Aktuelles Thema

Keanu Reeves

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Sie hätte sich dafür "umbringen" können
08.10.2021
Madonna hat in ihrem Leben viel erreicht. Eine Sache bereut die 63-Jährige jedoch bis heute: Sie lehnte eine Rolle im Kultfilm "Matrix" ab. mehr »
Ana de Armas, Léa Seydoux und Co.
28.09.2021
Was wäre James Bond ohne seine weiblichen Mitkämpferinnen oder Widersacherinnen? Zum Start von "Keine Zeit zu sterben" stellen wir die Bond-Girls seines 25. Einsatzes vor: Ana de Armas, Léa Seydoux, Lashana Lynch und Naomie Harris. mehr »
Ab Dezember im Kino
09.09.2021
Im Dezember kehrt Keanu Reeves als Neo im neuesten Teil der "Matrix"-Reihe ins Kino zurück. Jetzt wurde ein erster Trailer zu "The Matrix Resurrections" veröffentlicht. mehr »
Neo ist zurück: Actiongeladener Trailer zu "The Matrix Resurrections" veröffentlicht
09.09.2021
Lange mussten Fans sich gedulden, nun ist es endlich so weit: Warner Bros. hat einen ersten Trailer zum vierten Film der kultigen "Matrix"-Reihe veröffentlicht. mehr »
Wahl zwischen roter und blauer Pille
08.09.2021
"The Matrix: Resurrections" soll diesen Dezember in den Kinos anlaufen. Eine interaktive Webseite steigert jetzt die Vorfreude auf den ersten Trailer des vierten "Matrix"-Teils. mehr »
Rote oder blaue Pille? Interaktive Website zu "The Matrix Resurrections" lässt Fans die Wahl
08.09.2021
Der erste Trailer zu "The Matrix Resurrections" erscheint zwar erst am Donnerstag, allerdings gibt Warner Bros. mit einer interaktiven Website bereits einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung der populären Sci-Fi-Reihe. mehr »
Fortsetzung nach 18 Jahren
25.08.2021
Nach 18 Jahren soll im Dezember der neue "Matrix"-Teil in die Kinos kommen. Auf der CinemaCom wurden nun der offizielle Titel veröffentlicht und ein erster Trailer gezeigt. mehr »
Vierter "Matrix"-Film: Titel und weitere Details enthüllt
25.08.2021
Auf einer US-Veranstaltung wurde nun der erste Trailer zum vierten "Matrix"-Film gezeigt. Der verrät den Titel - und erste Details zur Handlung. mehr »
Sorge um "Better Call Saul"-Star: Bob Odenkirk bricht am Set zusammen
28.07.2021
In der Rolle des kriminell veranlagten Anwalts Saul Goodman wurde Bob Odenkirk in "Breaking Bad" zum Fanliebling. Es folgte das Spin-off "Better Call Saul", die Dreharbeiten zur finalen Staffel laufen. Am Dienstag brach Odenkirk überraschend am Set zusammen und wurde ins Krankenhaus gebracht. mehr »
Nach Tränenauftritt vor Gericht: Britney Spears darf eigenen Anwalt wählen
15.07.2021
Sam Ingham, der Britney Spears bisher vertreten hatte, war vergangene Woche von seinem Mandat zurückgetreten. Nun darf die Sängerin sich ihren eigenen Anwalt aussuchen. mehr »
Es ging um die Rolle der Trinity
23.06.2021
Hollywood-Star Salma Hayek hat verraten, dass sie die Rolle der Trinity im Kultfilm "Matrix" nicht bekommen hat, weil sie beim Sport-Casting zu "faul" war. mehr »
Bill Skarsgård übernimmt Rolle in "John Wick 4"
09.06.2021
Der Pennywise-Darsteller Bill Skarsgård soll eine Rolle in "John Wick 4" übernehmen. mehr »
"Matrix 4": Christina Ricci ist Teil des Casts
07.06.2021
Neo kehrt kurz vor Weihnachten in "Matrix 4" in die Kinos zurück. Neu an der Seite von Keanu Reeves: US-Schauspielerin Christina Ricci. mehr »
Neben Keanu Reeves und Co.
06.06.2021
Im Dezember soll der vierte Teil der "Matrix"-Saga erscheinen. Nun wurde bekannt gegeben, dass "Addams Family"-Star Christina Ricci zum Cast des Actionfilms gehört. mehr »
Der Cast wächst
04.06.2021
Keanu Reeves bekommt in der Actionfilm-Fortsetzung "John Wick: Kapitel 4" namhafte Unterstützung: Donnie Yen, bekannt aus "Rogue One: A Star Wars Story" und "Mulan", stößt zum Cast dazu. mehr »
Eishockey-WM: Deutsche als "Youngblood" mit Ü30-Spielern
19.05.2021
Die Eishockey-WM in Riga wird in den Sozialen Netzwerken mit Filmplakaten für die 16 teilnehmenden Teams beworben. mehr »
Produziert von J.J. Abrams
19.02.2021
Wird Antiheld John Constantine bald schon wieder auf wöchentliche Dämonenjagd gehen? Angeblich soll eine neue "Constantine"-Serie für HBO Max in der Mache sein. mehr »
Viele Daten gestohlen
09.02.2021
Es war das meisterwartete Videospiel 2020 und sorgte für Kontroversen. Nun wurde der Entwickler hinter "Cyberpunk 2077" gehackt. mehr »
Wiederauferstehung einer Reihe
01.02.2021
Eine Stylistin aus dem Team hinter den Kulissen von "Matrix 4" hat offenbar den Titel des nächsten Films in der beliebten Sci-Fi-Reihe verraten. mehr »
Bond, Matrix, Top Gun, ...
06.01.2021
Bombast à la "Bond", Horror à la "Halloween Kills" oder doch lieber Mindblow à la "Matrix 4"? Hier gibt es alle kommenden Kino-Highlights von 2021. mehr »
Videospiel erscheint am 10. Dezember
10.12.2020
Ein Großteil der Gamer hat die Stunden gezählt - und endlich ist es soweit: Am Donnerstag erscheint "Cyberpunk 2077", das für viele meisterwartete Spiel des Jahres. mehr »
Ausfahrt im echten Endzeit-Elfer
23.11.2020
Real World Experience: Porsche hat den Elfer aus dem Videospiel Cyberpunk 2077 gebaut. Wir sind eingestiegen und haben ihn gefahren. mehr »
Porsche baut Cyberpunk-2077-Turbo
09.11.2020
Gaming-Fans weltweit fiebern dem Release von Cyberpunk 2077 entgegen, jetzt packt es auch Autofans – wegen eines 930 Turbo. Der Spielentwickler und der Sportwagenbauer haben ein Mega-Kooperations-Projekt auf die Räder gestellt. mehr »
Geduld bis 2022 gefragt
05.10.2020
Das Finale der "Matrix"-Trilogie läuft am 5. Oktober im Fernsehen. Doch wie ist eigentlich die Lage der Dinge beim angekündigten vierten Teil? mehr »
All the Single Ladies!
18.09.2020
Seit fünf Jahren haben Drew Barrymore und Charlize Theron schon keine ernsthafte Beziehung mehr geführt und damit sind sie längst nicht allein. Auch diese Hollywood-Damen sind seit Jahren Single. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6