Aktuelles Thema

Kelly Clarkson

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Sie ersetzt Nick Jonas
30.03.2021
Ariana Grande hat einen neuen Job im US-Fernsehen: Sie wird in der 21. Staffel von "The Voice" als Coach agieren. Damit ersetzt sie Nick Jonas - nur wie lange, ist die Frage. mehr »
Nach Beißattacke
09.03.2021
Einer von Joe Bidens Schäferhunden fiel durch aggressives Verhalten auf. Nun mussten die Vierbeiner des US-Präsidenten vorerst umziehen und das Weiße Haus wieder verlassen. mehr »
Sie hat genug von "Body-Tuning"
26.02.2021
Rosamund Pike erkennt sich auf manchen Filmplakaten nicht wieder. Bei "Johnny English - Jetzt erst recht!" wurden zum Beispiel ihre Brüste optisch vergrößert. mehr »
"Morgen wird alles besser"
25.02.2021
Die geschiedene US-First-Lady Jill Biden gibt der seit Juni 2020 getrennt lebenden US-Sängerin Kelly Clarkson einen Rat für die Scheidung. mehr »
In neuem TV-Special
30.10.2020
US-Stars wie Alicia Keys und Leonardo DiCaprio haben die Bürger der Vereinigten Staaten dazu aufgerufen, unbedingt ihre Stimme bei der Präsidentschaftswahl abzugeben. mehr »
Billboard Music Awards
15.10.2020
John Legende performte "Never Break" bei den Billboard Music Awards am Mittwoch. Unter Tränen widmete er den Song seiner Frau Chrissy Teigen. mehr »
"Jeder ist traurig"
13.10.2020
Im Sommer wurde ihr Ehe-Aus öffentlich, jetzt spricht Kelly Clarkson darüber, was für eine schwierige Zeit auch ihre Kinder durchmachen müssen. mehr »
Tränen beim "Voice"-Auftakt: Musikwunder aus der Schweiz macht alle sprachlos
09.10.2020
Eine junge Künstlerin, die den Krebs besiegt hat, eine 62-Jährige, die für ihre verstorbene Mutter singt, und ein Gitarrenlehrer, der beim Singen das Stottern bezwingt - und damit einen Coach zu Tränen rührt: Der Auftakt der zehnten Staffel von "The Voice of Germany" war emotionsgeladen und spektakulär. mehr »
Auch Serie möglich
08.10.2020
Der Kultfilm "Coyote Ugly" soll eine Fortsetzung bekommen. Ob in Form einer Serie oder eines Films steht aber noch nicht fest. mehr »
Scheidung von Brandon Blackstock
14.09.2020
"Mein Leben war ein bisschen wie ein Müllcontainer", sagt US-Sängerin Kelly Clarkson über die vergangenen Monate. Im Juni wurde ihr Ehe-Aus mit Brandon Blackstock öffentlich. mehr »
Genesung schreitet voran
16.08.2020
Bei Simon Cowell geht es bergauf: Laut Medienberichten konnte er nach seinem Rückenbruch und der anschließenden schweren Operation das Krankenhaus wieder verlassen. mehr »
Nach schwerem E-Bike-Unfall
13.08.2020
"America's Got Talent"-Erfinder Simon Cowell macht nach seinem schwerem E-Bike-Unfall bereits beeindruckende Genesungsfortschritte, wie sein Kollege Howie Mandel verrät. mehr »
Mit Kindern, Ehemann und Schwager
09.07.2020
Heidi Klum hat auf Instagram stolz ein großes Gemälde präsentiert. Im Interview mit Kelly Clarkson verrät sie, was hinter dem Bild steckt, das sie gemeinsam mit ihrer Familie gestaltete. mehr »
Dank an ihren Noch-Ehemann
27.06.2020
Sängerin Kelly Clarkson gewinnt mit der ersten Staffel ihrer TV-Talkshow einen Daytime Emmy. Ihr Dank gilt Noch-Ehemann Brandon Blackstock. mehr »
Quarantäne als Liebeskiller?
23.06.2020
Während der Corona-Quarantäne wurden viele Beziehungen auf die Probe gestellt. Trennten sich diese Promis aufgrund der Pandemie? mehr »
Ehe-Aus nach fast sieben Jahren
12.06.2020
Kelly Clarkson hat angeblich einen Schlussstrich gezogen. Nach fast sieben Jahren Ehe mit Brandon Blackstock soll sie nun die Scheidung eingereicht haben. mehr »
Preisverleihung am 26. Juni
23.05.2020
Kelly Clarkson ist mit der ersten Staffel ihrer eigenen TV-Talkshow gleich für einen Emmy nominiert und bekommt es mit namhafter Konkurrenz zu tun. Die Zeremonie muss dieses Jahr virtuell stattfinden. mehr »
J.Lo und andere gedenken
02.05.2020
Viel zu jung sind Kobe Bryant und seine Tochter Gianna aus dem Leben geschieden. So gedenkt Witwe Vanessa Bryant am ersten Geburtstag nach dem tragischen Helikopterunfall ihrer Tochter Gianna. mehr »
TV-Star kann noch lachen
10.03.2020
Dylan Sprouse hat sich zu den Aussagen von Schauspielkollegin Selena Gomez geäußert: Die fand ihren ersten Filmkuss mit Sprouse nicht schön. mehr »
"Ein Sommernachtsalbtraum"
08.03.2020
Statt ihres Schwarms Cole musste Selena Gomez 2006 seinen Bruder Dylan Sprouse küssen. Über ihre erste Kuss-Erfahrung vor der Kamera war die Schauspielerin und Sängerin nicht sehr begeistert: "Einer der schlimmsten Tage meines Lebens." mehr »
Duett mit SZA
26.02.2020
Neue Musik von Justin Timberlake: Wie schon für den ersten Teil von "Trolls" hat der Sänger auch für die Musik der Fortsetzung gesorgt. Die erste Single "The Other Side" ist ein Duett mit der R&B-Sängerin SZA. mehr »
Robbie Williams, Pentatonix & Co.
11.12.2019
Bei den vielen Musikveröffentlichungen zu Weihnachten hat man in jedem Jahr die Qual der Wahl. Wer noch den richtigen Soundtrack zur Bescherung sucht, bekommt hier einige Tipps - von Robbie Williams über Pentatonix bis Andreas Gabalier. mehr »
Ab Frühjahr 2020
08.10.2019
Gwen Stefani scheidet aus, Nick Jonas ist neu in der Show: Der US-Musiker wird ab dem Frühjahr 2020 in einem der berühmten Drehstühle der Casting-Show "The Voice USA" Platz nehmen. mehr »
Er wurde 43 Jahre alt
30.09.2019
Er arbeitete mit vielen Größen der US-Musikwelt: Produzent und Songschreiber Busbee ist im Alter von 43 Jahren gestorben. Viele Stars haben auf Social Media jetzt Abschied genommen. mehr »
Die Klinik kann er wohl verlassen
11.09.2019
Kevin Hart darf angeblich demnächst das Krankenhaus verlassen. Nach Hause kann der Comedian, der in einen schweren Autounfall verwickelt war, aber wohl noch nicht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5