Aktuelles Thema

Kate Winslet

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Netflix triumphiert: Sieben Emmys für "The Crown"
20.09.2021
Am vergangenen Sonntag wurden die diesjährigen Emmy-Awards in Los Angeles verliehen. Gewinner des Abends ist die Netflix-Dramaserie "The Crown" mit sieben Trophäen. mehr »
Die 73. Veranstaltung
20.09.2021
Dank "The Crown" darf sich Streamingdienst Netflix als der große Gewinner der diesjährigen Emmy-Verleihung bezeichnen. Sieben Preise sahnte allein die Drama-Serie ab. mehr »
Partner-Deals stehen im Weg
08.09.2021
Streaming-Fans in mehreren europäischen Ländern können sich im Oktober auf den Start von HBO Max freuen. Das deutsche Publikum muss sich jedoch weiter gedulden. mehr »
Bettina Lamprecht im Interview: "Chaos ist ja auch ein Stück Freiheit"
14.08.2021
In der ZDF-Dramedy "Nestwochen" spielen Bettina Lamprecht und Matthias Koeberlin getrennte Eltern, die im Sinne ihrer beiden Kinder das "Nestmodell" praktizieren: Die "Jungen" bleiben im Haus, während die Eltern im Wochenwechsel "einfliegen". Kann so etwas funktionieren - als Film und im Leben? mehr »
Ein Traum in Grün
23.07.2021
Kate Winslet darf als Hollywood-Star die glamourösesten Kleider tragen. An eine Robe erinnert sich die Schauspielerin besonders gerne, wie sie nun in einem Interview verriet. mehr »
"Ich bin eine bessere Schurkin"
23.06.2021
Ist die dreifache Oscargewinnerin Meryl Streep überbewertet? Dieser Ansicht scheint nach Donald Trump nun offenbar auch Sharon Stone zu sein. mehr »
Ob Bäuchlein oder Falten: Kate Winslet steht zu ihrem Körper
04.06.2021
Ihre Darstellung in der Krimi-Serie "Mare of Easttown" wurde hochgelobt. In einem Interview sprach Kate Winslet nun darüber, wie sie bei den Dreharbeiten für mehr Authentizität kämpfen musste. mehr »
Sie will ein gutes Vorbild sein
04.06.2021
Auch Hollywood-Stars plagen manchmal Selbstzweifel. Da macht auch Kate Winslet keine Ausnahme. "Ich habe gelernt, meine Fehler zu akzeptieren und nicht so hart zu mir selbst zu sein", sagt sie heute. mehr »
"Mare of Easttown"
01.06.2021
Kate Winslet war es sehr wichtig, dass die Polizistin, die sie in "Mare of Easttown" verkörpert, auch wirklich aussieht, wie eine Frau mittleren Alters. Als der Regisseur etwa in einer Nacktszene ihren Bauch bearbeiten wollte, ließ sie ihn wissen: "Wage es nicht!" mehr »
Kate Winslet: "Diese Rolle ist ein Teil von mir geworden"
23.05.2021
Seit ihrem Durchbruchsfilm "Titanic" (1997) war Kate Winslet in vielen großen Produktionen zu sehen. Doch ausgerechnet ihre neue Serienrolle sei nun zu einer Art "Alter Ego" geworden, wie die Schauspielerin im Interview erklärte. mehr »
Ab 21. Mai bei Sky Ticket
21.05.2021
Mit "Mare of Easttown" liefert Kate Winslet eine weitere Glanzleistung ab. Und das gerade weil ihre Titelheldin nicht perfekt ist. mehr »
Die beste Kate Winslet aller Zeiten
21.05.2021
Das Krimikunstwerk "Mare of Easttown" zeigt eine Kate Winslet, deren Rolle zum Besten zählt, was man an Schauspielkunst im Serienformat gesehen hat. Unter dem Deckmantel eines düsteren Kriminalfalls malt das HBO-Produkt ein atemberaubend facettenreiches Porträt-Update der amerikanischen Provinz. mehr »
Zack Snyder lässt die Zombies los: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
15.05.2021
Klingt irre, ist es auch: Kult-Regisseur Zack Snyder lässt Matthias Schweighöfer in seinem neuen Blockbuster gegen Zombies kämpfen - in Las Vegas! Welche Streaming-Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät unsere Übersicht. mehr »
Sie steht selbst am Herd
09.05.2021
Kate Winslet ist seit Jahren eine vielbeschäftigte Schauspielerin. Ihre Kinder hat sie trotzdem bewusst ohne Nanny heranwachsen lassen. mehr »
Bei Streamingdiensten und im TV
30.04.2021
Im Serien-Mai ist einiges geboten: Neue Superhelden, der ebenso charmante wie leibhaftige Teufel, Neues aus der weit, weit entfernten "Star Wars"-Galaxis und vieles mehr. mehr »
Gerüchte sind falsch
19.02.2021
Seit Jahren hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Leonardo DiCaprio nicht die erste Wahl für die Hauptrolle in "Titanic" gewesen sei, sondern Matthew McConaughey. Dieser räumte jetzt jedoch mit der Lüge auf... mehr »
Kate Winslet bis Tom Hanks
04.02.2021
Eine Award-Show ist ohne diese Namen eigentlich kaum vorstellbar. Dennoch ging bei den Nominierungen für die Golden Globes 2021 manch ein Weltstar leer aus. mehr »
Im "Wer wenn nicht wir"-Videoclip
24.01.2021
Im Musikvideo zu "Wer wenn nicht wir", dem neuen Song von Wincent Weiss, spielen jede Menge Promis mit. Unter anderem stellt er mit Joko Winterscheidt die berühmte "Titanic"-Szene nach. mehr »
Es war "furchtbar"
15.01.2021
Der Ruhm, den Kate Winslet durch "Titanic" erlangte, brachte auch so einige negativen Seiten mit sich. Besonders die britische Presse sei nicht besonders nett zu ihr gewesen. mehr »
Regisseur enthüllt erste Details
30.12.2020
Steven Soderbergh plant einen "philosophischen Nachfolger" zu seinem Seuchendrama "Contagion". Das enthüllte der Regisseur nun in einem Podcast. mehr »
Produktion fällt wegen Corona aus
03.12.2020
2021 wird es aufgrund der Corona-Pandemie keine Ausgabe der berühmten Pirelli-Kalender geben. Doch wie konnte sich das Werbegeschenk eines Reifenherstellers im Laufe der Jahre überhaupt zu solch einem begehrten Sammlerobjekt mausern? mehr »
Erfahrungen dank "Contagion"
27.11.2020
Der britische Schauspieler Jude Law wurde von der Corona-Pandemie nicht überrascht. Dank dem Thriller "Contagion" wurde er von Experten genau auf ein solches Szenario vorbereitet. mehr »
Kostspieliger Tauchgang
12.11.2020
Seit 1997 nehmen uns Kate Winslet und Leonardo DiCaprio im Film "Titanic" mit auf das berühmte Passagierschiff. Mit etwas Glück und dem nötigen Kleingeld können Touristen bald selbst zum Wrack der Titanic tauchen. mehr »
Bereut Arbeit mit Allen und Polanski
11.09.2020
Kate Winslet hat über die #MeToo-Bewegung gesprochen und dabei auch erklärt, dass sie es bereue, mit Woody Allen und Roman Polanski gedreht zu haben. mehr »
Durch Rolle in "Contagion"
27.08.2020
Schon nach den ersten Berichten über das Coronavirus trug Kate Winslet beim Einkaufen einen Mundschutz. Durch ihre Rolle in "Contagion" war sie auf die Pandemie vorbereitet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8