Aktuelles Thema

Kate Beckinsale

Sortieren nach
1 2 3 4
Sie halten Händchen
28.01.2020
Noah Cyrus zeigte sich nach den Grammy Awards mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Ist die 20-Jährige etwa mit Rapper Machine Gun Kelly zusammen? mehr »
Beide setzten auf tiefen Ausschnitt
19.01.2020
Eva Longoria und Kate Beckinsale legten bei den Producers Guild Awards einen besonders modischen Auftritt hin. Die beiden Schauspielerinnen zogen mit ihren funkelnden Abendkleidern alle Blicke auf sich. mehr »
Angeblich von Pete Davidson getrennt
16.01.2020
Zwischen Pete Davidson und Kaia Gerber ist offenbar Schluss. US-Medien berichten, das Paar habe sich getrennt. Der Comedian will sich angeblich um seine Gesundheit kümmern. mehr »
Emma Watson als Belle
01.01.2020
Im Disney-Remake von "Die Schöne und das Biest" bezaubert Emma Watson als Belle (Sat.1), Florian Silbereisen ist als Traumschiff-Kapitän im ZDF unterwegs und ProSieben hält Action-Spielfilme parat. mehr »
Harvey Weinstein rühmt sich als Retter der Frauen
16.12.2019
Ab dem 6. Januar muss sich der gefallene Filmmogul Harvey Weinstein in New York vor dem Obersten Gericht verteidigen. In einem Interview jammerte er nun, dass durch den Missbrauchsskandal all seine Pionierarbeit für Frauen im Film vergessen werde ... mehr »
Ist das die Bestätigung?
24.11.2019
Viel wurde darüber gemunkelt, ob Kaia Gerber und Pete Davidson ein Paar sind. Die Bestätigung für ihre Liebe liefern sie jetzt selbst. mehr »
Kein Date!
16.11.2019
Schauspielerin Kate Beckinsale räumt mit den Gerüchten um eine Beziehung mit Kollege Jamie Foxx auf: Nur weil man mal nebeneinander stehe... mehr »
Was läuft da?
15.11.2019
Kaia Gerber und Pete Davidson wurden schon wieder Händchen haltend gesichtet. "Die beiden sind definitiv ein Paar", bestätigt ein Insider. mehr »
Kate Beckinsale über ihren ersten Kuss: "Es war traumatisch!"
13.11.2019
Während eines Auftritts in einer US-Talk-Show verriet Schauspielerin Kate Beckinsale pikante Details über ihren ersten Kuss. mehr »
Trennung im Jahr 2015
05.11.2019
Im Jahr 2015 haben Kate Beckinsale und Len Wiseman nach zwölf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt ist die Scheidung offiziell durch. mehr »
Ganz schön kreativ
31.10.2019
Sexy Vampir und verruchte Krankenschwester? Wem zu Halloween keine bessere Kostüme einfallen, der könnte sich von den kreativen Ideen dieser Stars inspirieren lassen. Das wird selbst für Heidi Klum schwierig zu toppen sein. mehr »
Nach nur wenigen Monaten
19.10.2019
Kurze Liebe: Pete Davidson und Margaret Qualley sollen sich nach nur wenigen Monaten Beziehung schon wieder getrennt haben. mehr »
Vaterfreuden mit 50
27.09.2019
Michael Sheen und Freundin Anna Lundberg feiern die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Die freudige Nachricht hat der Schauspieler auf Twitter verkündet. mehr »
Frisch verliebt?
31.08.2019
Andie MacDowells Tochter Margaret Qualley verzauberte bei den Filmfestspielen in Venedig in einem roséfarbenen Traumkleid. Ob ihr Strahlen etwas mit einer neuen Liebe zu tun hat? mehr »
Bekanntgabe via Twitter
18.07.2019
Vaterfreuden bei Michael Sheen: Der britische Schauspieler hat via Twitter mitgeteilt, dass er und seine Partnerin Anna "einen kleinen Engel" erwarten. mehr »
Sie braucht keine Märchenhochzeit
05.06.2019
Als süße Saskia in "Unter uns" feierte Antonia Michalsky gerade große Hochzeit, doch persönlich braucht sie die nicht. Womit ein Mann sie beeindrucken kann und welche Rollen sie sich wünscht, verrät Michalsky im "Playboy"-Interview. mehr »
Kate Beckinsale: "Das mediale Interesse an meiner Beziehung zu Pete ist schockierend"
28.03.2019
Seit kurzem ist Schauspielerin Kate Beckinsale mit Comedian Pete Davidson liiert. Doch das große mediale Interesse und die zahlreichen Paparazzi sind zunehmend ein Problem, wie der Hollywood-Star jetzt in einem Interview erklärte. mehr »
"Noch keine Beiträge vorhanden"
22.03.2019
Schauspielerin Kate Beckinsale hat die Bilder ihres Instagram-Accounts am Freitag gelöscht. Eine Erklärung für den radikalen Schritt gab sie bisher noch nicht ab. mehr »
Gründe für die Trennung von Pete? Ariana Grande postet tiefgründiges Zitat
22.03.2019
Ariana Grande hat sich im vergangenen Oktober von ihrem Verlobten Pete Davidson getrennt. Bisher hat sie sich über die Gründe der Trennung nicht geäußert. mehr »
Pete Davidson im Glück: Kate Beckinsale stellt ihn ihrer Mutter vor
21.03.2019
Nach der enttäuschenden Liebespleite mit Sängerin Ariana Grande schwebt Komiker Pete Davidson wieder auf Wolke Sieben – und das nun auch hochoffiziell. mehr »
Liebescomeback? Ariana Grande trifft sich mit ihrem Ex
12.03.2019
Thank U, Next – oder doch nicht? Popsternchen Ariana Grande hat am Wochenende einen Abend mit ihrem Ex-Freund Graham Phillips verbracht. mehr »
Kate Beckinsale: Ihr Ex ‘warnt’ ihren neuen Freund
06.03.2019
Es scheint, als sei Kate Beckinsale frisch verliebt. Ihr Neuer ist Pete Davidson, der noch bis vor kurzem mit Ariana Grande verlobt war. Ihr eigener Ex Matt Rife warnt seinen Nachfolger indes vor der Schauspielerin. mehr »
Kate Beckinsale: Sie schnappt sich Ariana Grandes Ex
04.03.2019
Schauspielerin Kate Beckinsale wurde am Wochenende knutschend mit dem Comedian Pete Davidson beobachtet. mehr »
Knutschend beim Eishockey-Spiel
04.03.2019
Das Rätselraten hat ein Ende: Kate Beckinsale und Pete Davidson haben ihre Beziehung öffentlich gemacht. Bei dem Besuch eines Eishockeyspiels in New York knutschten die beiden wie verliebte Teenager in aller Öffentlichkeit. mehr »
Bei Netflix, im Free-TV und Co.
28.02.2019
Serien-Nachschub im März: Während Drew Barrymore in "Santa Clarita Diet" wieder Blut leckt, warten in der 15. Staffel von "Grey's Anatomy" weitere knifflige Fälle auf die Ärzte rund um Ellen Pompeo. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4