Aktuelles Thema

Keira Knightley

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Situation ist "deprimierend"
08.06.2021
Wie viele Frauen wurde auch Keira Knightley bereits belästigt. Sie "kenne niemanden", der keine Erfahrungen damit habe, sagt die Britin. mehr »
Frauen hinter der Kamera bevorzugt
24.01.2021
Schauspielerin Keira Knightley hat in einem Podcast-Interview offenbart, dass sie Sexszenen nur noch dreht, wenn eine Regisseurin und nicht ein männlicher Kollege für den Film verantwortlich ist. mehr »
Tipps und Tricks
14.12.2020
Eine besinnliche Vorweihnachtszeit ist für viele nur ein Wunschtraum. Zum Einkaufsstress und der Feiertagsorganisation kommt in diesem Jahr auch noch die Corona-Pandemie hinzu. Mit diesen Tipps bewahren wir einen kühlen Kopf. mehr »
Klassiker, Komödien und zwei Premieren
05.12.2020
Die Corona-Pandemie dürfte dieses Jahr für die meisten Menschen ein normales Weihnachtsfest schwierig machen. Mit einem eigenen Sender und zwei exklusiven Filmneustarts möchte Sky die Vorweihnachtszeit und die Feiertage versüßen. mehr »
Auf Netflix und Co.
18.11.2020
Die Adventszeit rückt näher. Passende Deko, warme Getränke und süße Naschereien auf dem Sofa sind angesagter denn je. Mit diesen Filmen auf Streamingportalen ist zusätzlich für ordentlich Weihnachtsstimmung gesorgt. mehr »
Ihr Stern steigt und steigt
18.11.2020
Marvel-Star Gemma Chan kämpft nicht nur im Kino für Gerechtigkeit. Auch abseits der Leinwand setzt sich die Schauspielerin für Minderheiten ein. mehr »
Besonderer Titel
06.11.2020
Herzogin Kate hat ihr modisches Gespür schon mehr als einmal bewiesen. Einen ihrer ikonischen Looks darf sie nun als "Kleid des Jahrzehnts" betiteln. mehr »
"The Essex Serpent"
13.10.2020
Die kommende Apple-Serie "The Essex Serpent" wird ohne Keira Knightley auskommen müssen. Sie wird doch nicht die Hauptrolle übernehmen. Der Grund: die Corona-Pandemie. mehr »
Kinostart am 1. Oktober
01.10.2020
Keira Knightley spielte bereits mehrfach Figuren, die unter traditionellen Frauenbildern leiden. In "Die Misswahl" kämpft die Schauspielerin aktiv dagegen an. mehr »
Schauspielerin ist Feministin
30.08.2020
Keira Knightley bezeichnet sich selbst als Feministin. Gleichzeitig glaubt sie, manchmal inkonsequent und "heuchlerisch" zu handeln. mehr »
Produktion für Apple TV+
25.08.2020
Die britische Schauspielerin Keira Knightley scheint sich verstärkt dem TV zu widmen. Sie übernimmt die Hauptrolle in einer neuen Apple-Serie. mehr »
Von Harrison Ford bis John Krasinski
10.07.2020
Jack Ryan ist eine beliebte Kunstfigur. Der CIA-Analyst wurde in mehreren Filmen und einer Serie bereits von fünf Hollywood-Stars gespielt. mehr »
"The Other Typist"
12.06.2020
Die für den Streamingdienst Hulu produzierte Thriller-Serie "The Other Typist" basiert auf einem Roman der US-Autorin Suzanne Rindell und spielt während der Zeit der Prohibition in New York. Für Hauptdarstellerin Keira Knightley ist es die erste große TV-Rolle. mehr »
Von Star Wars bis Dirty Dancing
25.03.2020
Derzeit ist es wichtiger denn je, nicht den Mut zu verlieren. Um zumindest für kurze Zeit nicht an die Corona-Krise denken zu müssen, bieten sich diese Filme aus verschiedenen Genres an. mehr »
"Meine Nippel hängen herunter"
07.03.2020
Die wilden Zeiten sind vorbei: Keira Knightley möchte sich in Zukunft nicht mehr unbekleidet vor der Kamera zeigen. Als Mutter von zwei Kindern fühle sie sich nicht mehr wohl dabei. mehr »
Pickel haben keine Chance
14.01.2020
Hollywood-Star Keira Knightley schwört auf Gesichtsöl. Welche Vorteile die Beauty-Wunderwaffe mit sich bringt? Hier gibt's die Antwort. mehr »
Von Daniel Craig bis Ed Sheeran
12.12.2019
In "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" soll Ed Sheeran als Stormtrooper dabei sein. Auch in den anderen "Star Wars"-Streifen spielten schon fast unbemerkt große Stars mit. mehr »
Kinostart am 21. November
20.11.2019
Die Justiz verfolgte sie dafür, dass sie den Irak-Krieg verhindern wollte: Katharine Gun leakte 2003 ein Geheimdienstdokument an die britische Zeitung "The Observer". Der Film "Official Secrets" zeigt ihre Geschichte. mehr »
Zum zweiten Mal Mutter
11.10.2019
Bei der Premiere ihres Films "Official Secrets" sah Keira Knightley einfach umwerfend aus. Die Schauspielerin wurde erst vor Kurzem zum zweiten Mal Mutter. mehr »
Keira Knightley: Da wölbt sich doch was
03.05.2019
Schauspielerin Keira Knightley scheint zum zweiten Mal schwanger zu sein. Auf einer Chanel-Party in Paris erschien sie in einem weißen Kleid, unter dem sich etwas wölbte. mehr »
Gemeinsam in "Niemandsland"
20.04.2019
Für Jannik Schümann waren die Dreharbeiten zu "Niemandsland" der erste direkte Kontakt mit Hollywood. Jetzt spricht er im Interview über seine Erfahrung mit Keira Knightley und Jason Clarke. mehr »
Jannik Schümann: Über den Ruf als Schönling, ewiger Newcomer und Karriere in Hollywood
12.04.2019
Warum er es nicht mag, wenn er für Rollen als zu schön bezeichnet wird und warum er immer noch der ewige Newcomer zu sein scheint, hat Schauspieler Jannik Schümann jetzt im Interview verraten. mehr »
Emma Corrin bekommt Rolle
09.04.2019
Bisher ist sie gänzlich unbekannt, das dürfte sich aber sehr bald ändern. Die Newcomerin Emma Corrin wird in der vierten Staffel von "The Crown" die Lady Di spielen. mehr »
Eine echte Notlösung
13.03.2019
Wer sich schon immer gefragt hat, warum Keira Knightley in "Tatsächlich... Liebe" auch in geschlossenen Räumen eine Mütze trägt: Die Schauspielerin lüftete nun das lustige Geheimnis. mehr »
Deswegen mag sie keine Blockbuster
06.03.2019
Keira Knightley hat mittlerweile ihre psychischen Probleme in den Griff bekommen. Dennoch versucht sie immer noch, dem Medienrummel aus dem Weg zu gehen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8