Aktuelles Thema

Kate Upton

Sortieren nach
1 2 3 4
Verkündung auf Instagram
14.07.2018
Verliebt, verlobt, verheiratet - jetzt kommt das Kind! Mit dieser tollen Nachricht überrascht Kate Upton am Samstag ihre Fans auf Instagram. Das Curvy-Model wird zum ersten Mal Mama. mehr »
Maxim Hot 100
15.06.2018
Sie setzen Trends, sehen umwerfend aus und sind absolute Publikums-Lieblinge: Kein Wunder also, dass sich Heidi Klum sowie auch Herzogin Meghan ab sofort damit rühmen dürfen... mehr »
Sie ist die "heißeste Frau der Welt"
12.06.2018
So feiert die aktuell "heißeste Frau der Welt" Geburtstag: Model Kate Upton postete für ihre Fans ein Video, in dem sie oben ohne zu sehen ist. mehr »
"Maxim Hot 100"
07.06.2018
Sie hat Hailey Baldwin entthront. Kate Upton wurde vom Magazin "Maxim" zur heißesten Frau der Welt gekürt. Damit verwies sie die Hadid-Schwestern und zwei Trump-Frauen auf die Plätze. mehr »
Für "Sports Illustrated Swimsuit"-Launch
15.02.2018
Model Kate Upton hegt offensichtlich keinen Groll gegen "Sports Illustrated", auch wenn das letzte Shooting etwas schief ging. Beim Launch der "Swimsuit"-Ausgabe präsentierte sie sich gewohnt sexy auf dem roten Teppich. mehr »
Er leugnet die Tat
14.02.2018
Ist Gigi und Bella Hadids Vater Mohamed ein Vergewaltiger? Das behauptet zumindest das Model Miranda Vee. Auch Guess-Mitbegründer Paul Marciano spielt dabei eine Rolle. mehr »
Für "Sports Illustrated Swimsuit"
14.02.2018
Eigentlich haut Supermodel Kate Upton so schnell nichts um. Gegen eine große Welle am Strand von Aruba hatte aber auch sie keine Chance, wie das US-Magazin "Sports Illustrated" bei Instagram zeigt. mehr »
Welle spült halbnackte Kate Upton von Felsen
14.02.2018
US-Model Kate Upton wird noch lange an ihr Foroshooting für das Magazin "Sports Illustrated" auf Aruba zurück denken: Das Model wurde beim posieren von einer Welle erfasst und von einem Felsen gespült. mehr »
Sie bricht ihr Schweigen
08.02.2018
Kate Upton hat die Vorwürfe gegen Guess-Mitbegründer Paul Marciano bekräftigt - und dabei schockierende Details enthüllt. mehr »
Anschuldigungen sind frei erfunden
05.02.2018
Guess-Mitbegründer Paul Marciano hat sich in einem schriftlichen Statement zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen der sexuellen Belästigung geäußert. Er habe das Model Kate Upton "nie angefasst". mehr »
Das sagt der Guess-Gründer
01.02.2018
US-Model Kate Upton hat sich als jüngstes Beispiel mit einem #MeToo-Erlebnis auf Twitter geäußert. Das sagt der beschuldigte Mode-Mogul zu den Vorwürfen. mehr »
Klare Ansage in den sozialen Medien
01.02.2018
Model Kate Upton schaltet sich in die #MeToo-Debatte ein: Auf ihren Social-Media-Accounts beschuldigt sie Guess-Mitbegründer Paul Marciano der sexuellen und emotionalen Belästigung. mehr »
Sie schwärmt auf Instagram
06.11.2017
Erst vor wenigen Stunden hat Kate Upton ihren Justin geheiratet. Kein Wunder, dass sie derzeit gar nicht aus dem Schwärmen herauskommt. mehr »
Hochzeit in Italien
05.11.2017
Herzlichen Glückwunsch, Kate Upton! Das Model und ihr Verlobter Justin Verlander haben sich in Italien das Ja-Wort gegeben. mehr »
Familienausflug mit 1.630 PS
30.08.2017
Nach den ersten heißen Runden im  Porsche Cayman GT4 verfiel die Sportwagen-Welt in kollektiven Jubel. Gerechtfertigt? Zeit für eine Positionsbestimmung inmitten seiner schärfsten Brüder. mehr »
Naturspektakel in den USA
21.08.2017
Als sich in den USA die Sonne verdunkelte, beobachteten viele Stars das Spektakel. Die meisten vorbildlich mit Schutzbrille - außer Präsident Trump. mehr »
Heiße Mädels an jeder Ecke
02.06.2017
Zu einer ordentlichen Formel 1-Party in Monaco gehören natürlich auch immer heiße Girls. Ob in der Startaufstellung, auf den Yachten oder auf den Tribünen – im Fürstentum trifft man überall auf die Reichen und Schönen. mehr »
In der US-Show "Lip Sync Battle"
19.04.2017
Wow-Auftritt beim "Lip Sync Battle": Kate Upton übertrifft das Original mit ihrer sexy Performance des Britney-Spears-Hits "...Baby One More Time". mehr »
Guardians of the Galaxy, ...
16.04.2017
Die "Guardians of the Galaxy" (RTL) treten gegen einen galaktischen Diktator an. "Die Schadenfreundinnen" (Sat.1) teilen sich unfreiwillig den gleichen Liebhaber und im zweiten Teil von "Der Hobbit" (RTL) wagt sich Bilbo Beutlin in die Höhle des Drachen Smaug. mehr »
Auch Amanda Seyfried betroffen
16.03.2017
Nun hat es auch Emma Watson erwischt: Hacker haben private Fotos von ihr geklaut. Kampflos will sie das aber nicht über sich ergehen lassen! mehr »
Model in Plauderlaune
23.02.2017
Wenn Spieltag ist, gibt es im Bett definitiv keinen Spieltag. Das hat Model Kate Upton nun über ihre Beziehung mit Baseball-Spieler Justin Verlander ausgeplaudert. mehr »
In Versace über den Roten Teppich
17.02.2017
Mega sexy und mega stolz: Kate Upton feiert im Versace-Dress auf der "Sports Illustrated"-Gala in New York ihr drittes Cover. mehr »
"Ich fühle mich so geehrt"
15.02.2017
Nun ist es endlich raus: Auf dem Cover der diesjährigen Ausgabe der legendären Bademoden-Zeitschrift "Sports Illustrated Swimsuit Issue" posiert das kurvige Model Kate Upton. mehr »
Endlos lange Beine
28.01.2017
US-Model Kate Upton war eingeladen bei der "Harper's Bazaar 150 Most Fashionable Women"-Gala in Los Angeles. Zurecht, wie dieser Look zeigt. mehr »
Topmodel ganz ungeniert
13.10.2016
Soll das etwa ein Halloween-Kostüm sein? Topmodel Kate Upton zeigte sich jetzt ganz uneitel. Von dieser Lässigkeit sollte sich so manch eitle Modelschönheit etwas abgucken mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Liev Schreiber muss sich vor Gericht verantwortenmehr
Tweet des Tages
Birgit Schrowange im Liebesurlaubmehr