Aktuelles Thema

Katherine Heigl

Sortieren nach
1 2 3 4
Johnny Depp, Mel Gibson, Roseanne Barr
16.08.2021
Johnny Depp produzierte wegen der Gewaltvorwürfe seiner Exfrau Amber Heard nur noch Negativschlagzeilen. Jetzt hat er in einem Interview davon gesprochen, von Hollywood boykottiert zu werden. Auch andere Stars sind schon wegen Vergehen in Ungnade gefallen, von Charlie Sheen bis Kevin Spacey. mehr »
Vergessen Sie die Hypes: Diese Serien muss man wirklich gesehen haben
13.04.2021
Fünf Streaming-Highlights, die von der Seite kommen: Wir sagen Ihnen, welche Serien man im ersten Quartal 2021 wirklich gesehen haben muss. mehr »
Zwei Titan-Scheiben im Hals
18.03.2021
Schauspielerin Katherine Heigl hat eine Nackenoperation offenbar überstanden. Mit Fotos aus dem Krankenhaus gibt sie ein Gesundheits-Update. mehr »
Cliffhanger am Ende
07.02.2021
Die neue Netflix-Serie "Immer für dich da" hat bereits zahlreiche Fans. Und viele wollen wissen: Wie geht es weiter? Die Buchvorlage könnte einen Hinweis geben. Achtung, Spoiler! mehr »
Ab 3. Februar auf Netflix
03.02.2021
Wer von den Netflix-Hits "Virgin River" oder "Süße Magnolien" nicht genug bekommen kann, darf sich freuen. Mit "Immer für dich da" steht schon die nächste Wohlfühlserie in den Startlöchern. mehr »
Justin Chambers verlässt die Serie
21.10.2020
Eine besondere Folge von "Grey's Anatomy" läuft endlich im deutschen Free-TV: Das Schicksal von Justin Chambers alias Dr. Alex Karev wird enthüllt - mit einer großen Überraschung und vielen Emotionen. mehr »
Justin Chambers steigt aus
06.05.2020
Die 16. Staffel "Grey's Anatomy" kommt ins deutsche Free-TV. Fans müssen sich in den neuen Folgen auf einen schweren Abschied einstellen. mehr »
Überraschung für alle Fans
06.03.2020
Nach monatelangem Rätselraten herrscht nun Klarheit: In der Serie "Grey's Anatomy" wurde der Ausstieg von Serien-Liebling Justin Chambers alias Dr. Alex Karev aufgeklärt. Und das mit einer handfesten Überraschung. mehr »
Auf Disney+, Netflix, im TV und mehr
01.03.2020
Das "Star Wars"-Spin-off "The Mandalorian" ist ab März endlich in Deutschland zu sehen. Es ist nicht das einzige Serien-Highlight des Monats. mehr »
Seit zwölf Jahren verheiratet
24.12.2019
Katherine Heigl feiert ihren Hochzeitstag. Neben Dankesworten bekommt Josh Kelley auch eine bezaubernde Liebeserklärung von seiner Frau. mehr »
Verstärkung für die letzte Staffel
06.06.2019
Für die neunte und zugleich letzte Staffel bekommt die "Suits"-Besetzung Verstärkung von einer "Star Trek"-Veteranin. mehr »
In der letzten Staffel
04.06.2019
Patrick J. Adams feiert offenbar ein kurzes Comeback in der Serie "Suits". Der ehemalige TV-Ehemann von Meghan Markle soll dabei gegen Harvey Specter antreten. mehr »
Aus nach Staffel neun
24.01.2019
"Suits" bekommt noch eine neunte Staffel, dann ist die Anwaltsserie Geschichte, wie jetzt bekannt wurde. Durch die Show wurde Herzogin Meghan zum Star. mehr »
Noch gibt es keine Details
13.12.2018
Es wäre eine kleine TV-Sensation! Offenbar hat "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey eine Rolle in dem Serien-Hit "Grey's Anatomy" angeboten bekommen. mehr »
"The Walking Dead" und mehr
11.12.2018
In Sachen Serien hatte das Jahr 2018 einiges zu bieten! Es gab zum Beispiel eine langersehnte Hochzeit, missglückte Ausstiege und Cliffhanger, die nach mehr verlangen. mehr »
Zum 40. Geburtstag
24.11.2018
Als Izzie Stevens spielte sie sich in die Herzen vieler Fans. Heute wird Schauspielerin Katherine Heigl 40 Jahre alt - und blickt auf eine Karriere voller Höhen und Tiefen zurück. mehr »
Interview mit dem Schauspieler
09.05.2018
Ab 10. Mai ist "The Walking Dead"-Bösewicht Jeffrey Dean Morgan im Action-Abenteuer "Rampage" in den Kinos zu sehen. Seinen Karrierestart verdankt er jedoch einer Ärzteserie, die nach wie vor einen festen Platz in seinem Herzen hat, wie er im Interview erzählte. mehr »
Von Blake Lively bis Katherine Heigl
20.04.2018
Meghan Markle bezauberte am Donnerstag in einem schwarzen, ärmellosen Kleid von Black Halo. In den unterschiedlichsten Farben trugen das schon viele Stars vor ihr. mehr »
Mixer für die Smoothie-Freundin
06.04.2018
Besonders einfallsreich ist es nicht, aber Patrick J. Adams, der TV-Verlobte von Meghan Markle, ist sich sicher, dass sein Hochzeitsgeschenk gut ankommt. mehr »
Sie sprach für Jen Lindley vor
29.03.2018
"Dawson's Creek" mit Katherine Heigl als Jen Lindley? Fast wäre dies Realität geworden - doch die Schauspielerin war angeblich zu alt für die Rolle. mehr »
Sie verließ die Serie in Staffel sechs
09.03.2018
Gina Torres alias Jessica Lourdes Pearson verließ "Suits" in der sechsten Staffel. Bald aber wird sich ihre Figur in einer eigenen Serie aus Chicago knifflige Gerichtsfälle vorknöpfen. mehr »
14 Monate nach der Geburt
20.02.2018
Schauspielerin Katherine Heigl hat vor 14 Monaten ihr Baby bekommen. Wie sie die ungewollten Kilos wieder verloren hat, beschreibt sie auf Instagram. Vorbildlich! mehr »
Neuer Star für Staffel acht
01.02.2018
Gerade bestätigte der Sender, dass mit Meghan Markle auch Patrick J. Adams die Serie "Suits" verlässt, jetzt steht ein prominenter Neuzugang fest: Katherine Heigl stößt in der achten Staffel zum Cast. mehr »
Auch "Fifty Shades of Grey" nominiert
22.01.2018
Einen Tag vor den Academy Awards wird im März die wenig beliebte Goldene Himbeere verliehen. Nun stehen die Nominierten der "Anti-Oscars" fest. mehr »
Neue Details auf Instagram
21.12.2017
Vor einem Jahr kam der Sohn von Schauspielerin Katherine Heigl auf die Welt. Auf Instagram hat sie sich nun an die Komplikationen bei seiner Geburt erinnert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4