzen! Denn Rapper Kanye West hat eine Reihe namhafter Künstler um sich versammelt, mit denen er an neuer Musik arbeitet. mehr »
Kim Kardashian und Kanye West: Überraschende Baby-News bei den Kardashians
03.01.2019
Die Kardashian-Familie ist so umfangreich, dass so mancher den Überblick verloren hat. Nun sorgt ausgerechnet Kim für Baby-News. mehr »
Kanye West tritt nicht auf
03.01.2019
Die Headliner für das 20. Coachella Musikfestival stehen fest. In der Sonne Kaliforniens wird im April unter anderem Ariana Grande auf der Bühne stehen. mehr »
Geburt im Mai?
02.01.2019
Kim Kardashian und Kanye West freuen sich angeblich auf das vierte gemeinsame Kind. Das Baby soll erneut von einer Leihmutter ausgetragen werden. mehr »
Ankündigung auf Twitter
02.01.2019
Kanye West will auch im neuen Jahr ganz der Alte bleiben. Unter anderem hält er an seiner Unterstützung von US-Präsident Donald Trump fest. mehr »
Ein musikalischer Jahresrückblick
26.12.2018
Das Jahr 2018 ist fast vorbei - Zeit für einen Rückblick! Doch so mancher Musik-Star muss sich dabei wohl eingestehen: "Das war nichts!" mehr »
Nach alarmierendem Post
16.12.2018
Nach einem alarmierenden Post gibt es Entwarnung: Pete Davidson hat einen Auftritt absolviert und auch die Polizei versicherte, dass es dem Comedian gut gehe. mehr »
Fehde der Rapper auf dem Höhepunkt
14.12.2018
Der Stachel scheint tief zu stecken. In einem wahren Twitter-Sturm geht Kanye West zur Stunde auf seinen Rap-Kollegen Drake los. Unter anderem beschuldigt er ihn, seine Familie zu bedrohen. Die fortwährenden Hass-Tiraden dauern immer noch an... mehr »
Musik-Awards
07.12.2018
Zu weiß, zu männlich, zu wenig Rap und Hip Hop: Die Grammys mussten in den vergangenen Jahren viel Kritik einstecken. Die nun verkündeten Nominierungen deuten auf Änderungen hin, auch wenn sich einige übergangen fühlen. Ganz am Rande gibt es auch deutsche Chancen. mehr »
Beichte in Reality-TV-Show
26.11.2018
Kim Kardashian stand unter Drogen, als sie zum ersten Mal vor den Traualtar trat. Doch nicht nur das erzählt sie in der neuesten Ausgabe ihrer Reality-TV-Show. mehr »
Kim Kardashian: Überraschende Drogenbeichte
26.11.2018
Sagte Kim Kardashian unter Drogeneinfluss "Ja"? mehr »
Kim Kardashian und Kanye West: Mega-Spende an Brandopfer
22.11.2018
Kim Kardashian und Kanye West hatten Glück: Ihr Haus wurde von den Waldbränden in Kalifornien verschont. Mit einer großzügigen Spende helfen sie nun Betroffenen. mehr »
Feuer in Kalifornien
22.11.2018
Sie selbst konnten ihr Haus schützen, nun helfen sie Menschen, die weniger Glück hatten: Kanye West und Kim Kardashian spenden 500.000 Dollar an Menschen, die von der Feuer-Katastrophe in Kalifornien betroffen sind. mehr »
Neues Album "Liebe" erscheint heute
16.11.2018
"Liebe" ist der Titel des vierten Studioalbums von Mark Forster. Ab heute liegt der Longplayer in den Läden und der Sänger hat vorab im Interview verraten, wem er einen Song gewidmet hat. mehr »
Verrückte Karaoke-Session
15.11.2018
Gedankenexperiment: Wenn sich Kanye West und Mark Zuckerberg zu einem Karaoke-Abend verabreden, welchen Song würden sie wohl zusammen singen? Da wir in einer verrückten Welt leben und diese Karaoke-Session tatsächlich stattgefunden hat, wissen wir sogar die Antwort! mehr »
Essen, Geld und Trost spenden
14.11.2018
Die einen kochen für die Feuerwehrleute, die anderen spenden für den Wiederaufbau oder die evakuierten Menschen und Tiere, wieder andere halten motivierende Reden in den Notunterkünften und sorgen so für Hoffnung: Diese Stars versuchen während des Feuerdramas in Kalifornien zu helfen. mehr »
Immer mehr Tote
14.11.2018
Große Gebiete in Kalifornien stehen in Flammen. Das "Camp"-Feuer fordert die meisten Todesopfer in der Geschichte des Bundesstaats und hinterlässt Paradise als Geisterstadt. Im Süden wütet der "Woolsey"-Brand. Promis, einige selbst betroffen, helfen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 34
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Sarah Lombardi: Shitstorm wegen Pelzmehr
Tweet des Tages
Arnold Schwarzenegger im Schneeparadiesmehr